Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:22
@.lucy.

Aber wenn das eh nur eine Fakebeziehung war,hätte er wohl dieser Frage zugestimmt, weils ihm in Endeffekt sowieso wurscht ist/war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:22
Warum sollte sie ihn anrufen, um ihm das Geschenk zu bringen und dann gleich wieder gehen wollen, aber dann nicht gehen, war sie gefesselt? Warum bei ihm schminken, das kann man auch im Auto......warum dann die Übernachtungstasche aus dem Auto holen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:24
@Tussinelda

Vielleicht stand da ne Meute von Paparazzi rum und O und R wollten auf jeden Fall paar gute Fotos für'n Valentinstags liefern?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:29
Ich komme zu dem Schluss, er ist schuldig, weil er es sein muss, weil man will, dass er es ist, nicht unbedingt, weil er es wirklich ist, das interessiert mittlerweile ja auch niemanden mehr ausser 3 Leutchen hier im thread, naja, wenn man glaubt das es richtig ist, einen Menschen so zu verurteilen, Störungen zu unterstellen, Egomanie, Aggression, Kaltblütigkeit und was weiss ich noch alles, dann kann man da wohl nichts machen


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:29
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Gab es denn tatsächlich schon mal einen Einbruch bei Pistorius ?
Ich glaube, Botha hat dazu gesagt, dass der Polizei solche Fälle nicht bekannt seien.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:31
@Ahnungslose
nein, hat Botha nicht, da ging es um Morddrohungen gegen Pistorius.......davon weiss die Polizei nichts, weil sie den Hawks gemeldet worden sein sollen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:32
Allein wenn ich mir vorstelle wie Pistorius nach Aufhebung seiner Kautionsauflagen heulend von Nachbar zu Nachbar rennt und erzählt wie schlecht es ihm geht, auf Mitleid macht ,da wird mir schlecht .

sollen die Nachbarn sich dann auch noch schuldig fühlen, weil sie ihn mit ihrer aussage möglicherweise in einen selbstmord treiben ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:35
wenn ich jetzt, aufgrund der äusserungen hier, negative Persönlichkeitsanalysen aufstellen würde, dann würde ich gesperrt werden....warum wohl?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:35
@.lucy.

Wow - bist du ne Hellseherin?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:36
Zitat von nanusiananusia schrieb: Aber wenn das eh nur eine Fakebeziehung war,hätte er wohl dieser Frage zugestimmt, weils ihm in Endeffekt sowieso wurscht ist/war.
Kann PIsterius ganz und garnicht wurscht sein,.

Wie steht ER denn da, sollten am näcsten Tag Bilder von SEINER Freundin in der Zeitung erscheinen auf einer Party, tanzend mit einem anderen Mann ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:37
@Mauberzaus
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Wenn er die Wahrheit sagen würde, wäre er immer noch ein unberechenbarer gefährlicher Totschläger und das würde sich trotzdem mit dem decken, was ich oben erwähnte, nämlich, dass der Fortbestand der Menschen durch solche Spezien wie Pistorius arg gefährdet wäre.....
Bisher habe ich mir beim Gang auf die Toilette keine größeren Gedanken gemacht (machen müssen), das hat sich nach dieser Geschichte gründlich geändert, ich bin jetzt immer versucht, meinen Partner aufzuwecken, und ihm mitzuteilen, dass ihn ungewöhnliche Geräusche aus dem Badezimmer nicht weiters beunruhigen sollen. Nur gut, dass bei uns wenigstens keine Pistolen unter dem Bett liegen. Das Sicherheitsschloss und das Anschlagen des Zwergdackels bei drohender Gefahr tragen weiter dazu bei, dass wir uns im Allgemeinen beschützt fühlen. ;-)
Das hört sich für mich ganz stark nach Paranoia an und mit Vorurteilen hast du es anscheined auch nocht.....selbstverständlich ist OP ein lebensgefährlicher Typ der am besten gleich für immer weggeperrt gehört.....ich fasse es nicht....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:übrigens urteilt ein Richter nach Beweisen und nicht nach: ich kann mir das nur so vorstellen, mein
Du weisst genau ,das das nicht so ist . Hier wurde ziemlich genau begründet anhand der Dinge ,die durch die Presse bekannt wurden ,warum man zu dieser Einschätzung kommt . Das du sie nicht teilen musst ,ist in Ordnung. Das du es aber so hinstellst ,als sei das alles völlig hirnfrei aus der Luft gegriffen ,nicht.

