Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:10
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Und aus meiner Sichtweise hat er sie getötet, weil sie nicht so wollte, wie er wollte.
Entweder dass ,oder weil er sich gehörnt fühlte und einen unkontrollierte Wut bekam ,wurde ja berichtet ,das das vorkam.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:12
@unbelievable
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:dedümdedüm....
hahaha.....letzteres iss aber von Georgina :-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Woher nimmst du diese Erkenntnis wenn man fragen
Das wurde seitenlang bereits diskutiert . Nur weil es dir nicht passt ,muss es nicht ummer wiederhohlt werden ,nimmst es eh nicht als Möglichkeit zur Kenntnis:)


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:13
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Hier war es so ,erst mal egal ob Einbrecher ,der ihn nicht angriff, oder Freundin im Streit.
Deshalb ist nicht jeder psychisch krank, da sollte man schon mehrere Faktoren in betracht ziehen, daber das scheint ja mit den Schubladen besser zu funkionieren...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:14
@Luminarah
@CosmicQueen
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das wurde seitenlang bereits diskutiert . Nur weil es dir nicht passt ,muss es nicht ummer wiederhohlt werden ,nimmst es eh nicht als Möglichkeit zur Kenntnis:)
Stimmt.
Wir haben das in seinen Beziehungen zu anderen Menschen verglichen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:schon mehrere Faktoren in betracht
Das haben wir alles anhabd von Daten ,die öffentlich sind gemacht . Nur weil dir das nicht passt ,stellst du es immer so hin ,als wären diese Dinge aus der Luft gegriffen. Ist aber eine mehrfach begründete Ansicht ,die man nun teilen kann oder nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:16
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das wurde seitenlang bereits diskutiert . Nur weil es dir nicht passt ,muss es nicht ummer wiederhohlt werden ,nimmst es eh nicht als Möglichkeit zur Kenntnis:)
Ja, man hat sich was zurecht fantasiert, wirkliche Argumente waren da nicht dabei. ;)

Aber wenn das zu viel verlangt ist, dann mal weiter....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ach jetzt hat sogar Reeva die SMS nicht geschrieben und es war OP??
Das wird ja immer doller mit den Spekulationen... :D
So neu ist die Spekulation nicht.
Die gab es schon am Anfang, als wir uns fragten warum sie trotz Streit bei Pistorius übernachten wollte


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:18
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Wir haben das in seinen Beziehungen zu anderen Menschen verglichen.
Ja aus der Presse, deshalb kann man das auch so toll beurteilen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:20
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die gab es schon am Anfang, als wir uns fragten warum sie trotz Streit bei Pistorius übernachten wollte
Vorausgesetzt es gab überhaupt ein Streit, und die Zeugen haben nicht zufällig einem laufenden Fernseher in der Ferne gehört...das ist alles möglich.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, man hat sich was zurecht fantasiert, wirkliche Argumente waren da nicht dabei. ;)
Für Dich vielleicht nicht . Das ist eben dein Diskussionstil, schnell persönlich werden
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:zurecht fantasiert
und aus der Rolle fallen. Nicht wirklich ernstzunehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:25
@ CosmicQueen: Nein, nicht jeder ist psychisch krank, aber Oscar Pistorius mit Bestimmtheit. Wenn jeder so reagieren würde wie er, wäre die Menschheit bald ausgerottet. Und wenn jeder so naiv wäre unglaubhafte, nach der Wahrscheinlichkeit fast unmögliche Geschichten für wahr zu halten und nichts zu hinterfragen, wären die Gefängnisse bald leer und der oben beschriebene Prozess würde sich noch beschleunigen. Leute wie Du, vergessen oder lassen schon mal außer Betracht, wer Opfer und wer Täter ist. Wenn Du meinst den Täter permanent verteidigen und/oder entschuldigen zu müssen, ist das Deine Sache, aber beklage Dich nicht darüber, das die meisten, dies glücklicherweise noch anders sehen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vorausgesetzt es gab überhaupt ein Streit, und die Zeugen haben nicht zufällig einem laufenden Fernseher in der Ferne gehört...das ist alles möglich.
Sehr wahrscheinlich, dass der Streit aus der Glotze kam, weil es ja so abwegig ist an einen solchem zu glauben, obwohl es in der Vergangenheit häufig Vorfälle häuslicher Gewalt im Hause Pistorius gab.
Merkst du nicht, wie du entscheidende Dinge einfach ausblendest?
2 Stunden VOR der Tat - also ohne dass jemand von einem Verbrechen überhaupt etwas ahnen konnte - wurde wegen eines lautstarken Streits schon der Sicherheitsdienst alamiert.
OP war für die Polizei kein Unbekannter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also mich schockt das auch immer wieder, wie Menschn einen anderen Mensch, ohne das man dejenigen kennt, abgeurteilt wird
so ist das nun mal, auch vor Gericht.

Ich denke nicht, dass ein Richter jeden Angeklagten privat vorher gekannt hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:26
@Luminarah
Also ich werde nicht persönlich, denn ich beurteile nur das Geschriebene und da waren für mein Empfinden eben keine wirklichen Argumente dabei. Hätte man denn stichhaltige Argumente, wäre es ein leichtes sie zu wiederholen, wenn auch nur Stichpunktartig, aber so, kam ja nix.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wäre es ein leichtes sie zu wiederholen, wenn
Wir sind aber nicht deine Zuarbeiter ,wenn du zu faul bist ,die Seiten nachzulesen,nachdem du weg warst.

Ausserdem ändert das ja nichts ,dass du eh nicht einräumst ,dass es auch so gewesen sein kann.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:33
Mir ist der Mensch Pistorius eigentlich ganz wurscht.
Ich kenne ihn nicht.
Es könnte jeder anderer sein

Mir geht es einzig und alleine darum, dass man nicht einfach einen Menschen töten kann und dann der welt die Geschichte vom Einbrecher auftischen will

Damit durchkommt, weil man reich ist, Vorteile hat

Mir geht es um Gerechtigkeit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:34
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Nein, nicht jeder ist psychisch krank, aber Oscar Pistorius mit Bestimmtheit. Wenn jeder so reagieren würde wie er, wäre die Menschheit bald ausgerottet.
Warum kann man das mit so einer Bestimmtheit sagen? Keiner geht von der Möglichkeit aus, dass OP die Wahrheit sagt. Selbst dann wäre die Tat ja damit nicht entschuldigt und man müsste ihn für sein fahrlässiges Verhalten bestrafen. Aber das reicht den meisten anscheinend nicht, lieber macht man aus ihm einen Mörder, der kaltblütig auf seine Freundin schießt. Ich erkenne in dem Fall nicht so viele Ungereimtheiten wie ihr und seine Persönlichkeit kann ich auch nicht beurteilen, dazu kenne ich diesen Mann ja gar nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:36
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ausserdem ändert das ja nichts ,dass du eh nicht einräumst ,dass es auch so gewesen sein kann.
Das stimmt allerdings, bis jetzt kann ich eurer Version nichts abgewinnen. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja, wenn man mehr Infos hat. Ich gehe erst mal von seiner Unschuld aus, denn bis jetzt konnte man noch nichts stichhaltiges beweisen und nur spekulieren...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 16:37
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:letzteres iss aber von Georgina :-)
Ich weiß :). Habe doch auch geschrieben, dass ich den Text von R.K. zitiere und das dedümmdedümm vom Sams extra abgesetzt :).

Es ich habe auch nicht ernsthaft erwartet oder auch nur gehofft, dass das noch was hilft. Es war so, es ist so und es bleibt so. Schade :(


Anzeige

melden