Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:22
Cori0815
Ulvi hat ausgesagt er habe Peggy erdrosselt

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:23
auch wenn für mich U.K. nicht raus ist, sollte man doch, solange man nichts weiß, sich mit solchen Vermutungen und Äußerungen zurück halten


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:26
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb:Das vermute ich auch, wenn alles gefunden wird, dann war es wohl ein Zufall, dass sie solange dort unbemerkt lag.
Sehr sehr traurig.
Bin sehr gespannt, was die Gerichtsmedizin heraus bekommt. Hoffe sehr, das sie noch was finden kann.
Ist die Frage: wurde sie erst jüngst dort abgelegt weil der bisherige Ablageort unsicher wurde? Ich kann mir nicht vorstellen das eine Leiche 15Jahre an ein und demselben Fleck samt Gegenständen im WALD liegenbleibt (Stichwort Pilzsammler-Frequenz, Wildfraß etc.).


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:27
Mich würde jedenfalls wundern, wenn das nicht die sterblichen Überreste von Peggy sind. So einen konkreten Zusammenhang stellen die Infos der Polizei zu einem so frühen Zeitpunkt in der Regel nicht her.
Weil zunächst ja mit einer Bekanntgabe der Ergebnisse schon heute angedacht war, sind die sicher schon weit.

Der Mutter wünsche ich viel Kraft und hoffe für sie, dass es nicht wieder eine Trugspur ist und sie endlich mit der Verarbeitung beginnen kann und vielleicht sogar einige Antworten bekommt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:29
@behind_eyes
Das habe ich mich auch gefragt. Es weiß ja letzten Endes auch noch niemand wie lange die Knochen dort liegen. Oder ob ggf.Peggy noch "gefangen" gehalten worden ist und erst später umgebracht wurde... und dann die Überreste dort abgelegt worden sind
es ist ja eigentlich noch alles offen...
15 Jahre ohne Entdeckung ist schon echt lange!


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:29
ich denke das die Tiere sie frei geschaufelt haben. Das ist am wahrscheinlichsten


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:30
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Weil zunächst ja mit einer Bekanntgabe der Ergebnisse schon heute angedacht war, sind die sicher schon weit.
wenn sie clever sind, beobachten sie alle ehemals TV und das personelle Umfeld
könnte sein, dass ein(e/) /mehrere unruhig wird/ werden (hab ich das so neutral wie möglich geschrieben?)


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:33
@behind_eyes

Ich verweise nur an den Fall in Trier, dort wurden die Überreste auch erst nach langer Zeit gefunden!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:33
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Auf jeden Fall hat Peggys Mom jetzt Gewissheit und kann ihr die letzte Ruhe geben.
Das wäre Ihr sehr zu wünschen!
Ob sich die Vollpfosten von der BI allerdings damit zufrieden geben würden oder ob Sie ggf. sogar die Größe haben, sich in irgendeiner Form für Ihre ständigen Verdächtigungen gegen die Mutter zu entschuldigen, dass wage ich doch stark zu bezweifeln!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:35
Es ist Peggy
Das in Thüringen entdeckte Skelett stammt von der seit 15 Jahren vermissten Peggy.
http://www.focus.de/panorama/welt/ermittler-in-thueringen-entdecktes-skelett-stammt-von-peggy_id_5695021.html


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:36
Kam gerade als Eilmeldung bei NTV

http://www.n-tv.de/18112416

Höchstwahrscheinlich ist es peggy


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:37
Ich habe mir zuerst die Frage gestellt, wie ein Pilzsammler 15 Jahre alte Knochen finden kann. Schliesslich sucht er oberflächlich den Boden ab und in 15 Jahren, wird sich dort eine dicke Laubschicht/Edreichschicht drauf befinden. Das war mein erster Gedanke. Hier schrieb jemand das sie vielleicht erst kürzlich abgelegt worden ist, wäre eine Möglichkeit, sonst könnte ich mir das freilegen der Knochen nicht erklären.
Dann stellte ich mir die Frage, wieso sie davon ausgehen das es Peggy ist. Ich habe bisher nirgends lesen können von einem Ranzen den man gefunden hat? Ich musste auch spontan an den Fall Inga denken! Denn das liegt ja auch nicht so weit weg. Fragen über Fragen. Wobei ich mir nicht sicher wäre, nur weil sie den Fall Peggy erwähnen, es sich auch darum handeln muss. Wie oft hat man was von Maddy gehört, wo es auch immer hieß, es könne sich um die Leiche handeln, angeschwemmter Koffer mit Kinderleiche.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:37
Das ist ja eine sehr aussagekräftige Meldung..
Ich dachte, die Ergebnisse sollen erst morgen veröffentlicht werden?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:38
Kleine Bitte für die weitere Diskussion:

Bitte keine wilden Verdächtigungen, nicht in den Chatmodus
und Einzeiler verfallen, zu Links und Videos immer einen kurzen
eigenen Kommentar und bitte nach Möglichkeit auch die Zitierfunktion
nutzen. Das macht es für alle übersichtlicher und leichter nachzulesen.



melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:39
@Briannalein
Laut N24 sind dies die überreste von Peggy.
Hoffentlich lassen sich jetzt einige Fragen besser klären


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:42
Zitat von DankeankeDankeanke schrieb:er hat ja in seiner damaligen Aussage ausgesagt, dass sein Vater Peggy in eine grüne Decke gewickelt haben soll und in den Wald gebracht hat!
Also im Wald landen viele Leichen. 8-/ Das hat für mich jetzt keine Aussagekraft. Und falls der Leichnam tatsächlich in eine Decke gewickelt war, wird man sicher noch Faserspuren finden. Also warten wir doch erstmal ab, was veröffentlicht wird, bevor wieder wilde Verdächtigungen die Runde machen.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:43
Die Infos stammen von der Staatsanwaltschaft Bayreuth:
Tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1405.html (Archiv-Version vom 04.07.2016)
Eilmeldung Ermittler: In Thüringen entdecktes Skelett stammt höchstwahrscheinlich von Peggy Knobloch

Das in einem Waldstück in Thüringen gefundene Skelett stammt mit größter Wahrscheinlichkeit von der seit 15 Jahren vermissten Peggy K.. Dies teilte die Staatsanwaltschaft Bayreuth unter Berufung auf die rechtsmedizinische Untersuchung mit.



melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:44
Ich bin eigentlich kein großer Freund von diesen Beileidsbekundungen! In diesem Fall aber von ganzem Herzen!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Mutter. Möge Sie nun irgendwie, endlich wieder ihren Frieden finden!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:45
Ich würde dieser kurzmeldung das es Peggy K. ist, momentan nicht so viel glauben schenken.

Vllt. soll sich auch nur draufgestürzt werden damit man dann später als unseriös dasteht.

Erst die endgültige bestätigung sollte geglaubt werden.

Mir war das auch ehrlich gesagt etwas seltsam, obwohl ich mich mit diesem fall nicht so beschäftigt habe, das direkt die möglichkeit ! das es Peggy K. sein könnte gedruckt wurde, nur weil ein pilzsammler es vermutete.

Wahrscheinlich wurde das hier auch schon erwähnt. Ich wollte das aber auch nochmal angemerkt haben.

Edit. Wie muß das erst für angehörige sein wenn die medien mit mutmaßungen so unverhohlen rumjonglieren ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 13:48
Zitat von aeroaero schrieb:nur weil ein pilzsammler es vermutete.
Es wurden Gegenstände gefunden, die Peggy zuzuordnen sind, so eine Radiomeldung. Also es ist wohl deutlich mehr als die Vermutung eines Pilzsammlers.


Anzeige

melden