Peggy Knobloch
02.09.2012 um 16:43Zu wem sagte denn Peggy das mit dem Schulranzen? Zum Fahrer des Mercedes? Oder zum Zeugen? Oder zu Clara T.? Oder zu wem?
LivingElvis schrieb:Da stellt sich die Frage - Was hat Peggy in der Bäckerei gemacht? Gekauft wohl nichts, sonst hätte sie die Verkäuferin bemerkt. Also? Geklaut? Würde ein Kinderschänder ein Kind zum klauen schicken, dabei selbst vor der Tür warten und so die Gefahr entdeckt zu werden potenzieren?Wir wissen nicht, ob der unbekannte Fahrer des roten Mercedes ein "Kinderschänder" ist oder war. Laut den Aussagen der Zeugen stieg Peggy in den roten Mercedes ein. Von einem Einkaufen in der Bäckerei ist im Zeitfenster keine Rede. Peggy wurde um 14:45 Uhr VOR der Bäckerei gesehen.
hola,Siehe die "letzte Meldung" oben: Könnte ein Zusammenhang mit dem Fall Peggy bestehen ?
Lichtenberg, Oberfranken Peggy, wo bist du nur? Seit 11 Tagen ist das Mädchen aus dem bayerischen Lichtenberg verschwunden. Gestern verteilte ihr verzweifelter Vater Suchplakate im nahen Tschechien. Er hat Angst, seine kleine Tochter könnte in den Fängen einer Zuhälter-Bande sein. Aber dennoch Hoffnung, dass sie noch lebt...
Nur 60 Kilometer sind es von Lichtenberg nach Cheb (vormals Eger). Die grenznahe Kleinstadt ist Zentrum der Kinderprostitution. Bei der Polizei aktenkundig: Neunjährige, also Mädchen genau in Peggys Alter, werden in Schmuddel-Bordellen zum Sex gezwungen. Spiegel-Reporter schrieben, dass sogar schon Dreijährige zum Kauf angeboten werden. Für 1000 Mark.
Peggys Vater Mario Schwenk (28 ) über seine Suchaktion in Cheb: Ich habe das Gefühl, dass die Polizei zu wenig und nicht intensiv genug fahndet.
Haben Sie meine Peggy gesehen? Der Vater des Mädchens bei seiner Suchaktion im tschechischen Cheb
Polizeisprecher Klaus Bernhardt: Wir haben unsere SoKo von 40 auf 60 Mann aufgestockt. Es gibt rund 600 Hinweise denen gehen wir sehr exakt nach.
Kripo-Vermutung: Peggy könnte auch Zufalls-Opfer eines ortsfremden Triebtäters sein, der von der A 9 Nürnberg, Berlin die Abfahrt Berg/Bad Steben nahm von dort sind es nur 7 Kilometer zu Peggys Heimatort.
Und das so genannte Umfeld, bei Kindsentführungen automatisch unter Verdacht? Der Polizeisprecher: Alle haben beste Alibis.
Peggys Mutter (28, Altenpflegerin) war zur Arbeit in der Seniorenresidenz Bad Steben, ihr Stiefvater (25) nachweislich mit seinem Lkw auf Tour. Auch der leibliche Vater hat vertrauenswürdige Zeugen.
Letzte Meldung: In Kitzingen (Unterfranken) filmte ein Mann (etwa 40) vom Auto aus kleine Mädchen. Das Auto: rot, vermutlich tschechisches Kennzeichen. Auch bei der Entführung Peggys wurde ein roter Mercedes (aus Tschechien) gesehen. Ein Zusammenhang?
Quelle: http://www.aktienboard.com/forum/f9/polizei-sucht-peggy-t3760/ (Archiv-Version vom 23.09.2009)
atencion schrieb:Zu wem sagte denn Peggy das mit dem Schulranzen? Zum Fahrer des Mercedes? Oder zum Zeugen? Oder zu Clara T.? Oder zu wem?Ich nehme an, dass sie zu dem Zeugen sagte: "Ich muss meinen Schulranzen vom Lager holen."
ramisha schrieb:"Den Aussagen nach trug die Neunjährige mittags andere Kleidung als abends."Das nehme ich auch an, denn sie war ja angeblich auch ein Spielzeugauto und den Roller heim holen. Aber dem steht entgegen, dass in keinen Bericht steht, dass sie nachmittags ihr Haus betreten hat.
Quelle: http://mitglied.multimania.de/Kinderschutz/meldungen.htm (Archiv-Version vom 03.12.2012)
Demnach müsste Peggy ja zwischenzeitlich zu Hause gewesen sein.