Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.10.2015 um 16:56
@Frau.N.Zimmer

Kurzes Gedächtnis? Vielleicht solltest du auch mal wieder anfangen, diesen Thread von vorne zu lesen.

Außer Ulvi Kulac und Holger E. gibt es noch einen einschlägig vorbestraften Nachbarn, bei dem man zwar umsonst, aber bis zum Umfallen buddelte. Der behauptete zwar, Peggy nicht zu kennen, heult aber los, wenn er nur ihren Namen hört. Und der Wirt der Gaststätte, in der Peggy ihre Hausaufgaben machte, der feststellte, wie aufreizend das Kind doch angezogen ist und sie mitnahm zu seinem mit Kuscheltieren vollgestopften Wochenendhaus.

Nicht zu vergessen, die Männer, die Peggy in einem "großen, schnellen Auto" mit nach Münchberg nahmen bzw. sie an der Hand nach Hause führten, wovon zumindest der Stiefvater keinen Schimmer hatte und erst per Foto identifizieren musste. Wenn das so unwesentlich gewesen wäre, hätten die Ermittler sicherlich nicht recherchiert.

Und nicht zu vergessen der große Unbekannte in der schwarzen Hose, um den Peggy immer "rumsprang wie ein junger Hund". Dass es auch eine Gruppe Männer gab, die die 9jährige foppten und aufzogen, ist nicht nur unmännlich, sondern auch bemerkenswert, mit welchen Typen das Kind Kontakt hatte.

Nicht unterstellen, dass ich all' diese Männer für pädophil halte, aber ein Interesse an dem Kind ist nicht von der Hand zu weisen.

Dass Euler in der Presse verlautete, es gäbe Männer, denen Peggy an die Hose ging, löste überall Empörung aus.
Statt sich darüber aufzukröpfen, hätte man diese Personen mal lieber zur Sache hören sollen. Dementiert wurde das nämlich nie und wenn das erstunken und erlogen gewesen wäre, hätte man die Kerle zur Rechenschaft ziehen können.

Wie gesagt, wenn dir was unklar vorkommen sollte, lies den Thread noch mal gründlich von Anfang an, du wird fündig - und wenn nicht, liegt das vielleicht daran, dass zahlreiche Pressemitteilungen und Videos entfernt wurden, ich nehme an, es wird Gründe gegeben haben.

Ja, @Cosmo69 , wenn du jetzt erst dazu gestoßen und nicht von Anfang an dabei bist, ist dir möglicher Weise vieles neu und noch mehr aus vorgenanntem Grund entgangen, denn man kann beim besten Willen und gutem Gedächtnis nicht alle relevanten Details wiedergeben.

Anzeige
5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2015 um 19:05
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dass Euler in der Presse verlautete, es gäbe Männer, denen Peggy an die Hose ging, löste überall Empörung aus.
Statt sich darüber aufzukröpfen, hätte man diese Personen mal lieber zur Sache hören sollen. Dementiert wurde das nämlich nie
wer hätte es dementieren sollen??
Hat Euler denn konrete Namen benannt??? Euler hat dieses widerliche Gerücht in die Welt gesetzt, bei mir löste es auch Ampörung aus. Nur er hätte es dementieren können, Namen hat er nämlich keine benannt. Er hatte aber ein gewaltiges Interesse daran, den Fokus der Öffentlichkeit von seinem Mandanten wegzubekommen.

"man habe die Öffentlichkeit schon beeinflusst" so Euler. Das Zitat hab ich momentan nicht griffbereit, steht aber irgendwo im thread..
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und der Wirt der Gaststätte, in der Peggy ihre Hausaufgaben machte,
kommt dir der Wirt der Burgklause, Kulac sen. , auch komisch vor? Da hat Peggy Hausaufgaben gemacht. Der Sohn des Wirtes hat sich an zig Kindern vergriffen....so ein Zufall aber auch.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2015 um 19:29
@ramisha

Das was Du geschrieben hast sind die Grund(Infos,Gerüchte,Lügen ? ) die auf einen einwirken wenn man sich neu mit dem Fall befasst !

Da bekommt man erst einmal einen Grundeindruck , der kann sich ja im Laufe der
Zeit ändern.

