Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 22:47
@PatrickBS
Habe jetzt einige Passagen aus deiner Geschichte gelesen!
Sollte sich alles so zugetragen haben, ...
Dann wärest du also ein Mitwisser und Tatbeteidigter oder zumindest Augenzeuge der augenscheinlich mit dazu beigetragen hat, dass ein Mord vertuscht wird?! Tanja liegt angeschossen und nackt im Wald und du heulst dir irgendwo die Augen aus? Selbst als du aus der Truppe ausgestiegen bist, war es nicht deine erste Intention in irgendeiner Form Aufklärung zu schaffen nur weil du Schiss hattest, dass deine Straftaten zur Anzeige gebracht werden könnten? Sollte Tanja zu diesem Zeitpunkt noch gelebt haben, hast du derweil erstmal nix getan um ihr noch irgendwie Hilfe zu leisten? Du hast Tanja damals bei der Frau, die dir angeblich beim Ausstieg geholfen hat, bewusst ausgelassen? Und erst Jahre später kommt dir Tanja wieder in den Sinn? Unglaublich!!!

Jetzt mal ehrlich, hätte sich alles so zugetragen, was wärest du dann für ein Mensch? Andere würden für Frau und Kind sterben und du hältst es noch nicht mal für nötig irgendwo zeitnah einen Hinweis zugeben?
Die Leute hatten nach deinem Aufstieg deine Adresse? Jetzt lebst du anonym unter falschen Namen, oder was?

Zu den Brief der Mutter an dich, kann ich nur sagen:
Vermutlich würde sie jeden Hinweis, egal in welcher Form, so beantworten!
Mehr lese ich da jetzt nicht raus!?

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:02
@Lara1973

Welcher Brief denn?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:04
@Lara1973

das sowas von dir kommt war klar... aber das ist mir jetzt egal... denn auf solche Gespräche weichen nur vom eigentlichen Thema ab... DU kannst dich in das alles nicht rein versetzten weil DU es nicht mit gemacht hast...
Aber so wie DU schreibst solltest du erstmal bei dir an deinem Verhalten was ändern und nicht alles klein reden... Was du wo raus liest ist mir mal ehrlic gesagt völlig egal, aber überlege vorher was du schreibst denn das DU nur verletztend sein kannst weiss ich inzwischen...
Ich hoffe echt das Dir sowas nie passieren wird...

So nun zu deinem Hauptthema... Du hast sicher Recht damit das ich mich hätte eher melden sollen aber es gab Umstände die das nicht wirklich möglich machten, aber darüber muss ich hier nicht ins Detail gehen... Würdest du dich so gut mit dem Recht auskennen, hättest du gesehen, das Aktenzeichen aus 02 ist ( letzte Zahl ist immer die des Jahres in dem es zu der Anzeige kam...
Ich hatte schonmal eine Anonyme Aussage gemacht ohne mich zu belasten... Das habe ich nun aber hnter mir und keine Angst, ich weiss das ich für das alles was ich in der Kolonne gemacht habe und was noch verfolgbar ist auch in den Bau kommen werde. Aber auch dieses nehme ich hin... Nur mit einem Ziel... Endlich Klarheit über alles zu bekommen was nach dem 17.12.2001 passiert ist...

Sorry Lara, aber komm du mir nicht mit was für ein Mensch ich bin... Denn so lange Ihr alle keinen Beiweis habt das das was ich sage nicht stimmt könnt Ihr auch nicht schon vorverurteilen. Ist es da menschlich normal, jemanden der direkt mit dem Fall zusammen hängt und das alles durch hat so nieder zu machen? Selbst wenn es noch so abwägig wäre, würde ich nicht so ne Aussagen treffen und sich dann auch noch, wie in deinem letzten Beitrag, darüber lustig machen... Das ist das letzte denn ich habe das alles erlebt... Hast du schon mal wen gesehen der vor deinen Augen niedergeschossen wurde??? Ich denke nicht... Also tu mir einen Gefallen und halt dich zurück... Kritik OK, aber lustig machen geht garnicht... und laut deinem Nick bist du auch keine 16 mehr und solltest etwas Krips im Kopf haben...

