Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:53
achso .......war es nicht der laden im einkaufzentrum ??

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:54
wer ist das


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:55
Es ging um den Laden, der neben dem Hallenbad am Parkplatz ist.

@DR.STRANGE
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:58
genau wer lesen kann,ist klar im vorteil


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 12:02
@DR.STRANGE
Schau dir die Aktenzeichen Videos an, wenn Du keinen Bock aufs Lesen hast!!!
Die stehen hier drin!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 00:07
Also , jetzt nochmal ... zu den fragen :

Natürlich haben wir Hilal nach ihrem Namen und Nachnamen so wie alter und wo sie wohnt gefragt ... Sie hat da zu auch geantwortet : Hilal Ercan , 10 Jahre und auf das rote Backsteinhaus gezeigt ... das problem aber wahr , das ich zum einen auf Dirk A. achten mußte , mit der Polizei am Handy mich rum gestrietten habe um der Ratte zu beweissen das Dirk A. Hilal nicht zu ihrer Mutter brinngen will sondern entführen will und dann noch mich mit anderen pasanten rumstreiten mußte die meinten Dirk A. zu Hilfe kommen zu müssen ... bis da hin habe ich ihn schon zwei mal geschlagen gehabt und jedes mal war es ein theater , immer das geschrei last doch den armen mann in ruhe , ich rufe die polizei usw. und die Polizei hatte sich schon die Meinung gebildet und glaubte Dirk A. das er ein Arbeitskollege der Mutter ist und in ihrem Auftrag Hilal abholte ... Hilal war zimlich still , selbst als er sie zu beginn am Arm gepackt hat und hinter sich her zug , hatte sie zwar ein verzertes gesicht und drängte in die andere Richtung aber hat nicht geschrien oder um Hilfe gerufen ...

Als Hilal zu dem Haus zeigte , was ca. 50 m weg war habe ich zu der alten Frau gesagt Sie solle Sie nach Hause bringen , in den augen Blick hat Dirk A. Sie auch wieder gepackt und wollte Sie nicht mehr los lassen , so das ich dann die alte Frau und einen meiner exfeunde losgeschickt habe um einen Familienangehörigen zu finden ... Sie kammen zurück mit der äußerung da gibt es keine Klingel mit dem Nachnamen Ercan und ich bin dann mit einen nochmal zu dem roten Backsteinhaus und habe bei paar geklingelt ohne erfolg bis ich ein Türkischen Namen gesehen habe mit dem Nachnamen E. da habe ich auch geklingelt ... aber die Sprechanlage war so defeckt das man nur Rauschen hören konnte und nichts verstehen konnte so das ich das die person gebeten habe runter zu kommen ... kurz darauf kamm ein Man mit einen Schnurbart um die 30 Jahre ruter ... Ich habe ihn dann auf Deutsch gefragt " wir suchen die Familie Ercan" Er hat uns nur angestart und nicht geantwortet ... darauf hin habe ich ihn gebeten ob er mit uns kurz auf dem Parkplatz kommen kann , da wir da ein Türkisches Mädchen vor einer Entführung Helfen wollen und ihre Familie suchen und er vieleicht das Mädchen kennen könnte ... darauf hin hat er mich gefragt : Wiso ruft ihr nicht die Polizei ? Worauf ich ihm geantwortet habe " wir haben die Polizei gerufen , aber diese will nicht kommen " Darauf hin , hat er nur noch geantwortet " Was soll die Polizei machen , wenn die Eltern nicht auf ihre Kinder achten " und wir sind nach weiteren zwei mal Bitten das er uns doch noch kurz begleiten soll alleine wieder zurück auf den Parkplatz ...

zu dem hat das nicht 20 min sondern länger gedauert , sogar fast ne Std. ich habe immer wieder mit meinen mitfahrern neue absprachen treffen müßen , welche genervt immer wieder nachfragten , wann fahren wir endlich und wie lange willst du hier noch vertrödeln usw. und der BMW ist um ca. 13:00 mit quitschendenreiffen weg gefahren und das war auch ca. die Letzte anruff von mir bei der Polizei ...

zu dem Heiße ich Cem Celik ... auf der anderen Seite , hat der Reporter mein Namen als Ali Celik benützt ... Du kannst das ja nicht wissen , Cem ist mein Name und Ali mein Spitzname ...

zu dem , habe ich bei beiden Foren berichtet ... das Stimmt , das hast du gut erkannt ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 08:45
@Berlin55

Hast du im Nachhinein in Erfahrung bringen können, wer der Mann aus dem Wohnhaus war, den ihr rausgeklingelt habt und der dann nicht mitkommen wollte, um zu helfen?

