Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Wissenschaft, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 21:38
Ich sag Dir... das ist bestimmt überall das Gleiche.
Ausser Du willst in ein JA Sager Forum, da glaubt bestimmt jeder alles,
wie z.B. evtl auf Esoseiten.
Wenn überhaupt würd ich iein Institut oder Leute die sich beruflich damit
beschäftigen kontaktieren. In Amerika gibts Institute für sowas.
In Deutschland auch ein paar wenige.

Anzeige
melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 21:43
Und wenn man da ernst gemommen werden will, muss erstmal ausgeschlossen sein, dass man nicht
iwie psychisch krank ist. Das steht gross und breit dabei. Halt etwas beschönigter ausgedrückt.


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 22:03
Was ich mal krass fand ... als ich noch in der Großstadt lebte, ging ich immer zum selben Supermarkt.
Ich stand auf eine der Kassiererinen ... die mich auch hin und wieder beäugte.
Nachdem ichs nicht geschafft habe sie iwo im supermarkt anzusprechen, hab ich einfach unter facebook gestalkt, was ich sonst eig nicht mache.
Da war dann doch tatsächlich ihre amerikanische Mutter unter den friends und die arbeitet, wie
beschrieben in nem Institut für Gedankenübertragung iwio in Nordwestamerika.
Und das auch noch zu der Zeit als ich so telemäßig abging.
Naja... ich hab ihr nicht geschrieben und ich bin bei keinem Sozialen Netzwerk mehr.
Die wurde dann immer schlanker und schlanker, bis sie rappelkdürr war.
Anscheinend wurde sie dann iwann in nen anderen Supermarkt versetzt. War sehr mysteriös alles,
aber nu wohn ich wieder in der Provinz und hab mei Ruh.


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

01.02.2014 um 17:24
Kommt hier noch mal was?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Mit Meditation eigene DNA verändern?
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.07.2023 von emanon
altesgemäuer am 09.07.2023
12
am 10.07.2023 »
von emanon
Esoterik: Psychokinese - Die verborgene Kraft tief in uns
Esoterik, 37 Beiträge, am 06.04.2021 von jimmybondy
SawCleaver am 26.10.2019, Seite: 1 2
37
am 06.04.2021 »
Esoterik: Emotionen - Interferenzen der Liebe?
Esoterik, 5 Beiträge, am 01.04.2020 von ascientist
Thinkln am 09.03.2020
5
am 01.04.2020 »
Esoterik: Psychokinese - eine Pro-Diskussion
Esoterik, 232 Beiträge, am 03.09.2020 von Götze
overload am 08.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
232
am 03.09.2020 »
von Götze
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »