Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.07.2013 um 19:35
@Adell
Die letzte Information war von Patrick, der etlichen Usern (leider kam ich selbst noch nicht dazu es zu lesen) einen Text schickte (über 70 Seiten) , welcher explizit erklärte was Tanja in dieser Druckerkolonne erlebte. Er sagte auch, dass die Polizei nun weiter ermittelt. Seitdem kam keine Revesion seiner Aussagen.

Bei allem Verständnis für Skepsis, aber würde die Polizei nicht solch ein Verhalten unterbinden, wenn es totaler Unsinn wäre?!

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.07.2013 um 19:52
@So.What

Und hätte man hier im Tal nicht längst schon irgendwas gehört in Richtung "Es gibt eine neue Spur im Fall Tanja Mühlinghaus"?

WDR soll es doch auch wissen, warum sagen die nichts?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.07.2013 um 19:59
@Adell
Du, das sind gute Fragen :). Ich weiß es nicht und finde es schade, dass Patrick sich seitdem nicht mehr äusserte.

Im Fall Tanja Gräff behauptete eine Userin (shakky) im betrunkenem Kopf vor einiger Zeit hier im Forum sie sei eine gute Freundin Tanjas und wisse, was passiert sei. Ein paar Tage später wurde sie vorgeladen und ihr wurde untersagt, son Mumpitz zu behaupten. Wieso erzählt Patrick seit Wochen (unter anderem ich selbst habe das Polizei gemeldet, kann man auch hier im Thread nachlesen) er wäre mit Tanja in einer Drückerkolonne gewesen und niemand hält ihn auf? Auch ich finde es komisch, dass er sich gar nicht mehr dazu äussert. Zugegeben. Aber mich wundert auch gleichzeitig, wieso die Polizei es geschehen lassen würde, wäre es glatt gelogen.

Unterm Strich...ich weiß keine Antwort, leider.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.07.2013 um 20:03
Das KK 12 ist überhaupt nicht für Vermisste zuständig......zumindest nicht hier in Wuppertal


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.07.2013 um 20:06
@Adell
Danke für die Info :).

Wäre erfreulich, würde Patrick sich äußern!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.07.2013 um 20:19
@Adell
Für was sind die denn zuständig?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.07.2013 um 21:19
Für Strafverfolgung, Therapie und noch was anderes, was ich jetzt wieder vergessen hab. Fakt ist aber, dass Tanja immer noch als _vermisst_ gilt und nicht als tot. Also trifft der Tatbestand der Strafverfolgung, Therapie oder sonst was nicht zu, sondern immer noch die Stelle für Vermisste, allerdings bin ich jetzt überfragt, ob sie immer noch als vermisstes Kind gilt. Inzwischen ist sie ja erwachsen.

Ich hab heute meinen Freund von der Wuppertaler Kripo mal angemailt und warte, was da so an Antworten kommen :-)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 01:39
Vielleicht ist eine Vorladung der Kripo auch der Grund, weswegen PO nix mehr sagt, husthust...

Nur mal so als Denkanstoß: NIEMAND der von der Mutter (!) angegebenen Kontaktpersonen, und KEIN/E einzige/r "Mühlinghaus" ist mit PO bei FB verlinkt.
Oder wird die komplette Familie plus Freunde kein FB haben?!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 01:44
Ach, schade, die Freunde-Liste ist nicht mehr einsehbar. Nun gut.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 07:54
@So.What
Wie sagte Sharon Stone einst? "Wollen sie mich einsperren wegen rauchens?"

Was sollen sie tun? Liest du in anderen Threads mit, welch abenteuerlichen Behauptungen da seit Jahren verbreitet werden. Da existieren ganze Webseiten dazu, inkl. Vorwürfe gegen die Polizei.

Bis man nichts offizielles hört bleibe ich sehr skeptisch.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 11:05
Das KK12 ist für den Fall tanja zuständig und bearbeitet ihn auch .
hier nur ein artikelauszur aus dem KK12 in W

http://www.rundschau-online.de/home/interview---man-prueft-alle-hinweise-fuenf-mal-,15184882,15967318.html


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 11:05
Ps ich stehe fast täglich mit patrick in kontakt ,


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 12:41
@Dirk.l
Danke für die Info- und dafür, dass du die Aussage von @Adell widerlegt hast. Ich habe den Text von Patrick gelesen und meiner Meinung nach steckt dort einiges wichtiges (sicherlich auch brisantes) drin.
Ob dies für jedoch für die Polizei neu ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich denke, die Infos werden noch gewertet. Die Hintermänner (und Frauen) hat er mit Namen genannt. Es wird sicherlich für die Polizei kein Problem sein, den ein oder anderen ausfindig zu machen...

...für die Familie Mühlinghaus wünsche ich mir dann endlich Gewissheit- so oder so!


1x zitiertmelden
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 14:13
Oder hat sich P.O vertan und meinte KK21?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 14:55
@silkspectre
Im link über dir siehst du, dass es schon richtig so ist.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 19:54
Zitat von söhnederwitwesöhnederwitwe schrieb:Ich denke, die Infos werden noch gewertet. Die Hintermänner (und Frauen) hat er mit Namen genannt. Es wird sicherlich für die Polizei kein Problem sein, den ein oder anderen ausfindig zu machen...
Nunja, das dauert jetzt aber schon ca. 10 Jahre?! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber m.E. ist P.O. im Jahr 2003 schon zur Polizei)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 19:56
Vielleicht gibt es Zusammenhänge mit dem Fall Frauke Liebs?
Nur das ihre Leiche noch nicht gefunden wurde.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 20:20
Auch wenn es möglich sein könnte sehe ich persönlich keinen Zusammenhang!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 20:23
@Melissa98

Ich sehe den Zusammenhang auch und hab ihn schon erläutert.

Mein Freund von der Kripo hier in Wuppertal meint, dass das KK12 nicht zuständig ist, aber ist schon ok, er ist ja nur der Polizeidepp ;-)


Anzeige

melden