Also, wenn deine Geschichte wirklich stimmt, dann würde ich dir raten: Schreib alles genau auf der Reihe nach, wie es geschehen ist von Anfang bis ende, ganz in Ruhe, und dann nimm deine Aufzeichnungen und wende dich an die Bildzeitung oder an RTL! Wenn Behörden die Wahrheit nicht hören wollen, hilft in solchen Fällen nur noch so ein Schritt! Die Presse recherchiert dann den Fall, wird Zeugen auffinden und zum Sprechen bewegen, und das ist wohl der einzige Weg, wie man dann in so eine Sache Klarheit bekommen kann.

Du musst aber dabei versuchen, weniger emotional rüber zu kommen, es ist schwer, aber du musst dich zusammenreiße und ruhig alles der Reihe nach schildern, denn wenn man ruhig redet, wird man einfach ernster genommen und besser verstanden als wenn man "wie irre" mit Händen und Füßen zusammenhanglos alles rausschreit. Du bist sehr temperamentvoll, das musst du zügeln, wenn du willst, dass man dir von der Presse zuhört und dich ernst nimmt, ist schwer, aber ist einfach so. Ich habe selbst schon mehrfach bei Polizei und Gericht als Zeugin aussagen müssen und kann dir da nur die Erfahrung mitteilen, dass man fast immer schlechte Karten hat, dass einem geglaubt wird, wenn man nicht schafft, ruhig zu bleiben. Allein schon, weil die Presse sich dann als Erstes an die Polizei wenden wird - deswegen musst du schon von deinem Auftreten her bei der Presse alles andere als "verrückt" wirken, damit sie dir glauben, verstehst du?

Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Geschichte auf offene Ohren stößt, nachdem du scheinbar schon seit 10 Jahren versuchst, dir Gehör zu verschaffen. Und dass man endlich erfahren wird, was damals wirklich geschehen ist.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 09:10
@Berlin55

Ich sehe es wie @Comtesse
und das habe ich dir bereits geschrieben!
Deine Geschichte klingt ungeheuerlich und wenn du dir 100 % sicher bist, dass sich alles genau so zugetragen hat, dann wende dich an die Presse.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 16:25
@ berlin55 komisch nur das davon nie irgendjemand was von gesagt hat zeugen gemeldet oder sonst was .. hör auf hier son bullshit zu erzählen


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 16:39
Ich habe mich schon an die Bildzeitung gewand , diese will nicht gegen die Polizei Berichten in diesem Fall , weil diese meinen es handle sich noch um Laufende Ermittlungen der Polizei welche Sie nicht behindern wollen und Rechtlich nicht dürfen ...

@wasnhierlos : erstens ist das nicht komisch und wer sollte das gesagt haben das keine Zeugen sich gemeldet haben ... Ich sage es mal noch einmal nur für dich " Ich habe in diesen Fall Spur 380 gemacht " und zu dem Jahre lang immer wieder bei der Polizei gemeldet , die Heute behauptet das ich mich erst vor ca. 8 Monate gemeldet habe und jetzt kommst Du , der keine Ahnung hat mit deinem coolen satz der zu dir past ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 17:15
also ich finde ,in dem fall sind doch klare hinweise ,des ablaufs.

der gemüsehändler sagt eindeutig aus, das er sich erinnern kann,sogar das sie mit den händen irgendwas gefummelt hat.wahrscheinlich kaugummipapier........oder ?
und auch aus welcher richtung sie kam und auch ging...........und das sie plötzlich fort war

und der busfahrer.........wer den film richtig geschaut hat.
weiß, das es ein bus fahrschulteam war.......also keine normale busfahrt
daher müßten die beobachtungen, auch nicht so schlecht gewesen sein ..............

