Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 16:34
@Redjune
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der Bruder von Lubas , also der Eigentümer des roten Mercedes , den Lubas leihweise immer mal wieder fuhr ( ebenso wie auch andere Autos seines Bruders ) ...
Liest du auch ab und zu vorher, bevor du anfragst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 16:42
Zitat von ncnc schrieb:Wurde I.L denn im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Peggy vernommen?
Mit Sicherheit - lies doch bitte dazu die Beiträge von November 2013 und bilde dir ein
Urteil (soweit es möglich ist). Im Buch von Lemmer/Jung findet er ebenfalls Erwähnung,
also so ganz außen vor ist er nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 16:53
Der November 2013 ist in diesem Thread übrigens - außer den Anfängen - ein sehr
ergiebiger Monat in Bezug auf z.T. brisante Information und daher durchaus zu empfehlen.
Sein Inhalt ist durch das genehmigte und bevorstehende WAV leider in Vergessenheit
geraten. Von Ulvi war im November jedenfalls verschwindend wenig die Rede.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 16:54
@ramisha
Quellangabe?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 16:55
@Redjune
Zitat von ramisharamisha schrieb:Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von maikäferchen)
Lies doch einfach mal nach!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 17:01
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Diese Möglichkeit hatte ich auch schon hier einfließen lassen, schien meinen Mitdiskutanten
aber nicht von Belang
Möglicherweise hat man auch einfach keinen Bock mehr mit dir über etwas zu diskutieren da du auf alles nur mit
Zitat von ramisharamisha schrieb:Liest du auch ab und zu vorher, bevor du anfragst?
oder auch
Zitat von ramisharamisha schrieb:Lies doch einfach mal nach!
antworten kannst.

ich habe jedenfalls nur eine QUelle gefunden zu den Thema (außerhalb dieses Forums, da Userbeiträge mir relativ wumpe sind als "QUelle")

http://www.tz.de/bayern/wurde-peggy-entfuehrt-leben-ermittler-gehen-alten-spuren-nach-tz-3415777.html

daraus:
So taucht in Zeugenwahrnehmungen immer wieder ein roter Mercedes mit tschechischem Kennzeichen auf. Das Auto könnte mit Peggys Verschwinden in einem Zusammenhang stehen. Ein rotes Auto mit tschechischem Kennzeichen spielte zumal eine Rolle bei einem Mord im nur zehn Kilometer von Lichtenberg entfernten Geroldsgrün. Im März 2001, zwei Monate vor dem Fall Peggy, wurde dort der 17-jährige Hans-Joachim W. mit mehreren Schüssen getötet. Die Soko Peggy soll zwei Wochen nach deren Verschwinden den später wegen des Mordes verurteilten Ivan L. aufgesucht haben. Es ging dabei um ein rotes Auto, das vor dessen Haus abgestellt war. Der Autoschlosser soll damals angegeben haben, dass es sich um ein Fahrzeug seines Bruders aus Tschechien handle.
so long... und schönes WE...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 17:06
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Userbeiträge mir relativ wumpe sind als "QUelle")
Gut zu wissen! Dann brauchen wir garnicht mehr diskutieren. Wir richten ein Archiv ein
mit Zeitungsberichten und Videobeiträgen, ach nee, die existieren ja zum größten Teil
auch nicht mehr nach kurzer Zeit. Aber schön, wie du über Userbeiträge denkst.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 17:56
@ramisha
Ja werde ich machen. Heute komme ich nicht mehr dazu. Vielen Dank. Habe eben im Thread - Der Fall Hans-Joachim Wirth - gelesen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2014 um 19:51
@ramisha
Als QUELLE ja . Aber das Jemand wie dunicht zu begreifen ;)


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 10:08
@Redjune
Du bringst da @ramisha jetzt aber in eine dumme Situation. Denn für die Beiträge von Bayernwastl und seine Andeutungen/Gerüchte gibt es meistens keine weiteren Quellen.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 10:16
Nicht nur bei Bayernwastl war das so. Auch der User Maikäferchen, auf den Ramisha sich gerne bezieht, blieb Quellen meistens schuldig.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 13:44
@Xtralarge
@jaska
@Redjune
Komisch, dass seinerzeit gravierende Beiträge offenbar auch ohne Angabe der Quelle
akzeptiert und diskutiert wurden. Es reichte zumeist die Aussage, man hätte Einsicht
in entsprechende Unterlagen gehabt und wer sich die zumeist umfangreichen und
aussagekräftigen Beiträge von Bayernwastl zu Gemüte zieht, wird anhand des
Inhalts unschwer erkennen, dass er sich das nicht aus den Fingern gesaugt hat,
was sich dann auch im Laufe der weiteren Diskussion bestätigt hat. Bei Maikäferchen
sieht es genauso aus.

