Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit über Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

07.08.2013 um 22:39
Da ist wirklich was dran an dem was du sagst.
Sogar große Zauberer auch obwohl sie mehr wissen, als gewöhnliche
Zauberer und die Grenzen der zauberei kennen, werden trotzdem Opfer dieser Geister.
Es gibt manche hochrangigen Okkultisten (Zauberer) die diese wesen für gefallenr Engel,
oder was ganz höheres halten, obwohl es nicht so ist.
Es gibt so vieles was ich euch erzählen konnte.
Bei ein Islamischen exorzismus wird ein Geist mit hilfe der Gebete aus dem Quran verbrannt
Der betroffene Körper wird anfangen zu schreien, es ist aber nicht der Mensch der in dem Moment schreit, sondern der Geist wegen den schmerzen die er durch das feuer spürt. Meistens verlassen sie dann auch den Körper bevor es für sie zu spät, weil wenn nicht werden sie komplett verbrannt und sterben.

Sie sind keine überwesen, sondern Geschöpfe wie du und ich nur aus eine andere Materie und das sie andere fähigkeiten haben und uns sehen können, aber wir sie nicht.
Tiere wie Hunde, Katze, Pferde, und einigen anderen haben die Fähigkeit Geister zu sehen.

Also falls der eine oder andere, ein hund hat der immer zu bestimmte zeit, wo er (hund) eigentlich immer ruhig ist, aufeinmal sich so verhält als ob es etwas hinterher läuft und an belt und sich nicht beruhigen lässt, dann wisst ihr bescheid.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

07.08.2013 um 22:44
Ein guter Rat von mir fangt niemals mit der zauberei an.
Zauberei ist wie gift was dich immer, und immer mehr schadet.
Das ist etwas was dir nur schadet, aber nicht nützt.
Deswegen wird es auch in allen Groß Religionen strengstens verboten.


1x zitiertmelden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

07.08.2013 um 22:56
@painnn

...So, deine Meinung.

Meine Meinung ist, dass man das so konkret nicht sagen kann.

Warum soll Zeuberei Gift sein?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

07.08.2013 um 23:43
Ich hab eine frage an dich.
denkst du das sind gute Geister mit der du die zauberei praktizierst?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

08.08.2013 um 09:05
@painnn
Du hast dich noch nicht dazu geäusserst ob die in der Lage bist wenigstens einen Teil deiner vollmundig vorgetragenen Behauptungen per Vorführung zu belegen.
Ansonsten wärest du wohl nur ein Schwätzer unter vielen.


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

08.08.2013 um 18:56
Zitat von painnnpainnn schrieb:Es gibt so vieles was ich euch erzählen konnte.
Jop, daran zweifelt auch niemand, aber was von diesen Erzählungen kannst du auch belegen?
Zitat von painnnpainnn schrieb:Bei ein Islamischen exorzismus wird ein Geist mit hilfe der Gebete aus dem Quran verbrannt
Der betroffene Körper wird anfangen zu schreien, es ist aber nicht der Mensch der in dem Moment schreit, sondern der Geist wegen den schmerzen die er durch das feuer spürt. Meistens verlassen sie dann auch den Körper bevor es für sie zu spät, weil wenn nicht werden sie komplett verbrannt und sterben.
So was hab ich selbst mit eigenen Augen beobachten und mich mit den Betroffenen selbst, (möchtegern) Austreiber (Exorzist) und dessen Helfer, und mit den Familien Angehörigen und Bekannten der Betroffenen (Besessenen).

Einer der Betroffenen war Krank und musste nach einigen Monaten ins Krankenhaus und hatte nichts mit Besessenheit zutun gehabt und bei dem anderen waren seine "Anfälle" nach seiner Heirat weniger und traten nur dann auf wenn Haussegen schief hing.
Zitat von painnnpainnn schrieb:Sie sind keine überwesen, sondern Geschöpfe wie du und ich
Eigentlich sind sie Vorstellungen von Menschen, und manche können sie in ihren Köpfen "lebendig" werden lassen und deshalb existieren diese Wesen auch nur dort.
Zitat von painnnpainnn schrieb:Tiere wie Hunde, Katze, Pferde, und einigen anderen haben die Fähigkeit Geister zu sehen.
Auch das ist nur ein Vorstellung des Menschen die an diese Geschöpfe (Geister/Engel) glaubt und für diese Tiere denken/empfinden versucht.
Zitat von painnnpainnn schrieb:Also falls der eine oder andere, ein hund hat der immer zu bestimmte zeit, wo er (hund) eigentlich immer ruhig ist, aufeinmal sich so verhält als ob es etwas hinterher läuft und an belt und sich nicht beruhigen lässt, dann wisst ihr bescheid.
Im Mittelalter (und leider auch noch heute) wollen manche Menschen in solchen Verhalten von Tieren etwas "übernatürliches sehen; und deshalb behaupten sie meistens;
Verhalten von Haustieren, als ob sie jemandes Anwesenheit witterten (z.B. sie heften ihren Blick auf eine Stelle oder geraten in Panik und fliehen)
Und solche Behauptungen sollen andere Menschen die sich nicht sicher sind verunsichern und Hilfe bei sogenannten Zauberern oder Gottesmänner suchen sollen. Die natürlich immer eine kleine Spende/Opfer von ihren Klienten erwarten.

Wie ein schlechte Feuerwehrmann der selbst Feuer legt und sie dann vor allen Augen, als Held löscht :}


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

08.08.2013 um 19:28
@painnn

Du... Sorry aber ich habe dich etwas gefragt, und du gehst der Frage einfach aus dem Weg.

Ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber wäre schön, wenn du erstmal auf die gestellte Frage eingehst, bevor du mir eine stellst.


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

10.08.2013 um 18:03
Zitat von painnnpainnn schrieb:Deswegen wird es auch in allen Groß Religionen strengstens verboten.
@painnn

Schon mal ein eindeutiger Grund um das nicht ernstzunehmen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: