Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, PDF, GOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:31
@angelfire1
Wenn ich du wäre, würde ich auf @Pallas hören. Er kann hier am meistens "Lebenserfahrung im Forum" nachweisen als wir alle zusammen.
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:da ich nicht sehe
Wie jetzt? Du siehst darin NICHTS? In dem Bild von dir?`
Du siehst nix, aber du erwartest echt ne Antwort was WIR sehen, von etwas, das DU gemacht hast?
Also langsam wird das hier immer bunter, wenn ich das so sagen darf.
Wir geben uns echt mühe. Aber dir liegt wohl nichts darin, da ne Antwort zu finden. Du setzt dich wohl nicht selbst damit auseinander, erwartest, ja verlangst fast schon von anderen, dies zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:33
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:Was ich darin sehe ist irrelevant, da ich nicht sehe.
Okay, ich bin raus.
Lass den Thread am Besten nach Esoterik verschieben, da findest du vielleicht einen „Sehenden“, der dir die Antworten geben kann, die du suchst. In Mystery wirst du mit der Fragestellung keine Antworten finden.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn ich du wäre, würde ich auf @Pallas hören. Er kann hier am meistens "Lebenserfahrung im Forum" nachweisen als wir alle zusammen.
"Sie" nicht "er" ;)

Und ich denke, dass wir zwar sagen können, was wir darin sehen, aber @angelfire1 es selbst herausfinden muss, was es für ihn (sie?) bedeutet. Auch wenn es so scheint, als würde @angelfire1 unbedingt eine Bedeutung sehen wollen ...


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:37
@Niederbayern88
Klar habe ich mich damit auseinandergesetzt. Nur denke ich das aufgewachte Leute Antwort geben können. Können sie das? Oder bekommt man einen Maulkorb, sobald man nicht mehr schläft?


2x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:38
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Auch wenn es so scheint, als würde @angelfire1 unbedingt eine Bedeutung sehen wollen ...
Naja. Wenn man nach einer Bedeutung sucht, sollte man sich aber auch mal Gedanken darüber machen. Es in ein Forum zu stellen und Leute zu fragen, was sie davon halten, ist eine Sache. Aber dann zu sagen "hey ich habe hier etwas gemacht, weiß nicht wieso weshalb warum, aber ich erkenne da nichts" und dann fast schon von anderen eben zu erwarten, zu sehen, was SIE/ER gemacht hat.... Langsam frage ich nach den Sinn des Threads.
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:aufgewachte Leute
@angelfire1
Was sind in deinen Augen "aufgewachte Leute"?
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:Können sie das? Oder bekommt man einen Maulkorb, sobald man nicht mehr schläft?
Erklärung diesbezüglich bitte.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:44
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:Klar habe ich mich damit auseinandergesetzt. Nur denke ich das aufgewachte Leute Antwort geben können. Können sie das? Oder bekommt man einen Maulkorb, sobald man nicht mehr schläft?
Niemand verpasst dir einen Maulkorb.

Wenn du denkst, dass in Allmystery alle Esotheriker und was weiß-ich-noch sind, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Deshalb können wir dir keine ach so-erleuchtende Antwort geben.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:47
@Niederbayern88
Klar erkenne ich mittlerweile Sachen darin, in der PDF. Doch sagt der Künstler dem Kunstkritiker auch was für Gedanken ihm zu seinem Werk kommen, damit dieser voreingenommen ist, oder schweigt er?

Aufgewachte Leute..., schlafende.... Stelle dir vor einem Blinden würde eine Farbpalette präsentiert werden. Er bekäme eine genaue Beschreibung der Farben, die er dann wieder gibt. Wüsste er dann wovon er redet? Macht es Sinn das er es erklärt?


