Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 13:23
Super, das zweite Zitat war nur leider keine Antwort auf das Erste!
Es kann doch hier nicht ernsthaft sein, daß man sich Zitate zusammenstückelt, um ein völlig verfälschtes Bild zu erzeugen. Wo bin ich denn?
Ich frag mich auch grad wo ich denn bin.

@Mao1974
Du schriebst:

>>Die Frage , die sich mir stellt, ist einfach, warum ein Kind, ... ihren Peiniger in dessen Wohnung aufsucht . ...
Ich komm da einfach nicht weiter, es erschließt sich mir nicht.<<

Daraufhin wiesen @emz und ich auf die aktuelle Doku eines missbrauchten Jungen hin. In dieser beschreibt besagter Junge, heute 40 Jahre alt, warum es dazu kam, dass er freiwillig immer wieder mit seinem Missbraucher mitging.


Du schriebst darauf:

>>Ich muss mir die Doku nicht ansehen, ich habe sowohl zahlreiche Dokus über Missbrauchsfälle gesehen als auch zahlreiche Bücher zu Missbrauchsfällen gelesen.<<


Ich denke schon, dass das zweite Zitat eine Antwort auf das erste ist. Oder bin ich schon völlig Plemplem?

Ich möchte mich hier auch nicht streiten, aber so ganz verstehe ich deine Argumentation nicht. Bin eh in diesem Thread nicht involviert. Ich hab mich hier nur zu Wort gemeldet, weil mich diese Doku sehr bewegt hat und es zum Thema passte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 13:25
@Carietta

Wäre es vielleicht einmal möglich, das Ursprungszitat einfach korrekt zu zitieren? Danke!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 13:34
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wäre es vielleicht einmal möglich, das Ursprungszitat einfach korrekt zu zitieren? Danke!
Ich weiß jetzt nicht was du mit "Ursprungszitat" meinst. Zitiere du es doch. Ich hab in meinem letzten Beitrag doch deutlich gemacht, worauf ich mich beziehe. Wie schon gesagt, ich möchte mich nicht mit dir streiten. Im Grunde genommen war meine Intention hier in diesem Thread überhaupt was zu schreiben nur gut gemeint. Ja ja, ich weiß, gut gemeint, ist nicht gut gemacht. Ich denke ich bin jetzt auch wieder raus.


melden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 13:39
@Frau.N.Zimmer
Naja es kann ja nicht mal ein Motiv nennen, das mögliche von ulvi war ja einst Grund seiner Verurteilung.


melden

Peggy Knobloch

26.07.2015 um 13:41
@Carietta
Wenn @Mao1974 fragt:
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wäre es vielleicht einmal möglich, das Ursprungszitat einfach korrekt zu zitieren? Danke!
Dann möchte ich dir davon unbedingt abraten. Es gab nach diesem Eintrag eine Ermahnung Seitens der Mods, könnte also nicht gerne gesehen werden. Weshalb ich das Zitat auch dergestalt verstümmelte.

Ich glaube, wir können@Mao1974 schon zumuten, ihr eigenen Beitrag selbst rauszusuchen.


Anzeige

melden