Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mächte, Signale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 20:39
@Indigo11
@Schattenkind23
Ich gebe jedem, der interressiert ist zu lesen, der mich fragt: hey ich fühle mich unverstanden!
den "Tipp" (ist ja eigentlich keiner) liess diese buch, liess die bücher von diesem Mann :D :

Stanislav Grof! http://www.biderundtanner.ch/detail/ISBN-9783907029763/Grof-Stanislav/Die-Psychologie-der-Zukunft


jeder bis jetzt, fühlte sich, nachdem er Ihn gelesen hat verstanden :D

Anzeige
melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 20:52
@derschwan
Mal sehen wie fest dein Glaube ist.

Challenge suggested:
Leihe dir 10 000 Eur bei der Bank deiner Wahl aus.
Schenke diese 10 000 Eur einem Obdachlosem deiner Wahl oder verteile die an mehrere aus um es interessanter zu machen.

Warte ab bis die 10 000 in einer beliebigen Form zurückkommen, .. zahle dann den Kredit zurück.

Disclamer:
Diesen Versuch wirst du auf eigene Gefahr durchführen. Ich übernehme keinerlei Haftung für jegliche Schäden und/oder Schulden.


:troll:


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 21:06
@the_georg
bei einem Bekannten hat das tatsächlich funktioniert, mit etwa 15.000,00 Euro.

Und mir ist gerade noch der Nachbar von Phil Collins eingefallen, der sich zu Anfang seiner Karriere 50.000 Pfund lieh. Die kamen ebenfalls anderweitig wieder rein.

Warum soll ich nochmal etwas ausprobieren, von dem ich doch fest glaube, dass es funktioniert?

Werde nicht sagen, wie und wo, doch zur Zeit läuft tatsächlich etwas in der Richtung, allerdings nur vierstellig, nicht als Test, einfach so.


1x zitiertmelden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 21:10
@derschwan
Zitat von derschwanderschwan schrieb:bei einem Bekannten hat das tatsächlich funktioniert, mit etwa 15.000,00 Euro.
Gut dann war es aber was logisches. Z.B. du hast ihm 15000 Eur ausgeliehen und hast es nach einer Zeit zurückbekommen. (wäre auch schlecht wenn nicht)
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Und mir ist gerade noch der Nachbar von Phil Collins eingefallen, der sich zu Anfang seiner Karriere 50.000 Pfund lieh. Die kamen ebenfalls anderweitig wieder rein.
Auch normalerweise ein Sinn von Krediten die man sich zur Gründung einer Firma etc. ausleiht :D
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Warum soll ich nochmal etwas ausprobieren, von dem ich doch fest glaube, dass es funktioniert?
Als Beweis für die Audienz. :D
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Werde nicht sagen, wie und wo, doch zur Zeit läuft tatsächlich etwas in der Richtung, allerdings nur vierstellig, nicht als Test, einfach so.
Dann viel Glück bei... was auch immer. :troll:


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 21:16
@the_georg
werde evtl. später mal davon berichten, unabhängig davon wie es ausging

Wichtiger ist für mich die Erkenntnis, dass es auf emotinaler/zwischenmenschlicher Ebene ebenso funktioniert... nur bei Geld lässt es sich halt leichter nachzählen ;)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 23:10
@Indigo11
Ich kenne das selber, was du da beschreibst. Der falsche Weg wäre hierbei davor Angst zu haben. Erweitere dein Wissen diesbezüglich oder such dir jemanden der dir dabei hilft, es zu erweitern. Eine Gabe ist es nicht direkt- jeder Mensch ist empfänglich nur die einen stehen sich mehr diesbezüglich im Weg. Evtl wäre das für dich interessant- unser Esoterik TS (Jeden Samstag ab 20:00. Meine Wenigkeit wird dort auch anwesend sein)
Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS (Seite 28) (Beitrag von Godofwar)

"Denn es tut manchmal weh, irgendwie "anders" und unverstanden zu sein."
Wie ein kluger Kopf mal sagte- "Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon"

Ansonsten- nicht jedes Wesen will dir was böses, aber man sollte gewisse Vorsichtsmassnahmen treffen


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 23:22
@@Indigo11
wie du deine Gabe zu nutzen lernen kannst- finde heraus, was du genau damit vorhast und erreichen willst- dann hast du genaue Ziele. Schreib mich an, wenn du bei der Erfüllung dieser Ziele Hilfe brauchst.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 01:36
@Orbiter...

Man kann durchaus ein "normales" Leben führen egl ob mit oder ohne diese "Gaben"
NORMAL liegt ohnehin im Auge des Betrachters , und die wenigsten wollen sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen... warum auch??
Man kann trotzallem einen ganz normalen Beruf ausführen, spricht ja nichts dagegen...?!


