Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.08.2014 um 21:42
@JosefK1914
Nochmal meine Frage Josef, da Du ja auf mein Posting an Dich nicht geantwortet hast: Bist Du Rechtsanwalt oder ähnliches? Danke für eine Antwort.
Zu Ihrer Anfrage habe ich mich in diesem Thread schon mehrfach geäußert.
Danke Josef. Leider sind mir IHRE Äußerungen diebezüglich entgangen. Ich frage nicht mehr.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.08.2014 um 21:48
Zitat von jaskajaska schrieb:Bei den Großeltern mütterlicherseits hat sie doch teilweise die Ferien verbracht und ihrer Oma hatte sie von ihrem großen Freund erzählt.
Von Kontakt zu den anderen Großeltern weiß ich nichts, halte ihn eher unwahrscheinlich, wenn zu dem Vater kein Kontakt bestand.
Danke schön Jaska :)
Also kann man sagen, dass sie sich bei Oma und Opa mütterlicherseits wohl gefühlt hat.

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.08.2014 um 22:30
Wie ernst darf man denn die Buchankündigungen von RZ nehmen? Bisher sind seine VÖ-Termine immer wieder verschoben worden (auch im Fall "Tanja Gräff"). Erinnert mich ein bisschen an Billy Idol und Guns'n'Roses!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 08:46
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Sorry, aber woher weißt Du denn, wie ernst Frau K. die Drohung mit dem Auftragsmord genommen hat? Ist Dir das bekannt?
Wer sowas vor Gericht äußert, wird es schon ernst gemeint haben. Ansonsten wäre man sich
der Ernsthaftigkeit dieser Institution nicht bewusst.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 08:49
Zitat von lawinelawine schrieb:was machte die Familie Kulac in der Türkei? Peggy suchen? oder Peggy besuchen?

ich weiß jetzt nicht mehr genau wann, aber das die Kulac's in die Türkei geflogen sind, weiß ich. nur beim Grund bitte ich dich zu helfen....
Wieso stellst du mir die Frage? Ich kenne Familie Kulac nicht und ihr Besuch der Türkei
interessiert mich auch nicht die Bohne.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 08:56
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich habe da mal eine Frage: Wie war eigentlich das Verhältnis von Peggy zu Oma und Opa mütterlicherseits oder Seitens des Vaters?
Selbst Peggys Großmutter berichtete, dass Peggy nach Besuchen bei ihr regelrecht Angst hatte, wieder heim zu fahren, der Unterkiefer zitterte, sie verkrampfte.Peggy hatte geäußert: „Der (Stiefvater) kotzt mich an“.
http://www.allmystery.de/themen/km79175-7#id7540775
Ich schließe daraus, dass doch ein Vertrauensverhältnis zu den Großeltern bestand.
Ob es sich hierbei aber um die väterlicher- oder mütterlicherseits handelte, ist mir
allerdings nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 08:58
Zitat von DumasDumas schrieb:Danke schön Jaska :)
Also kann man sagen, dass sie sich bei Oma und Opa mütterlicherseits wohl gefühlt hat.
Dann gehe ich mal davon aus, dass Peggy o.g. Äußerung gegenüber den Großeltern mütterlicherseits tätigte.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 11:37
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wie ernst darf man denn die Buchankündigungen von RZ nehmen?
Die Frage müsste richtig lauten:
Wie ernst darf man R.Z. nehmen? :)

Darauf gibt's dann nur eine richtige Antwort und die lautet: Überhaupt gar nicht ernst!!! Der ist durch, fertig und am Ende!


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 13:33
Wenn der Rosenkrieg zwischen Frau Knobloch und ihrem Türkischen Ex. schon soweit ging
das dieser ihr einen Auftragskiller angekündigt haben soll, man o man.