der bon aus dem supermarkt ,finde ich .........ist auch ein hinweis
wer zahlt schon mit 1 mark und sonst nichts..........? und dann zu der gleichen zeit ?

demnach müßte hilal ,als sie aus dem center kam gleich direkt am ausgang abgefangen worden sein. vermutlich stand rechts wenn man aus dem center kommt ,der wagen des entführers.
das sind nur paar meter.(schritte).....

die mutter hatte das haarband gefunden ,weiß jemand wo genau?

demnach trug hilal ihre haare offen ,genau so wie die busfahrer es gesehen haben
kleines mädchen mit schwarze lange haare.....
demnach wird auch die andere personenbeschreibung wohl stimmen
kräftiger typ (wikinger)rötliche haare ,vielleicht auch blond ,kann ich mir vorstellen.............
könnten natürlich auch gefärbte haare gewesen sein
zb schwarze haare die blond gefärbt wurden,haben einen rötlichen schimmer ,oder ?
wo sind die fachfrauen ,die montags frei haben ;-)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 17:20
@Berlin55

du solltest wirklich versuchen verschiedene zeitungen ,oder fernsehsender zu kontaktieren.
das ist wohl die einzige chance die du hast.......hier kann dir glaube ich keiner helfen ........
es sei denn du kennst einen privatdetektiv,der vielleicht noch leute aufspüren kann ,die zu den zeugen des vorfalls gehören.
und neu aussagen..........


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 17:32
@zweiter

Schwarze Haare blond gefärbt können auch einen Stich ins Grüne kriegen, kommt immer drauf an, welche Tendenz die natürliche Haarfarbe hat. Jedes Haar hat entweder einen Stich ins Rote oder ins "Aschige" - die rotstichigen werden beim (falsch) ausbleichen dann rötlich, die Aschigen können im schlimmsten Fall grün werden.

Das mal so von mir als Nicht-Fachfrau, die aber schon öfter mal die Haare gefärbt bekommen hat. ;)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 17:35
@Comtesse
danke für die aufklärung ....vielleicht gehe ich ja auch mal zum frisör....irgendwann :-))


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 17:39
@zweiter

Musst du dir dafür erst noch Haare wachsen lassen?! ;)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 17:43
Ich würde mich freuen, wenn sich der Bruder von Hilal nochmals an der Diskussion beteiligen könnte ....

@zweiter
Hast du nicht grüne Haare, die bis zur Hüfte reichen? :)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 17:43
@Berlin55

Zum Thema Presse informieren.... Würde mich nicht an die Bild bzw an RTL wenden... Haben ja allgemein den Ruf als Asi-TV bzw unseriöse Klatschpresse.

Über die beiden berühmten Nachrichtensender mit dem n habe ich noch nie eine schlechte Meinung gehört ... :D

Hast du das BKA schon kontaktiert? Wäre auch eine wichtige Anlaufstelle.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 19:31
@all

Abbas hat sich doch hier schon dazu geäußert, dass das Alles dummes Gerede ist von Berlin55!!!
Auf Seite 9 und 10!!!
Er hat mir auch geschrieben, dass alles von der Polizei überprüft wurde!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2011 um 20:36
@Berlin55
Hallo,du warst ja nicht allein an dem Tag,was sagen deine Freunde dazu,die waren doch dabei.Können die nicht auch als Zeugen auftreten.
Der Busfahrer,warum hat der die Situation nicht so beschrieben wie du.Er hätte ja auch den Tumult sehen müssen? Er sah aber nur einen Mann,der das Mädchen in sein Auto zerrte.Wo wart ihr in diesem Moment?(Aber ob der Busfahrer wirklich die Situation gesehen hat ist ja auch nicht so sicher)
Wie jemand schon mal geschrieben hat frage ich mich natürlich auch,warum er diesem Kind nach so einer Rangelei mit Zeugen ,noch etwas angetan hätte??Man weiß natürlich nicht,wie so ein Täter tickt,aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.Eher hätte er doch das Weite gesucht,ohne Kind.
Darum klingt deine Geschichte unglaubwürdig.Andererseits beschreibst du es in allen Einzelheiten,das man dir glaubt,weil man sich sowas nicht alles ausdenken kann.Ich bin etwas ratlos.Gruß Cleo