Zunächst war so viel um Peggy herum los das man eigentlich fragen kann ist das noch
normal ?

Du hast es auf den Punkt gebracht,diese Ganzen Sachen die Du aufgeführt hast lassen
einen doch sehr seherrrrr nachdenklich werden.

Ein Geistig Behinderter der für Peggys Verschwinden verantwortlich ist plus seinem
schweigenden Vater,das ist fast zu einfach !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2015 um 20:58
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ein Geistig Behinderter der für Peggys Verschwinden verantwortlich ist plus seinem
schweigenden Vater,das ist fast zu einfach !
Wer sagt das, dass er das ist?
Warum sollte der Vater nicht schweigen?


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

15.10.2015 um 16:50
Was haltet Ihr von diesem Zeitungsbericht?

http://www.nordsee-zeitung.de/cuxland_artikel,-Fall-Peggy-Keiner-interessiert-sich-fuer-Haags-Hinweise-_arid,1670261.html (Archiv-Version vom 19.01.2016)


melden

Peggy Knobloch

15.10.2015 um 16:51
Dass Ulvi Kulac die Tat nicht begannen hat, sollte inzwischen jedem klar sein oder nicht?
Es kommen schließlich genug andere in Frage. Da die Ermittlungsbehörden sich damals auf einen Täter eingeschossen hatten, wurde in andere Richtungen nicht mehr wirklich ermittelt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2015 um 17:12
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Außer Ulvi Kulac und Holger E. gibt es noch einen einschlägig vorbestraften Nachbarn, bei dem man zwar umsonst, aber bis zum Umfallen buddelte
Du sagst es! Zwar nicht umsonst, aber vergeblich. Alles einschließlich Eulers Gewäsch , welches ihm zugetragen wurde über irgendwelche Männer? Nichts davon ist belegt! Das musst Du doch noch wissen?

Mir aber ein kurzes Gedächtnis vorwerfen.. :D

@RPLer7
Zitat von RPLer7RPLer7 schrieb:Dass Ulvi Kulac die Tat nicht begannen hat, sollte inzwischen jedem klar sein oder nicht?
Aus welchem Grund, sollte das jedem klar sein? Weil ihm die Tat, lt. Urteil nicht nachzuweisen war? Deswegen?


melden

Peggy Knobloch

15.10.2015 um 17:21
@RPLer7
Der Nordsee-Zeitungsbericht wurde schon am 7.10. hier eingestellt.
Es wurde sehr wohl in andere Richtungen ermittelt, inklusive Buddelaktionen, inklusive Suche im See etc etc. Darum wurde hier bereits diskutiert, dass es auf eine weitere Buddelaktion, um Herrn H.s Gewissen zu beruhigen, auch nicht mehr ankäme.
Über U.K.s Urteil wurde hier auch schon ausführlichst diskutiert.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2015 um 17:41
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dass Euler in der Presse verlautete, es gäbe Männer, denen Peggy an die Hose ging, löste überall Empörung aus.
Statt sich darüber aufzukröpfen, hätte man diese Personen mal lieber zur Sache hören sollen. Dementiert wurde das nämlich nie und wenn das erstunken und erlogen gewesen wäre, hätte man die Kerle zur Rechenschaft ziehen können.
Du wieder -.-
Es wurde ihm zugetragen, also Hörensagen. Irgendwer hat über irgendwen irgendwas erzählt, was womöglich wieder von irgendwem kam. Im Übrigen kann sich ein Anwalt auf seine Verschwiegenheitspflicht berufen. Also wem oder was willst Du nachgehen, Hörensagen? Nachher war es keiner, oder der Anwalt nennt die angebliche Quelle nicht. Das Bild, das Du wieder versuchst zu zeichnen, hat mal wieder ein Geschmäckle. Ich hoffe doch, es bleibt beim Geschmäckle.
Unabhängig davon hatte der Anwalt Zeit seine "Geschichte" zu erzählen. Hat er aber nicht.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2015 um 19:17
Das ist so ziemlich eine der schwersten Diskussionen bei Allmystery denke ich mal.

Auf was auch immer man sich beruft,worauf man Spekuliert man kann nur falsch liegen).