Das, was in den Gazetten steht, hier zu wiederholen, bringt ja wohl keine neuen Erkenntnisse
und wenn man alles abnickt und nicht nachdenkt, entbehrt die Diskussion auch der eigenen
Meinung, zu der manche ja noch nicht mal den Mut haben, sondern sich in Hasstiraden ergehen.

Schade, dass gerade die User, die schon vor Jahren Ulvi K. nicht als den Mörder von Peggy
ansahen und die andere Wege verfolgten, nicht mehr mitdiskutieren. Hier ist vorwiegend nur
noch der "harte Kern", der Ulvi K. und alles, was mit ihm zusammenhängt zum Teufel wünscht
(mit verschwindend geringen Ausnahmen).


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 14:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:zum Teufel wünscht
Stimmt doch überhaupt nicht.
An Ulvis Schuld bzgl. des Mordes gibt es Zweifel und die sind allgemein akzeptiert.
Ich habe sogar oft erläutert, warum ich in ihm auch ein Opfer sehe, in mehrerlei Hinsicht.
Zum Teufel wünsche ich Niemanden.
Für Ulvi K. würde ich mir eine Lösung erhoffen, die nicht nur ihm gut tut sondern eben auch jegliche weiteren Übergriffe verhindert.
Denn in diesem Fall gibt es schon genügend Opfer, da sollte man meiner Meinung nach kein Risiko eingehen.
Aber das entscheiden zum Glück die Behörden und die Zukunft wird zeigen, wie es weitergeht.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Schade, dass gerade die User, die schon vor Jahren Ulvi K. nicht als den Mörder von Peggy
ansahen und die andere Wege verfolgten, nicht mehr mitdiskutieren.
Du meinst jetzt aber nicht die User, von denen 90% aufgrund von Provokationen, Doppelaccounts, Hetzen, Lügen, Beleidigungen und sonstigen Regelverstößen hier rausgeflogen sind?
Dein Beitrag hört sich so an, als seien diese ehrenwerten Gesellen samt und sonders freiwillig gewichen und wären ein herber Verlust.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Komisch, dass seinerzeit gravierende Beiträge offenbar auch ohne Angabe der Quelle
akzeptiert und diskutiert wurden.
Früher war eben Alles besser!


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 14:12
@jaska
Da sagst du was!
Und auch die Provokanten, die, die kein Blatt vor den Mund nahmen und im Eifer
des Gefechtes gegen Allmy-Regeln verstießen, waren nicht immer die mit den
schlechtesten Denkanstößen. Und einige haben auch freiwillig die Segel gestrichen.
Aber wer sich so enthusiastisch eingebracht hat, informiert sich hier auch weiterhin.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 14:18
@ramisha
Dann sind Deine Kameraden halt sehr hitzköpfig.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Keiner hier gezwungen ist, Doppelaccounts anzulegen und Andere zu verarschen. In meinen Augen ist das keine Empfehlung.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und auch die Provokanten, die, die kein Blatt vor den Mund nahmen und im Eifer
des Gefechtes gegen Allmy-Regeln verstießen, waren nicht immer die mit den
schlechtesten Denkanstößen.
Doch, eigentlich schon...


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 14:22
@jaska
Weil sie anderer Meinung waren als Du? DAS dürfte doch gestattet sein.
Übrigens werde ich hier niemanden verteidigen, wen es interessiert, der kann ja lesen, gelle?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 14:53
@ramisha
Vielen Dank für deinen gestrigen Beitrag, indem du verschiedene Beiträge zitiert hast, die mir einen Einblick gaben, was hier schon in Bezug auf den Mordfall H.-J.W. angeschnitten wurde.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 14:58
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Weil sie anderer Meinung waren als Du?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du wirklich nicht liest und verstehst, was ich schreibe oder ob Du provozieren möchtest und deshalb absichtlich Dinge falsch darstellst.
Dein "gelle?" ist jedenfalls genauso überflüssig wie der Rest des Beitrages.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 16:47
@jaska
Nichts liegt mir ferner, als zu provozieren; wohin das führt: s.o..
Und statt "gelle" hätte ich auch "nicht wahr" schreiben können -
wenn dich das schon aufregt ...


melden

Peggy Knobloch

20.09.2014 um 18:07
@ramisha
Du, mich regt das gar nicht auf. Erinnert halt stark an das hier völlig deplatzierte "hehe".


Anzeige

melden