Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.11.2014 um 15:38
@Frau.N.Zimmer

Sorry, aber ich denke, du hast meinen Beitrag total falsch verstanden. Ich finde es absolut lächerlich und gefährlich, wenn man sich in dieser Form auf die Straße begibt und FÜR die Freiheit eines Menschen demonstriert, der wegen Kindesmissbrauchs in der Psychiatrie sitzt. Deshalb finde ich es ja auch gut, dass Herr Euler nicht dem Wunsch der Frau R. gefolgt ist und diese Sache eben nicht in dieser Form unterstützen wollte, was ja vermutlich letztlich bewirkte, dass er jetzt nicht mehr UK als Anwalt zur Seite steht. Aber gut, wenn du wirklich meinst, dass ich den Einsatz für die Freiheit eines Menschen, der Kinder missbraucht hat, befürworte und diese Vorgehensweise auch noch gut heiße, dann hast du ein vollkommen falsches Bild von mir. Würde ich eine solche Meinung vertreten, dann würde ich mich schämen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.11.2014 um 15:50
@Frau.N.Zimmer

So direkt wollte ich jetzt nicht sein. :P:
Aber mal davon abgesehen, ist deine Kritik ja angemessen, du hast halt nur die falsche Person ausgewählt. Ich finde es auch nicht richtig, wenn man ein solches Verhalten unterstützt.


melden

Peggy Knobloch

06.11.2014 um 15:54
@Blondi23

Das hat mich wirklich mal aufgeregt :D Man kann doch nicht demonstrieren um einen Mörder und Totschläger aus dem Gefängnis zu bekommen, wenn man nur im Groben weiss um was es geht.

Gut, man kann das, sahen wir ja am 10.10. da ging es eben auch um diesen verurteilten Mörder UND Totschläger M.F. Aber richtig ist das nicht!

Auch mit diesen Psychiatrieinsassen, wer von den Demonstranten wird wohl die Krankenakte kennen um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können, selbst die wäre dann noch laienhaft.


melden

Peggy Knobloch

06.11.2014 um 16:01
@Frau.N.Zimmer

Ich kann die Intention der Demonstranten verstehen, ich teile sie aber nicht. Ich sehe das Ganze differenzierter und objektiver.


melden

Peggy Knobloch

06.11.2014 um 17:04
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Herr Euler betrachtet diesen Teil des Falls sehr objektiv, weshalb er vermutlich nicht mehr in das System passt. ;)
Die Hintergründe kann man nicht wissen. Letztendlich hätte es hier kaum geschadet, eine Sache durchzuziehen, denn eine neue Entscheidung ist ja so oder so für Januar gesetzlich vorgeschrieben, die kann nicht verhindert werden. Hätte das Gericht die vorgezogene Prüfung abgelehnt, wäre das Ergebnis identisch dem jetzigen ausgefallen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.11.2014 um 17:05
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Die Hintergründe kann man nicht wissen
Weshalb ich ja auch das Wort "vermutlich" verwendet habe. ;)


melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 08:03
Und weiter geht's:

Pressemitteilung Unterstützergruppe Ulvi Kulac:
Der neue Verteidiger von Ulvi Kulac, Herr Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker und die Ulvi-Unterstützergruppe, wird am Samstag, den 8. November 2014 in Bayreuth im Beisein von Ulvi Kulac und der Betreuerin Gudrun Rödel seine Anträge hinsichtlich seiner baldigen Freilassung vorstellen und gleichzeitig beim Landgericht Bayreuth einreichen. Der Anwalt sowie die Betreuerin von Ulvi werden Pressevertretern Rede und Antwort stehen.


Dirk Lauer
Pressesprecher



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 08:17
@jaska
Braucht man dafür ne Woche? Ich dachte er hat schon... Wenigstens bleiben sie sich treu: für jeden Furz ne Pressekonferenz :)


melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 08:58
@Redjune
Bislang ist doch noch nicht mal entschieden, ob er neuer Pflichtverteidiger ist, oder?
Da sind dann Anträge eher verfrüht.
Wir werden sehen.


melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 09:12
@jaska
Wird wohl beides sein: der Antrag zur Verteidigung und zur sofortigen Anhörung.. Dass die immer alles in einen Freitag pressen müssen... Da hat doch eh schon keiner mehr zeit..


melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 09:27
@Redjune
Samstag, das ist für Samstag geplant ;)


melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 09:31
@jaska
medienwirksame Befüllung eines Briefkastens?
++
mir reicht's ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 09:36
Zitat von lawinelawine schrieb:
medienwirksame Befüllung eines Briefkastens?
:D ich wollt grad fragen.... Haben die samstags geöffnet?


melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 10:15
Wenn ich sicher sein wollte dort niemanden anzutreffen? Ja, dann würde ich das auch am Samstag machen.


melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 10:20
@lawine

Siehst Du? Die haben auch keinen Respekt! Der Pressesprecher schreibt auch nur Ulvi..
Der Anwalt sowie die Betreuerin von Ulvi Der Anwalt sowie die Betreuerin von Ulvi



melden

Peggy Knobloch

07.11.2014 um 11:53
ja, große Respektlosigkeit. finde ich nicht in Ordnung. Klingt immer, als ginge es um einen kleinen Jungen, nicht um einen erwachsenen Mann!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 18:45
Extra Radio, 08. November 2014
http://www.extra-radio.de/nachrichten/Unterstuetzergruppe-Ulvi-will-Freilassung,12719.html
Unterstützergruppe Ulvi will Freilassung

Wie der Pressesprecher der Gruppe Dirk Lauer mitteilt, werden Ulvis Betreuerin Gudrun Rödel und Ulvis neuer Anwalt,Thomas Saschenbrecker heute die weiteren Punkte erörtern.

Im Beisein der Unterstützergruppe will man die Anträge bezüglich der geforderten Freilassung von Kulac der Öffentlichkeit vorstellen.

Wie berichtet wurde erst kürzlich der erste Antrag zu einer vorzeitigen Anhörung abgelehnt, da das Gericht keine Notwendigkeit darin sah.
Leider nichts Neues bislang. Hätte mich schon sehr interessiert...


melden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 18:56
Extra Radio, 08. November 2014
http://www.extra-radio.de/nachrichten/Unterstuetzergruppe-Ulvi-will-Freilassung,12719.html
Leider nichts Neues bislang. Hätte mich schon sehr interessiert...
Danke @jaska fürs Einstellen. Auch wenns nichts Neues gibt, so sind seine Links immer sehr wertvoll und informativ. Da stehst mit Deinem Interesse nicht allein da ;) .
Sag mal, wo bringst die denn überall her? :D Also ich könnt mich da dumm und deppert suchen, aber solche Links/Quellen find ich nicht.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 19:10
Freund Google machts möglich :)


Anzeige

1x zitiertmelden