Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:52
@ramisha

Genau, komisch.
So wird es wohl sein.
An einer BI oder Unterstützergruppe, die eine Mutter seit Jahren anprangert und vor miesesten Unterstellungen nicht zurückschreckt findest Du nichts komisches? Echt?
Was soll die Frau tun? Sich vor UK (einem nachgewiesenen Missbrauchstäter) in den Sand werfen, damit man endlich zufrieden ist? Ihre ach so schlimme Vernachlässigung des "Grabes" eingestehen, noch das letzte Fitzelchen Privatsphäre und jede darüber vergossene Träne offenlegen? Was?
Ist es dann zur allgemeinen Zufriedenheit oder wird man auch dann noch sagen, sie hat geschauspielert (wie es ihr bei jedem berührten Auftritt einfach so nachgesagt wird)?
Was ist das? Kannst Du mir das sagen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 16:56
@Grantler
ich wollt grad einen Screenshot einstellen, aber geht irgendwie nicht.
Ich hab diese Linien mit dre Karte von Lichtenberg (google Maps 200m 1000ft) verglichen. Man kann schon Ähnlichkeiten erkennen. So wie ich das sehe ist das Foto dann über dem Gebiet CarlsgrünerWeg, Flurstr., Rubgartenweg... Meintest du das? Ist das überhaupt Peggy auf dem Foto? Das Vergrößern ist sehr unscharf, sieht aus wie ein Mann mit Bart....


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:07
@ramisha
Ich dachte auch, dass es eine Lichterkette sein könnte, welche aber auch diesen Zweck erfüllen könnte. Sie ist schließlich nicht unbedingt dekorativ angebracht. Ich wundere mich darüber, warum jemand in dieses Gebilde ein Bild hängt.
Ich weiß nicht woher die Zeitung dieses Bild hat, u.U. haben die Beamten es nicht gesehen. Ich glaube nicht, dass es aus der JVA stammt, da dort sicher Schnüre usw. (aus bekannten Gründen) verboten sein dürften.

@Redjune
Ich habe auch schon via Google Maps verglichen, ich weiß aber leider nicht, wie man diese Karten hier einstellt. Ich habe mir u.a. den Ort Helmbrechts ganz nah gezoomt und ein kleines Waldstück mit der Anordnung auf dem Foto verglichen. Die Wegzüge entsprechen ziemlich genau diesem Muster. Ich werde mir aber jetzt noch den von dir beschriebenen Ort anschauen.
Ich kann deutlich erkennen, dass es ein kleines Mädchen ist, wahrscheinlich Peggy.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:08
@Mao1974
Was regst du dich so auf?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warst du nicht auch der Meinung, dass es der BI und speziell Frau Rödel einzig und
allein um Ulvi ging? Dass Peggy und ihr Schicksal völlig egal waren? Und jetzt zeigt
sich wie groß das Bestreben ist, Peggy's Verschwinden aufzuklären und das ist
auch wieder nicht richtig? Was ist falsch daran, auf eine Staatsanwaltschaft einzuwirken?
Korrekter geht es ja wohl nicht!
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie gesagt, das wünsche ich mir auch, aber sie sollte die Anwältin wechseln,
die mir persönlich recht bedarft vorkommt, denn sie war es, die u.a. das
allgemeine Händeschütteln als Geste des freundlichen Miteinanders empfohlen
und als gezeigte Stärke begrüßt hat.
Und last not least:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und es ist zu hoffen, dass es nicht immer nur beim Bedauern der S.K. bleibt -
warum bildet sich nicht auch da eine Unterstützergruppe?
Schon allein hier im Thread haben so viele Sympathisanten eine Lanze gebrochen,
es muss doch nicht allein nur dabei bleiben, oder?
Habe ich da irgendwas geschrieben, das deinen obige konfusen Beitrag rechtfertigt?
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Was soll die Frau tun? Sich vor UK (einem nachgewiesenen Missbrauchstäter) in den Sand werfen, damit man endlich zufrieden ist? Ihre ach so schlimme Vernachlässigung des "Grabes" eingestehen, noch das letzte Fitzelchen Privatsphäre und jede darüber vergossene Träne offenlegen? Was?
Ist es dann zur allgemeinen Zufriedenheit oder wird man auch dann noch sagen, sie hat geschauspielert (wie es ihr bei jedem berührten Auftritt einfach so nachgesagt wird)?
Was ist das? Kannst Du mir das sagen?
Habe ich auch nur ansatzweise irgendwas in der Richtung geäußert?
Bevor du nicht fähig bist, logisch auf Diskussionsbeiträge zu antworten,
enthalte dich mir gegenüber besser jeder Kritik.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:14
@ramisha