Nebenbei sorgt ihr alle dafür, das sich alles darum dreht ob ich die Wahrheit sage oder nicht, aber nicht mehr um Tanja und das allein ist schon völlig daneben...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:07
@Blondi23
Brief von Tanjas Mutter an PO
Siehe Anhang in seinem ersten Postings heute... 😜


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:11
@PatrickBS
Tut mir leid, dass ist jetzt aber meine Meinung, ob es dir schmeckt oder nicht! Wer solch eine Geschichte ( JA Geschichte, ist nämlich nur von DIR und keine offizielle Version der Ermittlung) ins Netz stellt, muss damit rechnen, dass es Feedback gibt! Verletzend wäre das ganze nur für die Angehörigen...

Und wieso soll ich mich zurückhalten, halte du dich doch zurück!!!????


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:11
@Lara1973

und maase dir nie wieder an über meine Gefühle zu schreiben... Ich habe Tanja nie vergessen und wenn du keine Ahnung hast was in den Gruppen los ist, dann lass es auch darüber zu urteilen...


Sorry @Commonsense aber lara1973 kann man hier keine direkte Nachricht ( sie wird schon wissen warum, denn zu einem persönlichen Gespräch ist diese nicht in der Lage und trägt alles hier aus ) schreiben und deshalb muss auch der zweiteiler so sein, auch wenn das ausdrücklich von dir als Moderator der Verwaltung verboten wurde ( Seite 70 )


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:11
@Lara1973
Danke, ich hab es gefunden, nur zuerst falsch geguckt.

Also, ich glaube der @PatrickBS hat mein Misstrauen schon mitbekommen. Ich bin ehrlich und sage, dass ich es beibehalte. Egal welche Intention jetzt dahintersteckt, auch wenn er lügen sollte ( ich sags so drastisch, weil weder das eine noch das andere belegt ist), hat die Mutter von Tanja auf seine Ausführungen reagiert. Ich denke mal nicht, dass Patrick so weit geht und einen solchen Brief samt Unterschrift fälscht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:14
Weiter gehe ich auch davon aus, dass irgendeine Aufklärung hier stattfinden wird. Einige User haben ja schon Schritte unternommen etc.
Wir können jetzt erstmal nichts weiter, als abwarten.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:16
Ich bin Angehöriger aber das geht ja in deinen Kopf nicht rein... Das ganze ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen aber selbst das hast du noch nicht verstanden... Auch Tanja's Mutter hat das alles zur Polizei geschickt und wenn du was gelesen hast, dann weisst du das ich mich auch selbst schwer belastet habe...

Das war jetzt das letzte mal das ich auch sowas von dir Antworte, aber die letzten beiden habe ich gemeldet... Denn das muss ich mir nicht von dir bieten lassen... Wenn du ernsthafte Fragen hast kannst du die gerne stellen, aber nur zum niedermachen ist hier niemand...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:18
Und NEIN, ich möchte auch keine direkten Nachrichten bekommen! Ich habe lediglich auf das Postings hier reagiert und das ist doch völlig legitim! Man kann hier doch nicht erwarten, dass man Storys schreibt und denjenigen, welche Einwände bringen drohen oder sonste was?!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:19
Meine güte, so langsam nervt ihr echt. hört auf mit dem kindergarten, klärt das zur not privat und kommt zum eigentlichen thema zurück: TANJA!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:20
@SecretLetter
Sorry, aber die Geschichte von PO dreht sich ja um Tanja... über nichts anderes habe ich persönlich geschrieben!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:21
@Blondi23

Was das fälschen angeht damit hätte ich von Lara gerechnet... Aber deshalb hab ich ja den Brief genommen und nicht eine Email, da man die locker fälschen kann...
Genau es kann niemand beweisen das ich lüge ( was ich nicht tue ) aber gewisse Leute richten mich hin...

