Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:14
@Mrs.Marple

Du bist frei in deiner Meinung @Mrs.Marple, aber ich genauso. Von daher, kann ich mich beschäftigen mit Dingen, die für mich einen Denkansatz bieten. Und ich finde es ziemlich weit hergeholt zu sagen, dass P.O. (auch wenn es nicht sein richtiger Name sein sollte) nur an irgendwelche Namen und Daten kommen wollte. Wozu sollte er das tun?

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:16
@Adell
und die anderen , jetzt wird hier aber einiges durcheinander gebracht und dazu erfunden.

Die DNA konnte an der der klebestelle sichergstellt werden wo der Brief zugeklebt wird .
Es wurden Fingerabdrücke gesichert .wo und wie der Brief an die Mutter ging ist nicht bekannt oder wurde nicht bekannt gegeben.

Dein Freund bei der Polizei in W. scheint nicht Up to Date zu sein , das KK12 in W ist zuständig für Vermisstenfälle usw . Nur am Rande das KK12 gibt es nicht nur in Wuppertal , das KK12 gibt es in jeder Großen Polizeidirektion einer Großstadt und der zuständigkeitsbereich ist überall gleich .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:16
@LIncoln_rhyME

So weit ich weiß nur auf der einen Briefmarke.
Ich meine, wenn jemand anderes die Briefmarke aufgeklebt hätte, wäre dies beim 2. Brief evt. auch so gewesen. Wahrscheinlich eine andere Person, aber eben nicht Tanja. Wenn die DNA wirklich nur auf der einen Briefmarke gefunden wurde und dies auf der Rückseite, ist das doch durchaus interessant.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:18
@Dirk.l

Doch, er ist sehr involviert.

Wer bist du überhaupt? Kommst du hier aus dem Tal?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:18
im übrigen , blos weil PO hier nicht mehr schreibt oder Bericht erstattet , heisst es nicht das er euch einen Bähren aufgebunden hat .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:19
Beeren, das heisst beeren!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:20
@Blondi23


Ich habe meine Meinung geäussert und keine Namen bzw. Dich nicht erwähnt,... keine Ahnung warum Du Dich so angegriffen fühlst,..... das hier ist ein Forum, wo jedes Mitglied seine Meinung äussern darf,....ausserdem bin ich immer noch davon überzeugt, dass die Kripo alles erdenkliche gemacht hat und auch tun wird, um diesen Fall aufzuklären,...

alles was wir hier tun sind nur spekulationen zu äussern,... und das dürfen wir ohne jemanden fragen zu müssen ,.... ich glaube sowieso nicht daran, dass hier im Forum der Fall geklärt wird,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:20
@Adell
er scheint meines erachtens nicht involviert zu sein , wenn er es wäre bräuchte er nur die Kurzwahl des leitenden KHK"s zu wählen und wüsste bescheid . Muss ich aus dem Tal kommen um mich auszukennen ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:20
@LIncoln_rhyME


Bären


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:20
@LIncoln_rhyME

Sehe ich da die gleichen errores in verbo wie bei P.O.?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:21
@Mrs.Marple

Ironie


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:21
@Mrs.Marple

Ich fühle mich von dir auf keinen Fall angegriffen =)
Mach dir keine Sorgen. Ich habe nur, wie du auch, meine Meinung geäußert.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:21
@Dirk.l
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Brief in D abgeschickt wurde. Ich lebe in W und babe das,meine ich, hier so mitbekommen damals. Asche über mein Haupt, wenn ich mich damit wirklich so täuschen sollte ;)

Bei dem wer-hat-was zugeklebt Spiel bin ich deiner Meinung. Anderes kann ich zumindest nicht im www finden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:22
@Adell


was meinst du damit??? Ausserdem wäre es schön von Dir ganze Sätze hier zu bilden, denn Einzeiler sind hier tabu!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:23
@Mrs.Marple

der fall wird hier auch nicht geklärt. da hier nicht vernünftig recherchiert wird .
Die freunde von Google könnten da helfen :-)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:23
@Blondi23


Na dann reg dich nicht so auf über meine Ausserungen!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:24
@Adell
Durchaus, wir könnten hier durchaus an die Diskussion im Liebsthread anschliessen.
Aber es ist nicht gut wenn man wie die Wöhlfe aufeinander losgeht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:24
@Dirk.l

Warum reagierst du so gereizt auf Kritik und eine einfache Frage?

ich habe BISHER noch niemandem unterstellt, dass er Quatsch schreibt, aber ich sage es dir jetzt mal ganz ehrlich:

wenn meinem Mann das selbe passieren würde, würde ich IM LEBEN NICHT eine solche Story im Interent überall breit treten.

Ich würde zur Polizei gehen und die in Ruhe ermitteln lassen.

Ferner weiss wie gesagt hier niemand bescheid im Tal. Und das finde ich merkwürdig.

ich habe 2 Auswahlmöglichkeiten angegeben:


Entweder ist die Geschichte von P.O. erfunden oder aber es wird aus ermittlungstechnischen Gründen zurückgehalten.

Letzteres wundert mich aber, denn da ich (selbst journalistsch tätig gewesen) mich mit der sensationsheischenden Presse gut auskenne und auch noch heute Kontakte habe, dass noch kein Blättchen und kein Sender DAS berichtet hat.

Wie dem auch sei: ich habe unser hiesiges KK12 angeschrieben.

PUNKT


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:25
@LIncoln_rhyME
Das heißt Wölfe ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

23.07.2013 um 22:26
@Mrs.Marple
xD rege ich mich doch gar nicht. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, so schnell geht nicht =)

@NoHaloperidol
@LIncoln_rhyME

xD Seid ihr etwa gelangweilt? :P


Anzeige

melden