Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:26
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:zu diesen schlüsseln wird nirgends etwas weiterführendes ausgeführt.
Wenn das so ist, wie kannst du dann wissen, dass es ganz sicher NICHT die Wohnungsschlüssel sind? Wer nimmt schon die Schlüssel des Spinnenterrariums mit in die Schule? Wohnungsschlüssel kann man ziemlich einfach nachmachen lassen. Das Essen stand für sie Mittags zuhause zum Aufwärmen bereit. Daraus schliesse ich mal, dass sie Schlüssel hatte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:41
@sensen--mann
Das ist ja mal eine originelle Antwort auf die Frage nach ner Quelle!


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:43
@sensen--mann

Oh. Das ist jetzt aber mal...
Ist das ein Diskussionsstil, der dieses Forums würdig ist?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:45
@sensen--mann
weil es nur drei schlüssel gab. sonst hätten alle gelogen.
das essen auf dem tisch stand ist nur durch s. k. ausgesagt worden. belegt ist nichts. im gegenteil, kommissar b. listete den kühlschrankinhalt am morgen des 8. mai auf. drei nicht verzehrbare teile beinhaltete er. die fotos der küche zeigen keine töpfe mit oder ohne inhalt. wovon war also was gekocht worden?
Und das steht so ebenfalls wo? In einem Roman mit "verfremdeten" Sachverhalten? Oder hast du dafür ne Quelle?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:59
@sensen--mann
Da fehlen mir glatt die Worte.
Macht aber nichts, jetzt brauche ich aber erst mal nicht so viele.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:00
Zumindest stimmt das nicht, man kann die Lügerei und die Hetzerei gegen die Mutter nicht lassen, seit wann dürfen Beamte solche Ermittlungen an die Öffentlichkeit bringen? ganz was neues!!


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:01
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:ich werde jetzt beim fußball gewiss nicht 98000 seiten e-akten (H+S) und 1100 seiten presse sichten.
das Spiel ist vorüber - du kannst Quellen liefern.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:02
somit lösche ich mein profil -
Guter Entschluss. Die Diskussion hier verlief nämlich sehr gesittet seit dem Fund von Peggy, bis du aufgetaucht bist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:15
Zitat von CariettaCarietta schrieb:somit lösche ich mein profil
Auch von mir *daumen hoch* für diese Entscheidung. Ich hoffe mal ein Moderator hilft nach, solltest du deiner ANkündigung nicht folgeleisten.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:15
@MaryPoppins
Dieser "Roman" wie das Buch von Herrn Lammer hier von Einigen und dir bezeichnet wird,ist
unter anderem ein Einblick in das Leben von Peggy. Bevor du dir ein Urteil erlauben kannst,solltest du es mal lesen....19,90 in der Buchhandlung.
Mir tut dieses arme Kind nur leid,nach so einem Leben getötet zu weden ist ganz traurig.
Ich bin Hundebesitzer und ich denke oft,warum manche Hunde so ein scheiß Leben haben,weil sie den falschen Menschen in die Hände fallen.

Selbst wenn in diesem Buch nur 50% der Wahrheit entspechen wäre es schon schlimm,was in Peggys Umfeld abgegangen sein soll. Das muß kein Kind erleben.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:21
@Minu17

Schau mal hier Beitrag von jaska (Seite 2.367)
Meinst du so eine Einstellung?
Mich hat es sehr gerührt.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:21
Ich lese im Wesentlichen nur mit.

Die Beiträge sind oftmals sehr spekulativ und sehr weit hergeholte Theorien werden hier diskutiert.

Man sollte sich auf die wesentlichen Fakten beschränken!

Nach wie vor ist vieles denkbar. Was davon übrig bleibt bringen hoffentlich die aktuellen Untersuchungen und Ermittlungen!

