Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bauanleitung energiepyramide

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Pyramidenenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 21:52
@Quaorar

Nee, ich meine schon richtig, nachprüfbar. Das gibts doch nicht dasdas
noch nicht gegengeprüft wurde.

Anzeige
melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 22:08
Bei einem nachprüfbaren Aufbau wirst du keine irgendwie gearteten Effekte feststellenkönnen. Imho. Seriöse Wissenschaftler werden sich hüten, zuzugeben an dieser Materie zu"forschen". Wenn es Effekte gäbe, würde es morgen in allen Zeitung stehen. Eine Glühbirnefunktioniert. Jeder kann sich davon überzeugen ;-) Wie gesagt, wenn das Pyramidengedönsfunktionieren würde, ich sach mal, wir würden es als erste wissen...;-)


melden

bauanleitung energiepyramide

23.06.2006 um 12:46
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass dieses Fleisch in einer Pyramidedeshalb nicht so schnell vergammelt, weil die Luft da einfach total abgestanden ist? KaumLuftzirkulation -> Kaum Feinstoffe, wie Staub, Bakterien, die Zersetzung beschleunigendeMikroorganismen = Verminderter zellularer Zerfall!
Eine Speisekammer funktioniertübrigens nach dem gleichen Prinzip... sieht aber natürlich nicht so schön mystisch aus,wie eine Pyramide.

Nochmal: Kühle, trockene Luft verlangsamt denVerfallsprozess von organischen Substanzen! Egal ob ne Pyramide drum gebaut ist, odernicht...


melden

bauanleitung energiepyramide

23.06.2006 um 19:13
ähm..die Pyramide ist ja nur aus dünnen Stäben gebaut..


melden

bauanleitung energiepyramide

27.06.2006 um 21:16
http://www.kyborg-institut.de/05_pyramiden_galerie/pyramiden_galerie.htm (Archiv-Version vom 03.09.2006)


melden

bauanleitung energiepyramide

27.06.2006 um 22:10
Weicht das Forum jetztnicht irgendwie von der eigentlichen Frage
"hat jemand voneuch noch eine bauanleitung?" ab ???

Zudem gabs da mal eine Folge von denMythbusters, wo es ums Thema Freie Energie ging. Alle versuche zeigten eindeutig dass eskeine freie Energie gibt.


melden

bauanleitung energiepyramide

28.06.2006 um 09:26
@tscherig

Ja was für eine Bauanleitung brauchst du denn noch?

Es sindmehrere Maße hier genannt worden. Einfach mit dem gewüschten Faktor auf die gewünschteGröße bringen und zusammenbappen. Muss man dir jetzt noch erklären wie es geht?
(Kopfschüttel)


melden

bauanleitung energiepyramide

28.06.2006 um 21:31
Hmmm...

...schon komisch, dass hier jemand eine ganz profane Frage stellt, aberstatt einer Antwort nur dummes Zeug serviert bekommt.

Bemerkenswert, dass sogarstudierte Menschen, die ja eigentlich einer strukturierten und sinnigen Unterhaltungfähig sein sollten, nichts als Themenfremdes und Beleidigungen zum Besten zu geben haben.Schade!

Gehört das zur Symptomatik des AD(H)S-Syndroms? Keine Ahnung.
Istmir eigentlich auch egal, ich finde es nur ausgesprochen ärgerlich.

Es gibt inder Tat Menschen, die solche Themen interessiert, die aber keine Lust haben, vielleichtDutzende Seiten durchblättern zu müssen, um ein paar halbwegs zum Thema gehörige Beiträgezu finden.


Zum Thema: Ich habe eine Pyramide über meinem Obstkorb. Machteuch lächerlich drüber oder lasst es, aber seitdem ich sie dort habe, ist es tatsächlichso, dass das Obst deutlich länger frisch bleibt. Schimmel gibt es überhaupt nicht mehr.


Gruß pendulum


melden

bauanleitung energiepyramide

28.06.2006 um 23:33
@ all

ich muss pendulum absolut recht geben -
es ist extrem nervig,
wenn die IGNORANTEN hier die seiten sooo verwässern -

aber dies dürftefrust-abbau sein,
weil sie NYX gescheites beizutragen haben ...

==================================

@ topic

hier habe ich eineseite,
die auf dem gebiet der "freien energie" noch viel MEHR zu bieten hat,
als nur den bauplan einer energie-pyramide:
www.graviflight.de/Pyramidenenergie/pyramidenenergie.html

unter:www.graviflight.de/Schaerfung_von_Rasierklingen/body_schaerfung_von_rasierklingen.html
findest du folgende beschreibung,
für den zugang auf den "EXPERIMENTIER-SEITEN"
musst du einmalig (lebenslang) EUR 20,- überweisen ...

---------------------------------------------------------------

SCHÄRFUNGVON RASIERKLINGEN:

In den 80igern untersuchte die TU München den Effekt derSchärfung von Rasierklingen,
beobachtet zum ersten mal in den 50igern vomtschechischen Radioingenieur Karel Drbal,
der dafür sogar ein Patent erhielt.
Drbal hatte eine abgenutzte Rasierklinge unter eine Pyramide gestellt
und nacheinigen Tagen eine deutliche Schärfung beobachtet,
die laut TU München wegen derDehydrierung des Eisens stattfindet,
unabhängig von der Anwesenheit einer Pyramide.

Dehydrierung = Abspaltung von Wasserstoff (2 Protonen und 2 Elektronen)
auseiner atomaren Verbindung.