Bedenke nur ,auch du hälst dich nur an eine Version ,die bekannt gemacht worden ist ,an die Erklärung von Pistorius. Hier muss zumindest auch die Möglichkeit in Betracht gezogen werden ,dass er nicht die Wahrheit sagte. Soll ja auch schon mal vorgekommen sein ,dass ein Beschuldigter vor Gericht gelogen hat. Und das der Richter sagte ,es spricht derzeit nichts gegen die Version ,heisst nicht ,dass diese stimmt ,sondern sie kann auch nur gut ausgedacht sein.

Bei den Summen ,die die Anwälte kassieren, muss man das auch erwarten:)

Jedenfalls gibt es auch Gründe , die an der Vetsion von Pistorius zweifeln lassen. Wäre nett ,wenn man so fair wäre,nicht so zu tun,als ob das nur böswillige Verleumder sind ,die andere Meinung haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:
Warum sollte sie ihn anrufen, um ihm das Geschenk zu bringen und dann gleich wieder gehen wollen, aber dann nicht gehen, war sie gefesselt? Warum bei ihm schminken, das kann man auch im Auto......warum dann die Übernachtungstasche aus dem Auto holen?
Na, Pistorius hatte an dem Abend doch auch etwas vor, mit Freunden feiern :D

Der nächste Tag , Valentinstag, war auch getrennt geplant .

Wann sollte sie ihm das Geschenk geben ?

In der größeren Tasche war der Kosmetikkoffer ? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hört sich für mich ganz stark nach Paranoia an und mit Vorurteilen hast du es anscheined auch nocht
Für mich hört es sich so, als ob du nur deine Meinung gelten lässt ,und wer die nicht teilt ,wird beleidigt:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Ich komme zu dem Schluss, er ist schuldig, weil er es sein muss, weil man will, dass er es ist, nicht unbedingt, weil er es wirklich ist, das interessiert mittlerweile ja auch niemanden mehr ausser 3 Leutchen hier im thread, naja,
es interessier diese 3 Leutchen auch nicht, ob er schuldig ist.

Ihnen geht es darum Recht zu behalten, auf Teufel komm raus :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:43
@Luminarah
wo schrieb ich etwas von hirnfrei? Aus der Luft gegriffen?
Ich habe erklärt, was von solchen Presseberichten, die komischerweise dann überall auftauchen, wenn etwas passiert ist, denn dann bringen sie plötzlich Geld, zu halten ist, dass dies nichts ist, woran ein Richter sein Urteil begründet, er kann nur nach dem gehen, was nachweisbar ist. Und nachgewiesen wird, da spielt das Gefühl keine Rolle, auch nicht, ob der Richter selbst dies nachvollziehen kann oder nicht, Spekulationen müssen aussen vor bleiben, sonst macht der richter sich lächerlich und der Angeklagte wird in der Berufung freigesprochen. Also bitte, interpretiere nichts in meine Aussagen, was da gar nicht steht


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:46
Ein Beautycase trägt man normalerweise in der Hand und stopft es nicht in eine Tasche, die für eine Nacht gedacht ist, wenn man die Übernachtungssachen nicht braucht, dann lässt man sie im Auto, ist das denn wirklich nicht nachzuvollziehen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich glaube das hat in meinem Link im Time Magazin gestanden, musst mal die 5 Seiten durchgehen.
Nur weil du das glaubst, lese ich keine 5 seiten durch :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist, einen Menschen so zu verurteilen, Störungen zu unterstellen, Egomanie, Aggression, Kaltblütigkeit und was weiss ich noch alles, dann kann man da
Hier schreibst du selbst ,dass etwas "unterstellt" wird. Dabei ist hier aus den Presseberichten eine entsprechende Möglichkeit diskutiert worden und nichts ubterstellt worden. Berichte ,die nun einmal an diese Möglichkeit denken lassen könnnen.

Aber dann kommt gleich einem Menschen zu unterstellen ,die grosse Tussi Moralkeule,wenn was nicht passt.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bitte, interpretiere nichts in meine Aussagen, was da gar nicht steht
Also spiel nicht das Unschuldslamm, wo du genau immer auf d e r Klaviatur spielst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 17:53
Zitat von nanusiananusia schrieb: Vielleicht stand da ne Meute von Paparazzi rum und O und R wollten auf jeden Fall paar gute Fotos für'n Valentinstags liefern?
Meiner Meinung nach gibt es von diesem Liebespärchen viel zu wenige Fotos
ich kenne nur 3 und die sind extra für die Presse.

Man stelle sich vor da tauchen Fotos auf von Reeva mit einem dunkelhaarigen Mann in der Presse auf.


Anzeige

melden