Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

13.02.2019 um 13:19
Ich habe den Fall gerade erst entdeckt und alles (was ja leider nicht sehr viel ist) gelesen.
Meine Idee dazu, wurde die Brille des Toten mal genauer angesehen?
War er kurzsichtig oder weitsichtig? Welche Stärken hatten die Gläser links und rechts? Und dann genauso wie es mit der Zeitschrift für Zahnärzte geplant war in einer Fachzeitschrift für Augenärzte oder Optiker veröffentlichen?
Klar ist das nicht ganz so individuell wie der Zahnstatus, aber es wäre immerhin ein kleiner Anhaltspunkt.
Auch herausfinden wo das Brillenmodell vertrieben wird. Ob es eines aus Deutschland ist oder eines aus dem osteuropäischen Raum. Und wenn ja welches Land. Und wohin wurden solche Modelle verkauft oder an welchen Optiker. Ich habe zwar keine Brille aber die kauft man sich ja nicht einfach sondern bei sowas wird doch eine "Akte" beim Optiker angelegt und alles vermerkt oder nicht?
Es wäre zwar mühsam aber vielleicht könnte man so mit viel Glück noch etwas herausfinden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

13.02.2019 um 13:20
Zitat von zlatka1788zlatka1788 schrieb:Es wäre zwar mühsam aber vielleicht könnte man so mit viel Glück noch etwas herausfinden.
Deine Vorschläge sind gut, aber denkst du nicht dass die Ermittler das alles längst umgesetzt haben?


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

13.02.2019 um 13:24
@falstaff
Doch, wahrscheinlich haben sie das gemacht. Aber leider hat man darüber nichts gelesen. Und ganz sicher kann man sich ja nie sein..
Zumindest in welchen Ländern das Modell vertrieben wurde müsste doch herauszufinden sein und würde die Ermittler vielleicht schon mal weiterbringen.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

06.12.2020 um 19:55
Ist der Mann mittlerweile doch identifiziert worden? Ich finde darüber online gar nichts mehr, auch die damalige Meldung im Presseportal ist auch nicht mehr vorhanden- auf der Seite der Polizei Münster kann ich auch keine Fahnung zu einem unbekannten Toten finden.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

07.12.2020 um 00:00
Googelst du " unbekannter Toter Münster" ploppen sofort diverse Artikel samt Foto des Verstorbenen auf, ebenso ist er in Foren wie " Du wirst vermisst " noch geführt. Scheint unverändert zu sein, Identität ungeklärt.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

07.12.2020 um 01:28
https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/identitaet-toten-muenster-geklaert-3262597.html

Anscheinend doch identifiziert

Aber Hergang noch nicht geklärt?


1x zitiertmelden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

07.12.2020 um 01:31
@Szuka
Was hat das jetzt mit diesem Fall zu tun?


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

07.12.2020 um 08:06
@Szuka
Der von dir verlinkte Artikel handelt von einem anderen Toten, der identifiziert werden konnte. Der Mann, um den es hier geht bleibt leider weiterhin unerkannt.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

07.12.2020 um 08:37
Zitat von SzukaSzuka schrieb:https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/identitaet-toten-muenster-geklaert-3262597.html

Anscheinend doch identifiziert

Aber Hergang noch nicht geklärt?
Da geht es leider wirklich um einen anderen Mann. :( Bei den Berichten über ihn war ich auch gelandet bei meiner Suche.
Mir tun die vielen unbekannten Toten so leid, da sie niemand zu vermissen scheint.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

19.12.2020 um 22:25
sorry, da habe ich mich leider wirklich total vertan...dachte schon, gut dass er endlich identifiziert ist. Aber leider dann doch nicht:-(


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

22.12.2020 um 08:49
Im Dezember 2019 war der Tote auf jeden Fall noch ein unbekannt.
(Link nur wegen Datum - kein neuer Inhalt)
Quelle: https://www.muensterlandzeitung.de/nachrichten/unbekannter-tote-aus-muenster-sprang-er-in-den-tod-oder-wurde-er-gezwungen--plus-1483896.html


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

01.01.2021 um 22:05
Das ist sehr schade und auch sehr traurig. Danke euch aber. Hätte ja sein können, dass ich bei meiner Suche was übersehen habe. Wie bereits erwähnt tun mir die unbekannten Toten sehr leid, da sie niemand zu vermissen scheint. Ich selbst bin eher Einzelgänger und habe nicht viele Freunde, aber würde ich verschwinden, gäbe es trotzdem viele Menschen, die sich an mich erinnern würden, allein schon meine Familie, Kollegen, selbst die freundlichen Damen beim Bäcker. Aber ob ich jemanden auf so einem Foto erkennen würde, wüsste ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.471 Beiträge, am 09.07.2023 von Enterprise1701
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1255 1256 1257 1258
24.471
am 09.07.2023 »
Kriminalfälle: Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden
Kriminalfälle, 361 Beiträge, am 10.10.2022 von ThoFra
Christl am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
361
am 10.10.2022 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Vermisstenfall Mandy Schmidt
Kriminalfälle, 61 Beiträge, am 10.02.2019 von Schneewi77chen
Unverfroren am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.02.2019 »
Kriminalfälle: Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr
Kriminalfälle, 33 Beiträge, am 24.08.2018 von toralei
maxxb74 am 04.12.2015, Seite: 1 2
33
am 24.08.2018 »
Kriminalfälle: Verschwundene Frau-ich habe Hinweise, Polizei reagiert nicht
Kriminalfälle, 60 Beiträge, am 17.12.2015 von vernon2
gasmann100 am 06.02.2013, Seite: 1 2 3
60
am 17.12.2015 »