Schwafel nicht.
Du hast doch geschrieben, daß es "korrekter wohl nicht geht".
Einzelheiten zur Unterstützergruppe und deren Forderungen kannst Du den entspr. Links entnehmen, Du weißt doch genau, von was die Rede ist.
Man möchte Frau Knobloch nochmal verhören, am Liebsten unter krassesten Bedingungen, das ist doch nichts Neues und Du weißt das selbstverständlich.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:20
@Mao1974
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was ist falsch daran, auf eine Staatsanwaltschaft einzuwirken?
Korrekter geht es ja wohl nicht!
Wenn du schon sonst intellektuell nicht folgen kannst,
solltest du wenigstens lesen können.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:26
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Man möchte Frau Knobloch nochmal verhören, am Liebsten unter krassesten Bedingungen, das ist doch nichts Neues ...
Was unterstellst du unserer Justiz? Daumenschrauben, Streckbank, "Eiserne Jungfrau"?
Oder moderner: Dauerverhör und Schlafentzug? Vielleicht eine Tathergangshypothese?


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:27
@ramisha

Aha. Ist nicht Dein Ernst, oder?
"Auf eine Staatsanwaltschaft einzuwirken" ?. Mit allen Mitteln? Auch mit Streuen falscher Verdächtigungen? Mit einem "Feldzug" gegen die Mutter eines vermissten Kindes?
Indem man sie im Internet an den Pranger stellt und sämtliche Medienberichte kontrolliert?
Es ist ja traurig genug, daß das durchgeht, aber Du bezeichnest es als "korrekt".
Ich bezeichne es als "Trauerspiel".

Du weißt genau, daß die BI dem Staat eine "Folter" Ulvis unterstellt, was soll ich dann von der Forderung halten, man möge Frau Knobloch unter den selben Bedingungen verhören? Hm?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:29
@Mao1974
Und du meinst, dass sich eine Staatsanwaltschaft davon beeindrucken lässt?
Na, du hast ja eine Meinung von unserer Rechtsprechung! DARUM geht es
und nicht um deine unmaßgebliche Meinung.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:32
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Du weißt genau, daß die BI dem Staat eine "Folter" Ulvis unterstellt, was soll ich dann von der Forderung halten, man möge Frau Knobloch unter den selben Bedingungen verhören? Hm?
Was ich davon halte?
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Schwafel nicht.



melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:34
@ramisha

Seit wann hast Du denn eine hohe Meinung von unserer Rechtsprechung? Ist ja ganz was Neues...
Dann war das erste Urteil gegen UK garnicht so schlecht, oder was?


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:35
@Grantler
Helmbrechts? Okay... Ich seh's mir an... Glaube das es viel ausmacht wie man Maps zoomt


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:36
@Mao1974
Kannste mal sehen, wie weit es mit deiner Menschenkenntnis her ist!


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:37
@Mao1974
Wasn los? UK wurde mit Schokolade gefoltert... Also mir entlockt man damit auch einiges ;) ach... Die Spinnen doch


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 17:51
@Redjune

Und mit Jägerschnitzel. Die Schweine haben da echt alles aufgefahren;-)


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 18:02
@Grantler

auf die idee muss man erst mal kommen ,du hast recht schaut echt komisch aus ,ob das Peggy ist auf den bild kann man leider nicht erkennen ,vielleicht hat die" bild" ein schärferes bild ,das man da evtl sehen kann ob es Peggy ist ,kann ja sein das sie da noch ein pflaster hatte ,wegen dem sturz


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 18:45
@Mao1974
:D

@Grantler
Das Foto in besserer Qualität wär super. Erst mal das suchen würd ich vorschlagen er verdeckt ja auch was


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 18:52
Da gab/gibt es irgendeine Plattform Netlog, wo der Kinderschänder sich mit dem Nickname Herr_Holly registriert hat. Von da ist dieses Foto. Größer werdet ihr es wohl nicht finden.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 19:23
das Foto gabs hier (verlinkt) schon mehrfach.
mir kam es immer so vor, als sein das sowas wie ein spinnenetz, und Peggy der Fang der Spinne. also als Symbol....mir kam immer nur diese Vorstellung wenn ich ´das Bild sah


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 19:26
@Xtralarge

Danke. Die Plattform kenne ich nicht. War das sein Profilbild? Was denkst Du, ist das Kind auf dem Bild Peggy? Ich denke, dass es Peggy ist.

Herr Holly ... schaut mal auf Google:

Bachblüte Holly

@Redjune

Ich denke, auch wenn wir das vollständige Bild hätten, könnten wir nicht mehr daraus machen. Wie Du schreibst, steht er vor dem Gebilde und er lässt sich leider nicht wegretuschieren. Wäre mir sehr recht, wenn es ginge , denn ich würde sehr gerne auf den Anblick verzichten!

@Puma68

Daher habe ich auch mehr auf den Hintergrund geschaut und da kam mir die Idee.

@lawine
Ist auch eine gute Überlegung...


Anzeige

melden