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:50
@Pallas
Habe ich behauptet das ALLE, wie du es sagst Esoteriker im allmystery sind? Doch sicherlich ein paar, wahrscheinlich mit Maulkorb.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 11:59
@angelfire1
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:Doch sagt der Künstler dem Kunstkritiker auch was für Gedanken ihm zu seinem Werk kommen, damit dieser voreingenommen ist, oder schweigt er?
Aha.
Also nimmt man jetzt den Satz mal auf Deutsch auseinander, so geht es dir jetzt wohl eher darum zu erfahren "Hey Leute, schaut euch mein Kunstwerk an und sagt mir was ihr seht".
Am Anfang ging es dir eher darum "Ich habe da was gemacht, was aber ist die Bedeutung?"
Dann kommst du mit esoterischen Fragen und Andeutungen.
Und ich sage jetzt auch mal was ich machen werde: dein Thread wird der verwaltung gemeldet, die sollen dann mal entscheiden, welche Rubrik für dich die beste Option ist. Mit Mystery hat das alles nämlich rein gar nichts zu tun, weil für etwas mysteriöses die Diskussionsgrundlage fehlt.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:02
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dein Thread wird der verwaltung gemeldet
Schon längst passiert....
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:welche Rubrik für dich die beste Option ist
Ich glaube verstanden zu haben, dass der TE jemanden sucht, der „sehend“ ist im Sinne von „das dritte Auge haben“ oder etwas in der Richtung, und mit dieser Fähigkeit hofft er, dem Bild auf den Grund gehen zu können. @angelfire1 Hab ich das so annähernd richtig verstanden?
Damit ist er in Mystery eindeutig falsch.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:04
@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Schon längst passiert....
Sorry war dann wohl zu langsam. Naja ich werd eben alt :D
Aber ich gebe dir recht. Im Bereich Mystery, wo ich gerne aktiv bin, haben wir eben eine andere Angehensweise als bei Esoterik oder was weiß ich und da kenne ich mich wiederum weniger aus.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:09
@Niederbayern88
Meine Zündschnur ist da etwas kurz, muss ich zugeben, was das Melden angeht.
Aber mit der Fragestellung bzw. deren Zielrichtung wird der TE bei den Usern in Mystery nur anecken, fürchte ich, und bevor das nur Beef gibt hier, bitte ich lieber früher als später die Verwaltung, vorsorglich schon mal ein Auge drauf zu haben.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:22
@angelfire1
Ich empfinde deine Bilder fantasievoll abstrakt.
Du müsstest sie aber erstmal interpretieren können, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu bekommen. Dass du die Bilder nicht verstehst, kann ich dir ehrlich nicht abnehmen. Wenn es aber tatsächlich so sein sollte, warst nicht du die
Federführende Kraft, sondern etwas mysteriöses, was nicht beschreibbar ist und dich dazu veranlasst hat?


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:23
Wieso regen sich einige auf einmal so auf? Wieso wollen manche den Thread zerstören?

Ich würde noch mal darauf hinweißen, dass auf Seite 1 jede Menge Fragen sind.

Und dass hier ein gehöriger Teil Mystery dabei ist, hat sich wohl im Thread heraus kristalliert.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:29
Wir sind zu sehr vom Thema abgekommen. Wie schon gesagt: Auf Seite 1 sind jede Menge Fragen.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:29
@angelfire1
Du bist hier aber in einem Bereich des Forums, in denen du die Leute, die du suchst, nicht finden wirst.
Ich würde an deiner Stelle den Thread hier zumachen lassen und in Esoterik neu aufmachen lassen, und im EP auch ganz deutlich schreiben, nach welcher Art Interpretation du suchst. Hier wirst du nicht glücklich werden mit deiner Fragestellung und vor allem keine Antworten bekommen, die dich weiterbringen.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:32
@angelfire1
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:Wieso regen sich einige auf einmal so auf
Es regt sich niemand konkret auf.
Aber manchmal kommt man sich verarscht vor, sorry wenn ich das so sage. Denn wie gesagt. Worüber willst du Diskutieren? Was ist die Grundlage? Wir wollen die helfen, vor allem die Beiträge von @Ilvareth und @Pallas sind super. Aber von dir wird irgendwie alles abgeblockt und wenn man genauer nachfrägt, kommen bei dir halt eben esoterische Antworten wo man sich wiederum denkt "und was hat das mit Mystery" zu tun?
Du willst eine Antwort? Das akzeptieren und respektieren wir hier alle. Ohne Ausnahme. Und der beste Vorschlag ist eben der:
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Ich würde an deiner Stelle den Thread hier zumachen lassen und in Esoterik neu aufmachen lassen, und im EP auch ganz deutlich schreiben, nach welcher Art Interpretation du suchst
Denn was spricht dagegen? Oder bist du so dermaßen überzeugt, dass dich ein Geister oder was weiß ich übernatürlich gelenkt hat das Bild zu machen?

Oder was für mich teilweise in Erwägung kommt wenn ich sowas machen würde:
SpoilerDu leidest unter Shizofremie wenn du keine Ahnung hast, dass "du" das Bild gemacht hast. Das schreibe ich Extra als Spoiler.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:32
@Ilvareth
Ich bin natürlich für alle Antworten offen, welche Interpretation mit welchem Wissen und Bewusstsein auch immer.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:41
@Niederbayern88
Ich denke mein Unterbewusstsein ist die beste Erklärung für dieses Bild, auf das ich mit meinem Kopf keinen bewussten Zugriff habe, wie die meisten Menschen denke ich.

Können wir beim Thema bleiben! Meine Fragen habt ihr ja auf Seite 1. Ich bin dankbar für jede Antwort.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

12.05.2019 um 12:42
@angelfire1
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:Ich bin dankbar für jede Antwort.
Die Antwort ist: versuche es im Bereich für Esoterik.
Da sind User die sich da besser damit auskennen als hier im Mysterybereich.


Anzeige

melden