Zitat:
Selbst Peggys Großmutter berichtete,dass Peggy nach Besuchen bei ihr regelrecht Angst hatte,
wieder heim zu fahren,der Unterkiefer zitterte,sie verkrampfte.
Peggy hatte geäußert: Der (Stiefvater) kotzt mich an.
............................................................................................................................................

Es wurde ja auch immer mal wieder von unklaren Verletzungen Peggys geschrieben
(Sturz im Bad) wie weit ging das schlechte Verhältniss zwischen Peggy und dem Stiefvater,
bis hin zu regelmäßigen Mißhandlungen ?

Sicher wurde das hier schon erläutert (geklärt) habe aber nicht den vollen Überblick.

Wo war der Stiefvater am Tag als Peggy verschwand,hat er da lückenlose Alibis ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 13:39
@Zfaktor
Woher stammt Dein ZITAT? Und von wann?


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 13:44
@jaska

Das Zitat stammt von Bayernwastl.

Peggy Knobloch (Seite 8)


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 13:52
@jaska
Is das kein Zitat ? Hab das von oben genommen (Beitrag von @ramisha )
die einen Beitrag von bayerwastl heranzog. :)

Mit deinen Kenntnissen in dem Fall kann ich nicht mithalten allso watsch mich ruhig ab
wenn ich Blödsinn schreib.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 13:53
@Zfaktor

Und woher hat Bayernwastl das Zitat?


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 13:55
@Blondi23
Jetzt gehts ans Eingemachte :) , weiß ich nicht .


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 13:57
@Zfaktor

Siehst du, ich auch nicht. Auch der Rest des Beitrags ist schon sehr gegen die Mutter ausgerichtet. Sorry, aber wenn jemand irgendwas zitiert, soll er die Quelle angeben. Dann kann jeder selbst nachprüfen und schauen, was er davon glaubt oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 14:00
@Blondi23
Hm , stimmt!
Bei dieser Diskussion wird das (nach meinem Gefühl) wohl strenger genommen als bei den
meisten anderen.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 14:04
@Zfaktor

Es ist immer wichtig, dass Zitate belegt werden. Schau, Jaska bringt genug Quellen ein, belegt und diskutiert auf dieser Basis. Wenn ich mir da Beiträge ansehen, die keine Quellenangabe aufweisen, kann ich nicht sicher sein, ob das wirklich so irgendwo geschrieben wurde. Wenn es dann im Thread wiederholt wird, dann könnte es sich irgendwann zu einem Fakt festigen. Sehen wir ja im Tanja Gräff Thread, wo wir alle davon ausgegangen sind, dass das Handy nach dem letzten Telefonat ausgeschaltet wurde. Eine Quelle hierfür lässt sich nicht finden, es zieht sich aber durch den Thread.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 15:06
Ich habe das was ich aus den veröffentlichten Berichten und Akten gespeichert hatte nachgelesen.
Irgendwie paßt das aber nicht zu dem heute gesagten.

Was ich seinerzeit abgespeichert hatte, leider ohne Quelle dürfte trotzdem als Zusammenfassung interessant sein.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Peggy Knobloch (Seite 8)
Daher hatte der damalige User das. Vielleicht hätte man sich die Mühe machen sollen,
mal den ganzen Beitrag zu lesen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 15:10
Es ist ja sicherlich von Vorteil, wenn Zitate belegt und Quellen benannt werden, aber
1. sind auch nicht alle Artikel und Berichte wahrheitsgemäß (wie erst am 12.08. festgestellt) und
2. sollte das hier eine Diskussion und keine Zeitungsschau werden.


melden

Peggy Knobloch

15.08.2014 um 15:56
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was ich seinerzeit abgespeichert hatte, leider ohne Quelle dürfte trotzdem als Zusammenfassung interessant sein.
Weshalb wir wieder bei der Kritik von eben wären. ;) Quellen sind nun mal wichtig, sonst kann ja jeder irgendwas behaupten, sogar der Bayernwastl. ;)


Anzeige

melden