Sei es auf den "Webschreck", anfangs der Diskussion bei Einigen der Star, oder das
Peggy Buch,die Bürgerinitiative und so weiter.

Vom GEFÜHL her so empfinde ich es ist die (Meinung) der meisten (oder irre ich??) doch
das der Behinderte ..... ?

Ich weiß es nicht,glaube aber nicht das er für Peggys Verschwinden verantwortlich ist,
obwohl er alles andere als ein Unschuldsengel ist (Verurteilung wegen Kindesmissbrauch).


melden

Peggy Knobloch

15.10.2015 um 23:19
@Cosmo69

Ich beziehe mich mal auf diesen Beitrag Beitrag von emz (Seite 2.883)

Vielleicht wäre es hilfreicher für dich, wenn du nicht irgendwelche Thesen aufstellen würdest, sondern bei Dingen, die dir nicht klar sein können, fragen würdest. Und dann macht es sich auch gut, wenn du selbst an dich gestellte Fragen beantwortest.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 01:32
@emz

Ich weiß jetzt nicht ob ich dich falsch verstehe,also Thesen sind ja mehr als genug bei
Peggy,entweder ich schließe mich einer Gruppe an oder denk mir selbst was.

Ich denk mal Neue Gedankengänge zu beschreiten (ich versuch es mal ,weiß nicht ob
es überhaupt möglich ist ?) wäre vielleicht gar nicht so übel.

Wahrscheinlich bekommt Niemand mehr heraus was irgend einer (oder mehrere der
Peggy angetan haben) schon gar nicht wenn jetzt KEINER mehr im Fokus der
Ermittlungsbehörden steht !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 01:38
Fast kommt mir das von den Ermittlungsbehörden ja etwas trotzig vor ! ??

Nach dem FREISPRUCH von U Kulac vom Mordurteil und seinem (auf freien Fuß setzen)
kam dann rasch das,wir arbeiten die letzten Spuren ab,Tatverdächtige ,keine mehr.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 01:39
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:... entweder ich schließe mich einer Gruppe an oder denk mir selbst was
oder du beschäftigst dich mit all den unterschiedlichen Meinungen zu einem Aspekt.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 01:43
@emz

Tue ich durchaus !!


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 01:58
@emz

Es sind hier wohl die Claims abgesteckt !

Entweder man denkt in Richtung des Behinderten plus seinem nicht übermäßig etwas
sagenden Vaters,das ist kurz und bündig.

Oder man schnüffelt auf der Spur von Ausländischen V. Leuten die behaupteten das Kind
wäre nach Turkestan verbracht worden.

Mir ,nur mir kommt das Ganze1000.und eine Nacht vor !


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 02:08
@Cosmo69
Die Auslandsgeschichte ist sowas von unwahrscheinlich und damit vom Tisch.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 02:20
@emz

Gut wenn Du es meinst !

Abenteuerlich ist sie schon aber können wir etwas ausschließen ?

Jetzt gehts los (Reine SPEKU!!) Peggys Mutter war Damals doch wohl alles andere als
im Reinen mit ihrem Lebens Partner.

Sie selber soll gesagt haben da brannte die Luft.

Also ich weiß es NICHT aber da geht die ganze Sache für mich irgendwo los ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 02:23
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Also ich weiß es NICHT aber da geht die ganze Sache für mich irgendwo los ?
Und bei "irgendwo" bleibt's dann, weil das nichts aussagt. ;)


melden

Peggy Knobloch

16.10.2015 um 02:39
@emz

Stimmt !!

Nix nix nix nixxxxx ist klar !

Nicht das Du denkst ich denke Du würdest U Kulac im Visier haben.

Wir haben aber doch eine ungewöhnliche Gemengelage,ich behaupte einmal vorsichtig
das Niemand etwas wissen tut was Sache ist.

Mir kommt es im Moment nur darauf an,was empfindet hier ganz ehrlich jeder User ?

Ist es denkbar das der Behinderte plus Vater hier (das Perfekte Verbrechen begingen ?)

oder sollte man wirklich in 1000. und 1. Nacht denken ???


Anzeige

3x zitiertmelden