@DillMeinst Du mich. Nein, es handelt sich nicht um Fakes. Meine Aussage liegt der Polizei vor. Ich kann den Zeitraum des Parkens des Tercels nach 25 Jahren nur noch mit Sommer 1989 angeben, sicher lediglich die Wochentage (Do-Di). Nicht sicher sagen könnte ich, ob der Wagen dort auch mittwochs abends schon stand und am letzten Tag habe ich einen Tercel in gleicher Farbe auf einem entfernteren Stellplatz wahrgenommen, aber nicht mehr auf das Kennzeichen geachtet.
Demnach läßt sich schließen, daß der Tercel einmal bewegt wurde, und zwar am letzten Tag meiner Sichtung an einem Dienstag. Zuvor stand der Wagen nach meinem Eindruck unbewegt 5 Tage auf dem selben Stellplatz.
Aber ein Selbständiger kann sich 4 Monate nach Antritt seines Jobs erstens kaum eine sechstägige Auszeit nehmen und zweitens sind derartige Spuren auch nicht lange haltbar. Die Zuordnung des Zeitraumes muß schon die Polizei machen können, die werden ja wohl ermittelt haben, ob Herr K. auch mal am Wochenende nicht bei seiner Familie war...
Aufgefallen ist mir der Wagen vor allem, weil er ständig von mir umlaufen werden mußte, als einziges Fahrzeug offenbar der prallen Sonne ausgesetzt war. ein CC im Kennzeichen hatte, obwohl mir ein KFZ-Händler mal sagte, das würde nicht vergeben werden und Mini-Erdpyramiden auf der Stoßstange, wobei die Erde in der Sonne gelb leuchtete, aber eigentlich einen geringen Gelbanteil hatte.
In der Mitte des Fahrzeugs befanden sich zwei Erdpyramiden direkt nebeneinander und auf Grund dessen kommt nur ein eigentlich als Rohstoffkiste bzw. Rohstoff-Kipper benanntes Fahrzeug in Frage. Erdpyramiden habe ich schon mal gesehen, aber meterhoch, nur im Mini-Format war dies das einzige Mal.