Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 16:44
@XwendländerX
Ein Buch glaube ich, sollte es mal geben. Aber ich weiss keinen Namen und den Verlag nicht. Irgendjemand schrieb mal so etwas. Aber weiter hörte und las ich nichts dazu weiter. Finte?
Null Ahnung.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:05
Wer mag, darf ja mal schauen was der Nutzer "saloa" bei Wikipedia so editiert.
Z.B.: "Göhrde Morde", "wife shearing", "Soltau", "Hamburg Bergedorf" u.a. ;-)


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:05
@Bleckede

Hier- erste Seite - AKTENZEICHEN XY - schaue Dir den Film an , dort steht der Honda v. Reinolds
vor einer Bäckerei in -Winsen an der Luhe - " Brille, Fahrtenbuch , Weiße Jacke Blätter" etc.
alles liegt vorne/ hinten im Wagen ..!


@XwendländerX

Ortseingangschild von Röthen ...👍 sieht gut aus ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:17
@all

Vorne im Honda sieht man auch eine - Brille - ich meine -Anja -hätte mir damals gesagt - ihr Vater trug
keine ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:37
@Boccer
Auf den Fotos trugen beide Eheleute eine Brille.


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:47
....scheinbar muss die Tochter ihre Eltern nicht gekannt haben....


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:47
@spookytooth

Sorry, ich meinte eine - Sonnenbrille - die liegt ( im Film) unten / vorne im Honda.. ! Dort sieht man auch nur die " Sonnenbrille , Blätter u.d. weiße Jacke v. Herrn Reinold..!


Bei Gelegenheit , werde ich sie fragen ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:55
@Boccer
Du schriebst vorhin, dass Du die Tochter der Opfer kennst. Und Sie Dir wegen der Brille Auskunft erteilt hat. Darf ich fragen, in welchem ungefähren Alter die Tochter heute ist?
Laut einem Bericht, soll es ja 2 Töchter geben. Kennst Du beide persönlich?


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 18:58
@soisser
Meinst Du, dass könnte auch eine Möglichkeit sein? Oder wie meintest Du genau?


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 19:38
@Bleckede
Zitat von BleckedeBleckede schrieb:Meinst Du, dass könnte auch eine Möglichkeit sein? Oder wie meintest Du genau?
mir war nur danach....

scheinbar hat auch niemand mehr Lust (warum auch immer) weiter zu ermitteln.....mit DNA wäre bestimmt noch was rauszuholen....was ist noch da von Asservaten....wie wurden sie gelagert und und und .....sind damals genug sichergestellt worden....Fragen über Fragen.... nur meine persönliche Meinung


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:04
@XwendländerX
Zitat von XwendländerXXwendländerX schrieb:Wer mag, darf ja mal schauen was der Nutzer "saloa" bei Wikipedia so editiert.
Z.B.: "Göhrde Morde", "wife shearing", "Soltau", "Hamburg Bergedorf" u.a. ;-)
Das ist sehr interessant! Gut beobachtet!


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:11
@Axolotl
Sehr gern! Da sind 'zwar' auch viele unverfängliche Begriffe dabei,
aber die aufgezählten und zwei drei Andere sind 'noch' interessant!


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:17
Wie kommt man denn von Göhrde Morde auf wife sharing?
Wer teilt denn gern die Ehefrau?


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:21
@spookytooth
Meinst Du jetzt mich? ;-)
Achtung, schwarzer Scherz!
Ich teile meine Frau nicht und
ich zerteile meine Frau auch nicht!
Scherz-Ende
Die Steilvorlage mußte ich nutzen..


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:22
@XwendländerX
Dich doch nicht, Samoa oder Saloa!


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:27
@spookytooth

Wie kommt man denn von Göhrde Morde auf wife sharing?
Wer teilt denn gern die Ehefrau?

.. der meint bestimmt Dresdner Zwinger :engel:


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:30
@soisser
Was'n da los im Zwinger?


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:35
@spookytooth
Bist Du heute blond oder was? ;-)


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:43
Fifty Shades of Grey.... damals gab es noch nicht soviel Baumärkte in der Göhrde.... (Ironie - Modus aus)


melden

Die Göhrde-Morde

21.03.2015 um 20:43
@XwendländerX
Nein, dann würde ich in der Göhrde so auffallen.
Kauf mir auch nur noch so Camouflage Tarnkleidung.
Aber die Stiefel bleiben.


Anzeige

melden