Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 17:21
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn dabei SÄMTLICHES Aktenmaterial zur Einsichtnahme angefordert und genehmigt wird, dürfte das nur der Wahrheitsfindung dienen. Warum einige hier so sauer darauf reagieren, kann ich nur vermuten.
Wäre ich einer der seinerzeit missbrauchten Buben, würde ich nicht wollen, dass G.R. und Anhängerschaft Details hierüber erfahren. So wie diese Vorkommnisse von ihnen runtergespielt, fast schon ins Lächerliche gezogen wurden, würde ich mir diese Häme nicht abermals antun wollen, zumal das WAV nur auf Peggy bezogen angestrebt wird.

Ich verstehe den Sinn dieses angestrebten WAV nicht. Bleibt doch, selbst wenn es im Sinne von G.R. positiv ausgehen sollte, U.K. weiter ein wegen Kindesmissbrauch Verurteilter.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 17:29
@emz

Es geht darum, zu widerlegen, dass Peggy von Kulac "vergewaltigt" wurde und nicht darum, wie er vor und mit anderen Kindern agiert hat. Dagegen wird man wohl keine Argumente haben und wenn - wie im vorangegangenen WAV auch - nur das zu verhandelnde Delikt (die Vergewaltigung) vor Gericht kommt, dann wird sich der neuerliche Antrag auch nur auf Peggy beziehen und die Missbrauchsopfer bleiben außen vor.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 17:43
@ramisha
Du erwähntest "SÄMTLICHES Aktenmaterial" und das beinhaltet auch andere Kinder.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 17:53
@emz

Und ich meine auch SÄMTLICHES und nicht nur das, das den Missbrauch der anderen Kinder anbelangt,
sondern auch Lebensumstände, Umfeld und Kontaktpersonen sowie Zeugenaussagen und Protokolle und
Aktenvermerke, mögen sie noch so unwesentlich erscheinen. Das zu beurteilen, sollte dem Anwalt des
Antragstellers überlassen bleiben. Ich sehe da keinen Hinderungsgrund, warum sich der nicht nun inzwischen
durch zentnerweise Akten wühlen sollte.

Vielleicht hilft es, wenn man die vom WAV und Euler außer Acht lässt, weil sich diese ja ausschließlich mit dem Mord beschäftigten und für weitere Erkenntnisse wenig ergiebig waren. Würde den zu sichtenden Umfang an Aktenmaterial schon leicht dezimieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 18:07
Zitat von ramisharamisha schrieb:sondern auch Lebensumstände, Umfeld und Kontaktpersonen sowie Zeugenaussagen und Protokolle und
Aktenvermerke, mögen sie noch so unwesentlich erscheinen. Das zu beurteilen, sollte dem Anwalt des
Antragstellers überlassen bleiben. Ich sehe da keinen Hinderungsgrund, warum sich der nicht nun inzwischen
wieso das denn? vertritt Saschenbrecker die Peggy Knobloch?

wenn er -so wie mir bekannt ist, UK vertritt, und er ein WAV zum Vorwurf des sex Missbracuhs zum Nachteil von PK anstreben wird, bekommt RA S. auch nur die Fallrelevanten Akten zur Einsicht.


würde er PK vertreten, fiktiv versteht sich, könnte er Akteneinsicht zu PK verlangen.


also mal immer schön rechtsstaatlich bleiben mit den Forderungen ;)


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 18:11
@ramisha

Der Missbrauch der anderen Kinder hat da nichts verloren bei der Akteneinsicht.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 18:11
@lawine

Nu reg dich mal nicht auf! Wenn Saschenbrecker Einsicht in die "Fall- und Spurenakten" verlangt, dann weiß ich nicht, welchen Umfang das hat und inwieweit man ihm Einblick in das gesamte Material gewährt.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 18:12
@emz

So sehe ich das auch. Es geht um Peggy!


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 18:18
@ramisha

Also was soll das dann mit deinem "SÄMTLICHES Aktenmaterial".


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 18:27
@emz

Meine Güte - von mir aus sämtliches, alles! Soll sich Saschenbrecker das Wesentlichste für seinen Prozess dabei raussuchen, nur sollte man ihm die Möglichkeit dazu geben.

Im Übrigen habe ich diese leidige Diskussion, ob und was man an Akten für ein eventuelles, neues Verfahren zur Verfügung stellt, sowas von satt und bin froh darüber, dass keiner von euch darauf Einfluss nehmen kann.
Ihr müsst das genauso den Beteiligten überlassen wie ich und das beruhigt kolossal.

Wer die Möglichkeit hat: TVO berichtete heute kurz nach 18 Uhr über das Vorhaben.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 18:45
So wie die Rödeltruppe bisher mit ihr anvertrautem Aktenmaterial umgegangen ist, würde ich persönlich diesen Antrag ablehnen.

Leider darf ich das nicht entscheiden :)


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 19:48
@emz
U.K. weiter ein wegen Kindesmissbrauch Verurteilter.Text
Und ?

Das bleiben einige andere aus Peggys Nähe auch.