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 02:13
@Indigo11

so wies aussieht, hast du dich wohl schon mit indigokindern beschäftigt usw.
scheint so, als würde dir eine höhere aufgabe bevorstehen, trainiere deine fähigkeiten und sei bereit und versuch so viele wie möglich zu finden, die wie du sind


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 02:25
@Lichtträger0
Hallo :)
Ja, zu Anfang hat mich das alles noch ziemlich verunsichert. Ich fühlte mich sehr schlecht durch dieses "Anders sein". Stellte mir ständige Fragen, "was wohl nicht mit mir stimmen mag, was falsch mit mir ist..?!"
Bestätigt wurde das auch immer von meinem Umfeld, aber nun beginnt dieses "Eis" langsam zu tauen, und ich merke, dass sich dahinter eigentlich etwas sehr, sehr Wundervolles verbirgt :)
Ich habe das Gefühl, nun meinen Weg zu finden, und das löst so grenzenlose Liebe in mir aus, ich weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben soll. Als würde mein "Inneres" beginnen zu leuchten, weil ich weiß, das ist das Richtige für mich!

Und du hast Recht! Ich werde versuchen, mich darauf zu konzentrieren. Und genau, deshalb habe ich mich hier angemeldet :D Ich habe hier bis jetzt schon so wundervolle Menschen kennen gelernt, und das ist bei Weitem nicht selbstverständlich.
Und die anderen, die das nicht so gut verstanden haben: Macht überhaupt nichts! Jeder hat nunmal andere Einstellungen, Meinungen und Ansichten, und genau das macht die Welt ja erst so interessant.

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Kraft habt, euren Weg zu finden! :-)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 02:32
@Indigo11

ouh, das war jetzt nicht meine erwartete reaktion, mein post vorhin war vollkommen ironisch gemeint

tut mir leid aber bin schon ne weile hier im forum und les seit viel längerem die beiträge mit...und du bist bei weitem nicht die erste die ähnliches beschreibt

von dem her, solange hier mal keine handfesten beweise gezeigt werden, nehm ich die person in keinster weise ernst, zumal mal für irgendwelche besonderen fähigkeiten bei james randi auch ne millionen bekommen würde^^

aber trotzdem, allein für deine offene liebevolle art - viel glück noch weiterhin, behalte dir deine art und lass dich nicht von leuten wie mir runterziehen


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 02:39
@Lichtträger0
Wie ich eben schon meinte, nehme ich keinem etwas übel der es nicht versteht. :)
Was man nicht selber erlebt hat, ist nunmal einfach nicht zu verstehen, und da werfe ich auch keinem etwas vor.
Auch dir wünsche ich weiterhin viel Glück ;) Und selbst deine Art finde ich nicht verkehrt, offenbar sagst du gerne deine Meinung und das ist dann auch gut so!
Liebe Grüße :-)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 09:55
Guten Morgen.
Wichtig bei allem, was man macht, ist nur eins: Es mit Liebe zu tun.

Wenn man Liebe, Wahrheit oder Gott erkennen will, darf man keine Glaubenssätze, keine Meinungen oder Theorien darüber haben. Sobald Sie eine Ansicht über irgendeine Tatsache haben, wird diese Ansicht für Sie wichtiger als die Tatsache selber. Wollen Sie wissen, ob eine Tatsache wahr oder falsch ist, dann dürfen Sie nicht im Wort oder Intellekt leben. Auch wenn Sie noch so viel über eine Tatsache wissen, kann doch die wirkliche Tatsache vollkommen anders sein.

Legen Sie alle Bücher beiseite, die Beschreibungen, Überlieferungen und Autoritäten, und begeben Sie sich auf die Reise der Selbstentdeckung. Lieben Sie; und verstricken Sie sich nicht in Meinungen und Ideen darüber, was Liebe ist oder sein sollte. Wenn Sie wirklich lieben, wird alles andere sich ergeben. Liebe zeitigt ihr eigenes Handeln. Lieben Sie, und ihr Segen wird Sie berühren. Keine Autorität weiß, was Liebe ist, und wer es weiß, kann es nicht beschreiben.

Was ich nicht mit Liebe mache, das mache ich erst gar nicht. Sobald ich etwas mache und merke, dass ich es nicht mehr mit Liebe mache, beende ich es auf der Stelle. Liebe kennt keine Pflicht, keine Bezahlung, keine Erwartung. Wenn ich schon nur drüber nachdenke, ob es einen "Nutzen" gibt, hat der Intellekt die Oberhand gewonnen.
LG