Damals wurden seitens der Polizei viele Fehler gemacht und diese werden angesichts der neuen Entwicklung hoffentlich NICHT wiederholt!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:23
Was sind e-Akten? Und was ich nicht verstehe, ist die Sache mit dem Kinderausweis. Ein Kripo-Beamter soll ja ausgesagt haben, das die Polizei selbst den Ausweis beantragt hat, um Peggy schneller nach Hause holen zu können für den Fall, das sie ins Ausland entführt worden wäre. Aber dann stellt sich natürlich die Frage, woher die Polizei 5 Tage vor dem Verschwinden (da wurde der neue Ausweis scheinbar beantragt) von Peggy davon gewusst hätte - was natürlich unmöglich ist. Gibt es vielleicht 2 Anträge unabhängig voneinander? Und warum geht man solchen Fakten erst jetzt richtig hinterher?

Ich glaube, bei den ganzen Ermittlungen wurden riesengroße Fehler begangen - geschuldet dem Umstand, das man ja schon einen Täter hatte. Vielleicht ist Peggy ja auch gar nicht am Tag ihres verschwindens verstorben, sondern erst später. Dinge, die mit ihr dann in der Zeit bis zu ihrem Tod geschehen sein könnten und wie das ganze auch dazu kam, mag ich mir gar nicht vorstellen :-(

@Ma_Ve: lustig, 2 doofe, 1 Meinung mit den begangenen Fehlern :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:38
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Damals wurden seitens der Polizei viele Fehler gemacht
Zitat von SophieMSophieM schrieb: bei den ganzen Ermittlungen wurden riesengroße Fehler begangen
Was für Fehler? Dass man einen Mann verurteilt hat, der von sich mehrfach diesen Mord gestand?
Oder wollt ihr konkret werden, um welche Fehler es geht?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:48
Ich meinte mit Fehler, das man Ermittlungen mit Sicherheit schleifen lassen hat, weil man ja schon einen Täter hatte. Gelieferte Ergebnisse eventuell ein wenig zurecht gebogen wurden, damit sie auch passen. Damit meine ich, das gerade Ermittlungsbehörden die Pflicht haben, in alle Richtungen zu ermitteln. Oft genug wird aber genau das nicht praktiziert, weil man ja auch Ergebnisse liefern muss. Ulvi wäre da nicht der erste Justizskandal, wenn es denn einer war.

Im Endeffekt bleibt die leidtragenste bei der ganze Sache aber Peggy.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:53
Bericht aus der Bunten: Ermordete Peggy (†9) Profiler: „Der Täter wird keine Sekunde ruhig schlafen“
15 Jahre nach ihrem Verschwinden wurde die Leiche der kleinen Peggy gefunden. Wir sprachen mit dem Profiler Axel Petermann, dem Spezialisten für ungeklärte Mordfälle!

Als Letztes steht im Artikel:
Dann kursieren ja auch irgendwelche wilden Gerüchte über Peggys Mutter und jemanden, der dort ermittelt haben soll.
Weiss jemand was damit gemeint ist?

Quelle:http://www.bunte.de/panorama/schicksalsgeschichten/ermordete-peggy-9-profiler-der-taeter-wird-keine-sekunde-ruhig-schlafen-336391.html


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:57
@emz
Konkreter werden kann ich zu gegebener Zeit!

Einen konkretes Indiz, dass damals einiges aus dem Ruder lief erkennt man an den Aktionen und Einmischungen des damaligen Innenministers.
Der hätte sich besser raus gehalten!!

Darüberhinaus hoffe ich sehr, dass man Geständnisse eines Mannes, der einen IQ von 67 hat, nicht überbewertet!!!!

Aktuell wird hoffentlich in ALLE Richtungen ermittelt!! Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht!

Darauf vertraue ich!


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 23:58
@SophieM
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Gelieferte Ergebnisse eventuell ein wenig zurecht gebogen wurden, damit sie auch passen.
Also derartige Straftaten möchte ich den Ermittlern nicht unterstellen. Es wurde in alle Richtungen ermittelt.
Und da Peggy da bereits tot war, konnte sie auch nicht die Leidtragende sein ;)


melden

Peggy Knobloch

08.07.2016 um 00:02
@Ma_Ve
So dumm ist man mit IQ 67 nun auch nicht. Da soll es schon mal welche geben, die schaffen mit viel Fleiß den Quali. Und zu dumm, um allein leben zu können, war er ja auch nicht.


Anzeige

melden