Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:27
@GinGin was in Zusammenhang mit dem was talida aus dem blog gepostet hat schon nachdenklich stimmen könnte ;)

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:30
@regenbogen1
echt? Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich hab mir oft dieses Fahndungsfoto angeschaut und immer versucht zu erkennen, wo es aufgenommen wurde. Muß ich gleich nochmal nachschauen. Das wäre ja der Hammer!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:31
@Missmarple73
Quatsch...das ist ein ganz anderer "Ritter"...
Die waren doch direkt nach dem Mord in England in Urlaub. Das Bild ist bestimmt da aufgenommen worden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:32
@Kevin04

Warum schreibst Du schon wieder etwas was Du nicht verstanden hast oder nicht willst.
H.S war im Dachgeschoss und nicht in Etage 1.Zu der Wohnung der Mieterin hatte sie bestimmt keinen Zutritt.
Wenn das Haus so hellhörig war das die Mieterin sogar Gemurmel aus der unteren Etage hören konnte hätte sie auch unbefugtes laufen nach Mitternacht über ihrem Kopf gehört.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Text
Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)heute um 11:43

@jungler
Da HS ja selbst angab am Auffindetag in die obere Etage gelaufen zu sein , ist ja davon auszugehen, dass sie, falls sie die Täterin ist, in der Tatnacht auch dort gewesen ist.

Was man doch nicht alles macht wenn man 2 Leichen findet, völlig unerwartet es ist nicht zu glauben,erst geht man an diese was schon völlig unnormal ist, und dann geht man auch noch in 1 Etage....unbegreiflich


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:33
Ja, finde auch, dass sieht eher nach Kneipe oder so aus. Und HS ist ja auch im Freizeit-Look und nicht im "Düsseldorf-Ausgeh-Look"!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:33
Ja klar ist das ein anderer Ritter aber seltsame Zufälle gibts schon. Wann habt ihr Euer letztes Foto neben einem Ritter gemacht?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:34
@regenbogen1 eines meiner größten Hobbies :) Nur finde ich keinen Ritter :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:35
Na ja...kommt drauf an, wo man wohnt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass H.S. da an Jasmins Arbeitsplatz rumgehangen hat. Wieso auch? Auch wenn ihr Peitschen und Stiefel durch ihren "Reitsport" ja durchaus vertraut gewesen sein dürften.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:36
@Willy
Natürlich völlig was anderes wenn Sie dann ins Dachgeschoß, das würden alle machen...Danke


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 15:53
Okay, der Blog ist echt makaber. Das ist ja ein Eintrag kurz vor dem Mord (05.07.2011) mit dem "wohlhabend und Probleme lösen" etc...und seit Juli 2012 wurde gar nichts mehr gepostet- sitzt die echt in Haft???

Oh, schau an, die Domina ist auch Pferde-Freundin...war ja klar.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:00
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:@Kevin04

Warum schreibst Du schon wieder etwas was Du nicht verstanden hast oder nicht willst.
H.S war im Dachgeschoss und nicht in Etage 1.Zu der Wohnung der Mieterin hatte sie bestimmt keinen Zutritt.
Wenn das Haus so hellhörig war das die Mieterin sogar Gemurmel aus der unteren Etage hören konnte hätte sie auch unbefugtes laufen nach Mitternacht über ihrem Kopf gehört.
Warum so aggresiv? Dachgeschoß in diesem Haus?! Dann bitte gut den Kopf einziehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:03
.... bin noch bis Donnerstag ( 07.07.11) im Domizil der G.... in DUS


Zufälle gibts !


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:05
@GinGin
Mir wird auch grad ganz plümerant auf welche dunklen Pfade ich mich da begebe. Hatte doch nur die Intention mal XY zu schauen und mich ein wenig über die Gründe eines Doppelmordes zu informieren und dann das hier....

Jedenfalls hat die Dame Lady J. ja auch Pärchen und Einzelpersonen ausgebildet und so bekommt das Thema "Nacharbeiten des B.S." plötzlich auch einen ganz eigenwilligen Nachgeschmack.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:06
Katinka !

Genau da meine ich.Ausserdem muß die KP a auch nicht saen,ob noch andere DNA gefunden wurde.
Was agen die jURISTEN DAzu ?

P.S. PC spinnt !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:08
@egenbogen1

meine Phantasie geht gerade mit mir durch !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:08
Oh man, dank @talida kam ich jetzt auch noch in den zweifelhaften "Genuss" mir ihren "Trailer" ansehen zu dürfen. Ich bin echt geschockt. So viel Geschmacklosigkeit auf einmal habe ich selten gesehen...ich bin gerade echt sprachlos. Für Geld scheint die alles zu machen.

Aber "perfekt" mit "ck" schreiben, ja, ja...das sind die Richtigen! :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:13
@jungler
schön ruhig bleiben.

Aber das mit Datum sind wieder Zufälle.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:16
@jungler
Zitat von junglerjungler schrieb:.... bin noch bis Donnerstag ( 07.07.11) im Domizil der G.... in DUS
Zufälle gibts !
hm, hat was.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:21
Also geht ihr jetzt davon aus, dass das Alibi von B.S. Jasmin heißt? Und die H.S. war mit dem 170kg-Mann unterwegs, oder was? Also quasi "Partnertausch" der etwas andern Art.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 16:31
jetzt fällt mir auch nciht mehr viel ein, was HS entlasten könnte. Der Spruch der Domina und die zeitl. Nähe sind sowas von heftig...

und die beiden Paare waren befreundet...


Anzeige

melden