OK, dann woll'n wir mal.
@Scipper: Du hast in den letzten 72 Stunden 43 (!) Beiträge gepostet. Demgegenüber stehen von
allen anderen Forenmitgliedern insgesamt 21 Posts. Erwartest Du allen Ernstes, dass über Deine Beiträge diskutiert wird??
Momentan kommt es mir vor, als wenn eher Du "Witzchen" mit den Mitgliedern des Threads machst.
Ich picke noch mal raus:
Scipper schrieb:Als gesichertste Spur bezeichnete Hofs Polizeisprecher Klaus Bernhardt gestern den roten, zweitürigen Mercedes mit tschechischem Kennzeichen
Wurde sogar von Einheimischen sicher und mehrfach verworfen, da ein solches Fahrzeug sicher aufgefallen wäre. Das ist Dir bekannt, wenn Du einige Posts mal mitliest.
Scipper schrieb:Er ist kein Gewaltmensch. Auf seine Persönlichkeit passt kein Tötungsdelikt (Mord oder Totschlag). Außerdem hat der Ulvi für den 7. Mai 2001 ein fast lückenloses Alibi, das von der SOKO 1 exakt überprüft wurde. Es kommt hinzu, dass mehrere Zeugen (Kinder und Jugendliche) das Kind nachmittags bis abends auf den Straßen sahen.
- Ich hatte schon lange auf einen solchen Profiler, der sogar Müller in den Schatten stellt, gewartet. Endlich hat eine forensische Lichtgestalt erkannt, dass Ulvi von der Psyche her gar nicht zum Mord in der Lage war. Nicht mal Müller hat sich das getraut.
- Was für ein fast lückenloses Alibi? Reagierst Du mal auf meine Einwände?
- Jep. Und noch Tage und Wochen danach. Wann soll denn Peggy weggekommen sein? Am Abend des 7.05.? Mit einem weißen tschechischen Auto? Also nicht mit dem roten Mercedes? Und alle, die sie später sahen, sind unglaubhaft? Aber Deine Zeugen sind glaubhaft?
Entschuldige, aber wenn das die Grundlage der Diskussionskultur im Thread werden soll, bin ich raus. Auch ich sehe das Urteil als nicht der Weisheit letzter Schluss; kann man gern in meinen Posts nachlesen. Aber hier haltlos und unendlich irgendwelche Beiträge reinzustellen, um präsent zu sein, ist weder förderlich noch zeigt es vom Willen, Peggys Schicksal aufzuklären.