Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsautoren

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:44
@Birkenschrei

Cool, noch jemand. :)
Ich habs schon ein paar Mal gelesen, es wird nie langweilig.

@WastlBastl liests auch. :>

Anzeige
melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:48
@Ciela
Woaaaaaoooooa muss das jeder wissen?! :c


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:49
@WastlBastl

Hör auf zu meckern :D


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:49
recht hast du, ich kann's auch nicht lassen. Leider nur immer sehr zeitraubend nach dem "Genuss" sämtliche Fenster zu kontrollieren...@Ciela


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:50
Naja von den Büchern kriegt man doch keine Angst? :D


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:50
ich sage es nicht weiter :) @WastlBastl


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:52
Ach und außerdem mag ich die Harry Potter-Bücher & ich oute mich als Eragon Fan :3
Also;

J. K. Rowling
C. Paolini


Edit; Nur die Eragon Bücher. <- Der Film war absolut bescheiden und den Büchern nicht würdig. :{


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:56
j.k rowling ist bei mir auch eine der besten


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 21:02
Aber die Smoky Barret Bücher sind mieeeees.


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 21:06
Ich hoffe mal, du meinst mies im positiven Sinne. :|
Und ja, dann sind sie richtig mies spannend :)


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 21:06
Mies brutal :D


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:01
Cecelia Ahern
David Safier- mieses Karma , hat mir echt gut gefallen ;)!
Jiliane Hoffman
Pc Cast und Kristin Cast
Stephanie Meyer


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:19
P. C. Cast und Kristin Cast
Anthony Horowitz
Alyson Noel
Stephenie Meyer

@amalia1
Welche Bücher hast du von Stephenie Meyer gelesen?


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:20
@Abudawi
die Biss-Reihe und Biss zum ersten Sonnenstrahl .
Wollte nach House of Night mal das Buch Seelen lesen :) und du


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:23
@amalia1
Ich hab auch die Biss- Reihe gelesen und hab das Buch Seelen schon, ich wollte das nach House of Night auch mal anfangen :) oder eher zu ende lesen


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:40
@Abudawi
werde ich dann auch machen :)


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:44
@amalia1

:)

Jiliane Hoffman kenn ich garnicht, was ist denn von der?


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:46
@Abudawi
MÄdchenfänger- ist eher in der Kategorie Krimi.
Hat mich teilweise schon gegruselt beim lesen

"FYI. pink steht dir gut ... Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen: Der gutaussehende Zach, den sie beim Chatten kennengelernt hat, steht auf sie. Und er will sie treffen! Sie verabreden ein Date. Als Lainey von der Schule nicht heimkehrt, zieht man einen Spezialisten zurate: FBI-Agent Bobby Dees. Alle Spuren führen ins Nichts. Bis ein Gemälde auftaucht. Es zeigt eine gefesselte junge Frau - und das, was ihr bevorsteht. Die Zeit wird knapp. Und Bobby kommt
ein furchtbarer Verdacht: Was, wenn der Mörder mehrere Opfer in seiner Gewalt hat? Mädchen, die keiner mehr vermisst?"


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 09:52
@Kittty24

Klingt gut, kauf ich mir nach Seelen auch.


Kennst du die Buchreihen von Riley und Evermore


melden

Eure Lieblingsautoren

03.06.2012 um 18:05
@Abudawi
evermore habe ich nicht fertig lesen können habe mich über Ever nur noch aufgeregt xD ging gar nicht mehr :{
Und du


Anzeige

melden