Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 18:56
@Lukasheinrich

Persönlich?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:02
@Blondi23

Zum Glück nicht.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:10
@Hörteissenior

Und wie lautet deine Theorie?
Du hast mir übrigens noch nichts dazu gesagt, wie deine Meinung gegenüber den jeweiligen Alibis ausschaut. Außer natürlich von denjenigen, die hier nicht mehr thematisiert werden dürfen.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:20
@Maite

Danke, hab ich eben schon gepostet. ;)


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:24
@Blondi23

Meine Theorie?
Alles ist offen. Auch ein anderes Verschwindeszenario.
Da könnte durchaus das was F.L. in seinen verworrenen Aussagen eingepackt hat, stimmen und zu einem Ergebnis führen.
z.B.: Stein herausgezogen - sie war weg und weitere ähnliche Geschichtchen.
Andere Örtlichkeiten.
Wo etwas passiert sein könnte. Wer dann mit Vertuschen ein Problem gehabt hätte.
Wie er das gelöst haben könnte.
Ich muss das alles noch mal nachlesen und mir in den Hinterkopf zurückrufen.



Alibis? Alte Verdächtige sind für mich wieder Neue. Wer Alibis manipulieren muss, kann nicht ganz clean sein und dürfte einen Grund haben.

Genau wie die Leute, die mich neun Jahre lang angelogen haben. Auch bei denen suche ich nach Gründen - und Möglichkeiten.
Denn auch sowas geschieht nicht grundlos. Es ist dasselbe, als wenn jemand einen Anderen vehement belasten will. Der versucht meistens auch - von irgendetwas oder irgendwem abzulenken.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:26
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Alibis? Alte Verdächtige sind für mich wieder Neue. Wer Alibis manipulieren muss, kann nicht ganz clean sein und dürfte einen Grund haben.
Vor allem, wenn man widersprüchliche Angaben macht............ .
Danke, darauf wollte ich hinaus.
Achso, noch einen Punkt: könntest du dir eine gemeinsame Tat zwischen zwei der Verdächtigen vorstellen oder betrachtest du jeden gesondert?

Bezüglich des Jungen:
Irgendwo wird etwas Wahrheit in seinen Aussagen verborgen sein. Vielleicht kann er das Gesehene nicht gut erklären, aus welchen Gründen auch immer.........und vermischt es dazu noch mit kindlicher Fantasie.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:34
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Achso, noch einen Punkt: könntest du dir eine gemeinsame Tat zwischen zwei der Verdächtigen vorstellen oder betrachtest du jeden gesondert?
Habe keine "Verdächtige" im Hinterkopf, bei denen ich mir eine "Zusammenarbeit" vorstellen könnte.
Dann schon eher aufräumende Helfer aus dem sozialen Umfeld.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:35
@Hörteissenior

Ok.
In einem bestimmten oder sogar in dem Umfeld verschiedener Personen?


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:37
@Blondi23

Eines darfst du dabei aber nicht übersehen. Diese beiden hätten sich doch gegenseitig zufleischt, nachdem der eine den anderen anzeigte.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:38
@Lukasheinrich

Warum?
Ich denke nicht, dass sie das getan hätten.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:41
@Blondi23

Überlege mal, was hätte der Einsitzende noch zu verlieren?


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:43
@Lukasheinrich

Es ist ein Unterschied, ob ich 5 oder 10 Jahre im Gefängnis bin.
Und man weiß nie, was da noch alles im Hintergrund abgeht.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:49
@Blondi23

Ob du mir glaubst oder nicht, es wurde die Familie der beiden vollständig auseinander genommen und jede Kleinigkeit wurde überprüft, mehr als bei Familie K.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:51
@Lukasheinrich

Weiß ich.
Aber ich habe dennoch meine Zweifel.
Die habe ich aber bei jedem, der als Verdächtiger geführt wurde.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:54
@Hörteissenior

Thüringer Straße? War halle


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 19:54
@Hörteissenior
Lichtenegg?


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 20:03
Wahrscheinlich ein Schreibfehler. Die Straße stimmt ja.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 20:04
@Tussinelda
Tippfehler - Postleitzahl stimmt, Adresse stimmt.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 20:05
@Hörteissenior
na dann hatten sie aber 1999 die falschen Angaben......zumindest die falsche Stadt/Dorf wie auch immer


Anzeige

melden