Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
09.10.2012 um 10:13xtom1973 schrieb:Dein Gedankengang gefällt mir.
Wenn er aber *telefonisch* davon erfuhr ("sie sind euch auf den Fersen"), würde ein verstecken dort hinter dem Grünstreifen mit Fluchtmöglichkeit nach Vorne wieder Sinn ergeben!
Daher: HAT er sich versteckt? Das ist DIE Kernfrage (für mich im Moment).
Aber für "Auf der Flucht und Verstecken passt das campen nicht, da wäre ein Hotel mit Tiefgarage effektiver gewesen, von daher vermute ich mal das al Hilli die Gefahr nur in GB sah.
Auf dem Campingplatz , ich weiß momentan nicht ob auf dem ersten oder zweiten wurde ja ein Mann gesehen der optisch wohl einen "Balkaneinschlag" hatte - nach diesem such (t) en ja die frz. Ermittler.
Natürlich würde das jetzt gut zu folgender Situation passen:
Die Familie kommt zum Campingplatz 1 > Der Balkanmann taucht dort auf > Die Familie wechselt den Campingplatz
Ist Euch bekannt ob der Mann auf dem ersten oder zweiten Platz (oder beiden) gesehen wurde?
Andrerseits ist al Hilli als Camper natürlich relativ leicht zu finden, man muss nur die (relativ wenigen) Plätze observieren und findet ihn so.
http://maps.google.de/maps?q=campingpl%C3%A4tze%20annecy%20frankreich&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl