Ich muss mich entschuldigen, dass ich die letzten 2 Seiten nur überflogen habe. Leider werden oft völlig unnötig Sachen zum 30igsten Male gepostet ohne dass das etwas über deren Wahrheitsgehalt aussagen würde.
Deswegen gehe ich jetzt nur auf das, was ich gelesen und das mein Interesse geweckt hat ein.
Was
@hawo sagt ist sicher richtig. Ein großer, teurer Mercedes mit tschechischem Kennzeichen, noch dazu in der Signalfarbe Rot, hätte in einem Kaff wie Lichtenberg sicher für Aufsehen gesorgt. Zumindest, wenn der öfters da verkehrt ist.
Die These Scippers mit Peggys Doppelleben klingt einleuchtend und sinnhaftig. So etwas hat es schon gegeben und ist absolut nicht auszuschließen.
Bezüglich der Sichtung, bei der Peggy aus der Bäckerei kommend in den Mercedes stieg, muss ich leider mal wieder die Verkäuferin in´s Felde führen. Die hat Peggy an dem Tag überhaupt nicht gesehen. Wenn aber der Mercedes-Fahrer zu Peggy eine Beziehung hatte, dann war das wohl kaum ein zufälliges aufeinandertreffen. Peggy hatt demnach ja auch einen festen "Plan" warum sie ins Auto stieg. Also müssen der Mercedesfahrer und Peggy vorher schon Kontakt gehabt haben.
Da stellt sich die Frage - Was hat Peggy in der Bäckerei gemacht? Gekauft wohl nichts, sonst hätte sie die Verkäuferin bemerkt. Also? Geklaut? Würde ein Kinderschänder ein Kind zum klauen schicken, dabei selbst vor der Tür warten und so die Gefahr entdeckt zu werden potenzieren?
Und welchen Grund sollte er gehabt haben, Peggy umzubringen, wenn sie offenbar freiwillig zu ihm ins Auto steigt?
@aufdecker1955 Die Zahl der Zeugen sagt nichts aus. Beim Untergang der Titanic waren die Zeugenaussagen etwa 50:50 ob das Schiff zerbrach oder nicht. Egal wie - ein Großteil der Zeugen MUSS sich geirrt haben. Und das bei einem absolut prägenden Ereignis. Hier reden wir über die Sichtung eines Kindes...