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

17.12.2011 um 07:34
Der Grund wiso ich in den Forumen Berichte ist ja das ich andere Zeugen suche ... Über meine damaligen begleiter brauchen wir nicht weiter zu Speckulieren was sie Aussagen können , habe so wiso keinen kontackt mehr mit ihnen ... es herschte schon bei der Rückfahrt im Auto eine exposive Stimmung und alls diese sich dann noch weigerten sich mit mir zu melden , ist es komplet zu einen großen Streit gekommen wo auch mit Beleidigungen und eins zwei Handfesten Ausseinander Setzungen ein endstrich setzte auf unsere Freundschaft ... Habe mit keinen von denen mehr kontackt , erst kurz vor meiner ersten offiziellen vernehmung habe ich über meine Familie und Freunde bei diesen nochmal angefragt , aber mit einer kleinen notlüge ( das die Polizei mich in den Fall wegen meiner damaligen Spur 380 aufgesucht haben und nicht das ich wieder nach ungeklärten Morden auf den Fall aufmerksam wurde und ich mich bei der Polizei gemeldet habe ! Der Grund für diese war , eigentlich eine Art Vertraulichkeit und ein Grund nach dem Streit bei ihnen noch einmal in dieser sache an zu fragen und gegebenen falls auch so einen Grund zu haben Sie dieses mal bei der Vernehmung mit an zu geben !) zu dem wollen diese eine andere Tat verschleiern , wo bei es auch zu einer Schweren Straftat kam ... Ich wurde zwar von den ermittlern zu dieser Tat befragt worden , hatte aber zu der Zeit auch in diesem Vorfall keine konkreten Errinerungen welche eben auch wieder mit jedem Puselteil in diesem Fall wieder kammen ...

Als die Polizei diese Aufsuchte , behaupteten diese sogar mich nicht zu kennen und das paste den guten Ermittlern doch sehr gut in diesem Fall ... wiso weiter Staub aufwirbeln , auch wenn wir zusammen schon oft Polizeilich in Erscheinung getreten sind usw. Ich bin bei Gott kein Unschulds Lamm , bin aber kein Lügner ! Wenn einer was macht , muß er auch die Korage haben da zu zu stehen !

Meine erste Aussagen waren alle Telefonisch und Spur 380 war die einzige Angaben welche damals überhaupt aufgenommen wurden ... bei meiner letzten Vernehmung , wurde ich zwar ordentlich befragt und da will ich auch nichts weiter unterstellen , aber habe auch da die Ermittler auf mein schlechten kontackt zu den anderen exfreunde hingewisen und was noch wichtiger ist , hatte nicht mehr die volle Erinnerung zu mehreren deteils ... erst als ich in den anderen Forums berichtete und auch Befragt wurde , habe ich mich nach und nach immer wieder an deteils errinert ! Wie z.B. auch an den Busfahrer ... Wie gesagt , waren es nicht nur ein Busfahrer ... der erste war wie berichtet wird zu beginn da , was er genau gesehen hat weiß ich nicht ! Aber wie gesagt , habe Ich mit dem Busfahrer geredet ... kurz nach dem ich Dirk A. geschlagen hatte und paar Passanten da zu kammen , Stopte ein Bus genau parallel zum parkplatz wo auch der Busfahrer mir seine Beobachtung schilderte und eben auch diese Beschreibung von einen Wikingertyp machte ... Ob er dieses Ausgesagt hat oder nicht wer weiß das schon ... Es wird ja nur gesagt , das er einen Wickingertyp sah der ein Mädchen hinter sich her zug ( Punkt) Wiso er weiter fuhr oder andere Punkte werden ja nicht berührt ...!!! Aber der Busfahrer war nicht der einzige Zeuge und auch nicht der wichtigste Zeuge , aber der einzige der nicht die Polizei in Erklärungs Not bringt !!!

Es sind ja über 500 Hinweiße eingegangen und ich bin mir 100% Sicher das eben auch die meisten beteiligten Zeugen sich gemeldet haben , aber wer das nicht weiß ... hat die Polizei erste Jahre mal den Täter in der Familie gesucht wie z.B. auch den Vater und Onkel verdächtigt , trotz meiner damaligen aussagen !


Anzeige

melden