Hier gehts aber nur darum ob Kulac Junior Peggy Vergewaltigt hat oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 20:05
Der sexuelle Missbrauch an Peggy durch Ulvi K. beinhaltete mitnichten "nur" eine vielfach gestandene Vergewaltigung. Da waren mehrere Übergriffe dabei. U.a. mehrfaches Onanieren vor dem Mädchen und ein "Ausziehspiel", bei dem noch mind. zwei weitere Mädchen anwesend waren und das auch vor der Polizei bezeugt haben. Das ging über einen langen Zeitraum. Seit Sommer 2000.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 20:14
@jaska

Is schon klar !

Entschuldige vielleicht habe ich jetzt ein Lese Defizit aber für die von dir eben genanten
Dinge gibt es doch Kinder Zeugen.

Für die Vergewaltigung (dann nachher auch noch Peggy kam mit einem Spielzeug Auto
nochmal zurück,liege ich da richtig ? ) haben wir doch das selbe Problem wie mit dem
Mordgeständnis.

Keine Zeugen oder Sachbeweise nur Kulac Juniors Wahrheit oder krankes Spinnen ?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 20:20
@ramisha

Es geht um Peggy

Tatsächlich? Das Mädchen kann nur nicht berichten was ihr angetan wurde und aus diesem schlimmen Umstand versucht man nun aus einer schwarzen Wand eine weiße zu gestalten.

Diversen Personen geht es keineswegs um Peggy, es geht nur darum eine gewisse Person nicht mit ihr in Verbindung zu bringen.
Aber ob das nach all den Jahren überhaupt noch möglich ist?

Für mich hat sich nichts geändert, ich denke genauso wie vor diesem Freispruch und seien wir doch mal realistisch, solange sich in den Köpfen der Menschen nichts ändert bleibt alles ganz genau wie vorher.
Das einzige was man vielleicht erreichen kann ist eventuell ein wenig Ansehen zurück zu erlangen aber auch nur dann wenn es tatsächlich berechtigt ist.

Mich beeindrucken all die, die Peggy noch nicht aufgeben haben und zu denen gehöre ich auch.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 20:22
@Cosmo69
Das mit dem Auto stimmt meines Wissens nach nicht.
Mit Deiner Logik könnte jeder Missbrauchstäter sein Opfer umbringen und schwups wäre kein Missbrauch mehr nachweisbar und damit nicht geschehen. Unabhängig vom Geständnis und konsistenten Indizien/Zeugenaussagen.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 20:30
@jaska

Zeugenaussagen Null zu demText Missbrauch der dann ja
alles Fatale in Gang gesetzt haben soll (ist ja nicht mehr Aktuell) .

Das ist Fakt !

Ich denke nicht das jeder Missbrauchstäter so wegkommen könnte.

Nicht jeder Täter ist so offensichtlich behindert vom Geiste her wie Kulac Junior.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 20:56
Neue Videos!
Damit ist auch klar, dass es noch keinen Wiederaufnahmeantrag gibt.
Der soll in etwa 4 Wochen eingereicht werden.
Sehr optimistisch (v.a. nach den Erfahrungen des ersten Antrages), wir werden sehen.


http://www.tvbayern.de/mediathek/video/ulvi-kulac-will-wiederaufnahmeverfahren-im-fall-peggy-knobloch (Archiv-Version vom 02.08.2016)

http://www.tvo.de/mediathek/video/sexueller-missbrauch-an-peggy-knobloch-ulvi-kulac-will-wiederaufnahmeverfahren/


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:06
@Cosmo69

Da sexuelle Übergriffe häufig ohne Zeugen stattfinden, dürfte es nach deiner Logik kaum diesbezügliche Verurteilungen geben.

Die Frage, die ich versuchte zu stellen, war, was bringt es U.K., wenn er von den Missbrauchs-Taten gegenüber Peggy freigesprochen würde, aber bezüglich der Missbräuche den anderen Kindern gegenüber nicht? Was hätte das für Auswirkungen auf ihn und sein Leben? Brächte ihm das irgendwelche Vorteile, würde sich die Anzahl der Missbrauchsopfer um eines reduzieren? Ich wüsste keinen
Zeugenaussagen Null zu demText Missbrauch der dann ja
alles Fatale in Gang gesetzt haben soll (ist ja nicht mehr Aktuell) .
Könntest du das mal so formulieren, dass man es versteht?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:17
Darf ich denn Fall mal wieder etwas "zurückholen" !?

Auf einer YouTube Doku wird davon ausgegangen, dass Peggyin ein Rotes Auto mit CZ-Kennzeichen
eingestiegen ist, die Doku kann ich nur jedem hier einmal empfehlen, sehr interessant...

Ich denke nach der Doku, dass dies die heisseste Spur ist, nachdem Uli vom Gericht aus sowie auch von dem in
der Doku gesammelten Fakten wohl tatsächlich unschuldig an ihrem Verschwinden ist...

Man sollte sich auf dieses Fahrzeug konzentrieren wenn irgend möglich !!!


Anzeige

melden