Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr.Burdush aus Prizren-Kosova

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dr.Burdush aus Prizren-Kosova

16.01.2014 um 01:59
Hallo Leute

ich habe vor kurzem ein Sendung über Dr Burdush gesehen.Habt ihr schon über ihm was gehört oder Erfahrungen mit solche alternativ docs gemacht?Er sagt selbst mit seine Magie bekämpft er den Teufel und Demonen und somit mit seine Magie heilt und wirkt wunder?!

Video (ist auf albanische Sprache) über seine Methoden
https://www.youtube.com/watch?v=Tm-xwuo2TCI (Video: BURDUSH-Schwarze Magie)

legt los!


1x zitiertmelden

Dr.Burdush aus Prizren-Kosova

16.01.2014 um 02:13
Zitat von steeljim28steeljim28 schrieb:Video (ist auf albanische Sprache) über seine Methoden
Mein albanisch ist ein wenig eingerostet - bitte mal in eigenen Worten kurz zusammenfassen :)


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr.Burdush aus Prizren-Kosova

18.01.2014 um 20:05
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Mein albanisch ist ein wenig eingerostet
lol :D

@steeljim28
Hast du das nicht auf Deutsch gefunden? Wieso postest du so etwas in anderer Sprache? Wäs wenigstens Englisch...
Zum Diskussionen erstellen gehört es nunmal, das Video zusammenzufassen und etwas genauer zu erläutern.
Einen Thread über Wunderheilungen gibt es aber auch schon Mesmerismus und Wunderheilungen (Magnet)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: