Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:17
@Mrs.Marple

wann wurde das ins Netz gestellt?

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:18

Patrick Orth

Neue Erkenntnisse auf meiner seite... bitte teilen und weitergeben...
5. Dezember 2012 um 07:55
Ich habs mal kopiert,,,,Dezember 2012


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:20
ja dass muss dann um den 5.12.2012 gewesen sein oder bisserl später, ich hab es eigentlich aus dem grund kopiert, weil ich mir schon dachte, warum schreibt der sowas auf seine FB seite, soll er doch gleich zur kripo gehen,..... keine ahnung was das soll,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:21
@Mrs.Marple

11 Jahre Abstand.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:22
Vor allem : Warum schreibt er das nicht auf der Seite für Tanja ?
Warum sollte die Kripo solches Wissen nicht veröffentlichen ? Wäre doch ein guter Fahndungsansatz ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:23
ja das war ja auch mein gedanke,.... aber wenn dieser Orth mit Tanja 2 oder 3 Jahre zusammen war, dann hätte er ja eigentlich wissen müssen, dass sie als vermisst gilt, warum er damals nicht zur kripo ging, verstehe ich nicht ganz und warum er jetzt so groß auftrickst, ist mir schleierhaft


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:26
@Mrs.Marple
@seli
@Quinzy

kann sein, dass durch die Hinweise hier (die waren nicht von schlechten Eltern) der Druck bereits im Herbst ausreichte, eine Finte aufzubauen.

Die FB-Nummer ist nicht echt, d.h. die Drücker gab es, aber keinen Bezug zu T. Und wieder der Versuch eines Puffers.

Der Facebookler koennte interessant sein / werden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:28
wie die fb nummer ist nicht echt? verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das???


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:28
@Mrs.Marple

sie dient der Ablenkung, wie Anna K., nicht der Aufklärung....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:29
ja aber diesen Orth Patrick gibt es oder? oder sollten wir diesen der kripo melden???, sollen die ihn mal verhören


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:31
@Mrs.Marple

Ich denke, die lesen hier schon mit. Ja, den sollte man "transparent machen", wie man sagt.

Sicherheitshalber koennte eine Info helfen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:32
soll ich mal nachfragen bei der kripo?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:33
@Mrs.Marple

Bitte nicht über 110, für Anderes ist es zu spät.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:34
ich will mich e nicht aufdrängen, ausserdem bin ich nicht aus Deutschland,... aber mir geht es um die Aufklärung und die Gerechtigkeit


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:35
@Mrs.Marple

War nur eine generelle Empfehlung, ich schreibe auch ausserhalb der "BRD".


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:36
Aber ich glaube wir kommen der Sache schon etwas näher,..... ausserdem habe ich so eine Vermutung,.... aber gut Ding braucht Weile,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:36
@Mrs.Marple

Eben.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 18:30
@Mrs.Marple

Brauchst nicht zur Kripo, die kennen den Herrn schon. Die Drückerkolonne wurde bei xy als "Spur" von Tanja erwähnt, übrigens auch die französische Fremdenlegion.
Keine Ahnung, was man davon halten soll.

Die Polizei geht offensichtlich allen Hinweisen nach, ist wahrscheinlich besser so als andersrum.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 18:36
@Burgunder

ah, cool, was Substantiielles zu den Drückern?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 18:37
@Mrs.Marple
@DE_Zwo


Quatsch nein, ich hab das wohl mit Daniel Eberhard verwechselt, der Fall kam in derselben Sendung.
Ich schaue jetzt noch mal nach, bevor ich hier Fälle durcheinanderbringe.


Anzeige

melden