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 12:06
@Indigo11
Leute die Gaben und / oder Kräfte haben entdecken das oft im Teenageralter, dort wird es erst richtig "aktiv". Wenn du schon im Kindesalter so etwas bemerkt hast, auch bezüglich höhere Mächte, dann hast du wohl ein äußerst empfindliches Gespühr.
Zitat von Indigo11Indigo11 schrieb:Kurze Zeit später begann das mit den Zahlen. Ich kann schon fast sagen, mich verfolgt die Zahl '11'
Das ist die Zahl der weißen Magie, zumindest in der Kabbala, fiel mir direkt auf.
Zitat von Indigo11Indigo11 schrieb:Mittlerweile träume ich von Ereignissen, die kurze Zeit später eintreffen. Manchmal sind die Orte oder die Worte ein wenig anders als im Traum, aber die Botschaft, also das warum es hauptsächlich geht, bleibt die Gleiche.
Sowas nennt sich Wahrtraum, Traumvision, Vision im Traum usw. Das haben auf Allmy doch erstaunlich viele schon einmal gehabt, mich selbst eingeschlossen.
Zitat von Indigo11Indigo11 schrieb:Ich war schon immer jemand, der an mehr glaubt als man mit dem bloßen Auge sehen kann.
Aber trotzdem fragte ich mich in meinem Leben oft, ob ich verrückt werde, weil mir einfach unglaubliche Dinge passierten. Ich hatte in vielen Momenten sehr große Angst und dachte, dass ich mir vielleicht manches nur einbilde.
Das ist eine sehr gute Eigenschaft :Y:
Man sollte, so denke ich, auch immer alles hinterfragen was einem passiert und was man erlebt. Ein gewisser Grad an Skepsis und Überlegungen sollte dazugehören, unkritisch alles annehmen kann nämlich schnell schief gehen.
Grade wenn dein Besuch bestimmte Ereignisse auch bemerkt kannst du sicher sein, dass du dir nicht's einbildest und solltest dir diesbezüglich keine all' zu großen Sorgen machen.
Zitat von Indigo11Indigo11 schrieb:Ich würde mit dieser "Gabe" gerne besser umgehen können, denn sie kommt und geht wann sie will.
Oft kann man genau diese Zukunftssachen nicht kontrollieren, eben weil es mediale und eher passive Eigenschaften / Gaben sind. Ein medium, so nennt man Menschen die die Zukunft sehen und teilweise auch die Toten sehen können, sind nämlich Menschen die durch ihr "sauberes Unbewusstes" Energien des Kosmos fließen lassen und eben dadurch an ihre Fähigkeiten kommen. Man kann sagen,d ass Schicksal hat dich "begattet" (um es mal ganz esoterisch auszudrücken) ;)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 14:57
@Indigo11
Sry das och mich nicht gemeldet habe.
Ich sehe sie als schatten wie geaagt :D


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

11.01.2014 um 15:02
@Indigo11
Zitat von Indigo11Indigo11 schrieb:Klar, versuchen könnte ich es. Andererseits möchte ich nichts "verscheuchen" :D
Wobei ich glaube, dass es langfristig sowieso nichts bringen wird, da ich diese Dinge ja schon wahrnehme, lange bevor ich in meine Wohnung gezogen bin.
Das Räuchern war auch nicht für die Wohnung gedacht, sondern für dich. Das, was sich da bemerkbar machen will, ist nicht jemand anderes. Das Räuchern ist nicht dafür gedacht um etwas zu verscheuchen, sondern um etwas zu klären. :)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

22.01.2014 um 22:56
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Menschen und deren Gabe nicht verstanden werden.

Ich bezeichne mich als "Fühlerin". Ich geb zu, dass ich jetzt auch ein Mal falsch lag aber das war das erste und einzige Mal bisher. Gibts noch jmd, der fühlt hier ?


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

22.01.2014 um 23:01
@pi18

Kannst Du das mit dem "fühlen" näher beschreiben, ich kann mir da grad nicht wirklich was drunter vorstell.
:)

Weil fühlen tun wir ja alle...irgendwie ;)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

22.01.2014 um 23:05
ich fühle, wenn geister anwesend sind beispielsweise oder wenn was schlimmes passieren wird - als 2 leuten im büro gekündigt wurde, hab ich es morgens einfach nicht so richtig über mich gebracht, ins büro zu gehen. kurz bevor es dann raus war beide male, hab ich meine kollegin ins einkaufszentrum gezerrt, weil eine furchtbare innere unruhe in mir mich da raus haben wollte aus dem gebäude.

was ganz spannend war: die rückfahrt im ice von einem seminar. als mein nebensitzer sich neben mich gesetzt hat, kam die info in meinen kopf "der mann ist aus heidenheim an der brenz" und ich hab ihn dann gefragt - es hat gestimmt. sowas.

auch wenn jmd wütend ist oder traurig, ich fühl das ohne mit der person ein wort zu wechseln.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

22.01.2014 um 23:09
als eine kollegin eingestellt wurde, hab ich gefühlt, dass es ein großer fehler ist weil was nicht stimmt. mittlerweile hat sich gezeigt, dass das gestimmt hat.

ich fühl das, wenn sie anrufen wird oder eine nachricht schicken wird oder wieder irgendwas böses im schilde führt.

das ist rot für mich wobei ich noch nicht herausgefunden hab, was genau rot ist.


Anzeige

melden