@Lara1973

der Moderator hat aber schon mitgeteilt das Einzeiler und alles was in den Chat gehört nicht in den Thread gehört und mit Sperrung der jeweiligen Person geahndet wird... Doch du machst nur mich rund und hast keine Aussagen getroffen die sich mit Tanja beschäftigen. Sondern nur auf mich eingeschossen und das musst du zugeben...

@SecretLetter

DANKE!!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:21
@SecretLetter

Das ist, glaube ich, nicht so einfach. Hier steht die Aussage von Patrick, auf der anderen Seite unser berechtigtes Misstrauen und Hinterfragen. Deshalb würde ich einfach vorschlagen, dass wir zunächst einmal abwarten. Egal, wer jetzt vermeintlich Recht hat.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:22
@Lara1973 mal ruhig Blut, solche Anfeindungen solltet du lassen. Hie ist wie@Blondi23
Schon geschrieben hat noch nichts bewiesen (weder für, noch wieder!) aber einige User haben "weitere Schritte" eingeleitet- also abwarten!

@PatrickBS
Du hast 2002(!) bereits eine (anonyme) Anzeige erstattet???? Danach ist nicht ermittelt worden? Hast du da bereits Namen genannt?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:23
@Blondi23
ja, eben! mehr als abwarten geht momentan halt nicht. verstehe die zweifel, aber es nervt halt nur noch, eben weil es um fast nix anderes mehr geht...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:24
@PatrickBS

Ich sage ja nicht, dass du es definitiv getan hast. Ich glaube, dass du, auch wenn du nur eine Geschichte erzählen solltest, so weit nicht gehen würdest. Ob du das letztendlich getan hast oder nicht, weiß ich nicht, darüber urteile ich nicht. Ich kann auch gar nicht darüber urteilen. Ich kann nur über die Dinge urteilen bzw. versuchen eine Aussage zu treffen, die du bei mir als Eindruck hinterlässt. Und das habe ich getan. Unterstellen tue ich aber niemandem etwas.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:27
Ich werde mich bezüglich meiner Aussagen bezüglich der Geschichte jetzt auch mal völlig zurückhalten!
Wurde ja schon alles gesagt!

@PatrickBS
Entschuldige mal.... Du hast nicht richtig mitgelesen! Ich habe nie behauptet, dass der Brief gefälscht war... sondern lediglich angemerkt, dass es sich um eine Standartantwort handeln könnte!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:28
@SecretLetter

Ich weiß. Es ist aber, zugegeben, auch wirklich schwer. Aus unserer Sicht wie auch aus seiner. Er will etwas beweisen, was evt. so gewesen ist, aber auf uns einfach unglaubwürdig wirkt zunächst, aufgrund verschiedener Dinge. Ich nehme mich davon nicht aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Auch ich habe meinen Eindruck über Patrick wiedergegeben und finde, dass es an manchen Stellen an Sachlichkeit und Seriösität mangelt, was aber mein subjektiver Eindruck ist. Vll gibt es dafür auch eine einfache Erklärung. Keine Ahnung. Aber mehr als abwarten bleibt erstmal nicht. Beide Seiten haben ihre Meinung abgeben und jetzt warten wir einfach, was die offizielle Seite macht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 23:33
@Lara1973

Ich habe NIE gesagt das du gesagt hast er sei gefälscht, nur das ich von dir damit direkt gerechnet hätte. Denn sorry, aber du schießt dich auf alles ein was von mir kommt, das ist jedenfalls mein Eindruck...

@Blondi23
@all

Ich kann jeden verstehen der seine Zweifel hat... aber wie zu henker soll ich was beweisen was man per post nicht beweisen kann... und sorry, auch wenn manche mir hier sonst was einreden, ich kann leider nicht der Polizei oder der Sta. befehlen ne Pressekonferenz herraus zu geben.
Des weiteren haben die Leute, die den Text haben, nur etwa die Hälfte von der ganzen Detailierten Aussage ( auch wenn bestimmt nen Spruch kommt ) weil ich mehr nichtmal an die Medien geben darf...


Anzeige

melden