Mord in Wolfsburg
12.07.2014 um 12:40Ja, so ein paar Geheimnisse seiner Frau wären ihm wohl sehr recht.^^
Ich wette: Es gab kein einziges!
Ich wette: Es gab kein einziges!
Walkarin schrieb:das S. selbst der Auftraggeber sein soll, glaub ich nicht. Da hätten Schlaftabletten auch gereicht.Das sollte sich jeder Mörder in Zukunft auf die Fahne schreiben! :D
Tanina schrieb am 11.07.2014:Falls Dorette noch anwesend ist würde mich interessieren was man in diesem Satz zwischen den Zeilen erfährt. Was heißt "bis zuletzt" ??Ja, ich bin noch da.
Dorette schrieb:Gibt ja Menschen, denen sieht jeder an der Nasenspitze an, wenn was quer läuft. Sabine war keiner davon.Es ist total interessant, hier etwas von jemandem zu lesen, der einen persönlichen eindruck und einschätzung zum Opfer geben kann. Danke erstmal, Dorette.
Eineinhalb Jahre nach dem Mord an Sabine Bittner in Reislingen-Süwest ermittel die Polizei noch immer. Einzelne Hinweise aus der Bevölkerung gebe es immer wieder, bisher führte aber keiner zum Täter. „So ein Fall lässt auch uns nicht los“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus.Weiter auf dem Link...