Wir haben festgestellt,
dass in einer massivenPyramide die Schärfung schneller stattfindet,
bzw. die Dehydrierung beschleunigtwird.
Das Problem ist nur dass massive Pyramiden schwer herzustellen und zu teuersind;

das Geld, das man spart, wenn man alte Rasierklingen wieder schärft,
gibt man für eine solche Pyramide aus, also es lohnt sich nicht.
Daher haben wirnach einer anderen Lösung gesucht
und schliesslich ein besonderes Gerüst fürPyramiden gebaut,
das im grossen und ganzen die Effekte der massiven Pyramidenursacht.

Die Kosten sind in diesem Fall minimal und die Pyramide kann auch vonjedem Ungeübten gebaut werden.
Um Rasierklingen scharf zu halten müssen sie gleichnach jedem Rasieren
unter diese Pyramide gestellt werden.

Der Bauplan derneuen Pyramide wurde auf den
Experimenten-Seiten veröffentlicht.
Viel Erfolgbeim Nachbauen!

d`accordo,
riccio.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 00:04
/dateien/gw17520,1151532279,Pyram.Granit.klein
Ja, die Seite ist durchaus bekannt ;-)
auch unter Ignoranten.

Sehr "nett"finde ich zum Beispiel das Bildchen der Pyramidenspannung. Schade das man nicht seht wodie Litzen hinlaufen und an was sie angeschlossen sind ;-)

Ein Ignorant derArges dabei denkt.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 00:12
Und was diese Seite nicht zu bieten hat, wie alle Seiten, wie alle Freien Energie"Techniker" das ist auch nur eine einzige, winzigkleine "funktionierende" Freie EnergieMaschine. Seitdem ich mich für das Thema interesiere, so ca. 25 Jahre mittlerweile,heisst es immer: in Arbeit, bald, in nächster Zeit usw. usf.

Und auch du hastkeine, oder?

Einfach mal eine bauen und herzeigen und die ganze Streiterei nwäreerledigt und du ein Millionär. Also, worauf wartest du, mach an, die ganze Welt wartetnur auf dich. Und das ist absolut Ernst gemeint.

Aber wahrscheinlich möchtestdu das Teil uns Ignoranten halt einfach nicht zeigen. So wie diese Typen mit ihrerThesalonika oder wies heisst.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 00:14
P.S.

Ich hab sogar einen eigenen Thread nur für euch aufgemacht. Da könnt ihralle eure tollen Freie-Energie-Maschinen vorstellen. Bin schon gespannt was kommt.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 03:57
also, ich weiß, dass ja der thread schon eine frage beantworten soll... aber ich hab daauch noch welche ^^

wir sprechen von einer pyramide mit quadratischergrundfläsche, die in sich selber eine weitere pyramide (auf dem kopf gestellt) in sichhat?

http://www.kyborg-shop.org/de/energiepyramiden/energiepyramiden.html (Archiv-Version vom 08.10.2008)

diese da?

dann würde mich die bauanleitung auch mal interessieren ;P

also ich hab auch gelesen, dass die erkenntnisse über diese pyramiden und die bücherüber diese pyramiden verboten worden. also findet man das ganze nicht mehr so einfach,höchstens im ausland oder so...

muss ich mich mal näher mit beschäftigen ^^ aberihr meint halt schon diese doppelpyramide (weil hier auch mal von einzelnen pyramiden undpyramiden mit dreieckiger grundfläsche die rede war)?


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 07:55
@schaum

"also ich hab auch gelesen, dass die erkenntnisse über diese pyramidenund die bücher über diese pyramiden verboten worden. also findet man das ganze nicht mehrso einfach, höchstens im ausland oder so... "

ach ja echtz. Könnte es aucheinfach sein das du einer falschmeldung unterliegst. Erkundige dich doch bitte zuerst. Esist überhaupt nicht so einfach Bücher zu "verbieten", meines Wissens in BRD sogar nichtmöglich, nur der öffentliche Handel, Ausstellung etc. kann verboten werden. Da bin ichmir aber auch überhaupt nicht sicher und es wäre schön wenn mal jemand mit fundiertemRechtswissen was dazu sagen würde. Ansonsten stelle ich diese Frage mal in einempassenden Forum. Es gibt hier nämlich alle paar Tage einen der behauptet das irgendeinBuch verboten wäre.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 07:59
@pendulum

"Ich habe eine Pyramide über meinem Obstkorb. Macht euch lächerlichdrüber oder lasst es, aber seitdem ich sie dort habe, ist es tatsächlich so, dass dasObst deutlich länger frisch bleibt. Schimmel gibt es überhaupt nicht mehr. "

unddas hast du natürlich verifiziert. Also eine Testreihe Obst unter der Pyramide unddaneben. Und der Effekt kommt von der Pyramidenform und nicht von anderen Einflüssen z.B.Bauart (geschlossen, offen), Luftzirkulation, Temperaturunterschiede (ev. aufgrundLichteinstrahlung) etc?, bzw. du hast alle Einflussfaktoren natürlich ausgeschatet bzw.erfasst und eingeordnet.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 08:09
@ schaum

Ich darf dóch aus dieser Seite zitieren:

"Zuerst tritthorizontal in Richtung Osten ein Lichtstrahl aus dem Zentrum der Pyramide aus und greiftin das natürliche Magnetfeldgitter hinein. Danach wandert dieser Strahl im Uhrzeigersinnum die mittlere Ebene der Pyramide."

"Mit Hilfe einer 3-D-Animation ist es unsgelungen, dieses Energiefeld darzustellen. Die dunstige Energie, die im Umfeld derPyramide zu sehen ist, stellt die überall vorhandenen Pranapartikelchen dar. DieEnergiepyramide nutzt das Prana und das natürliche Energiefeld der Erde. Sobald sie sichmit diesen beiden Kräften verbunden hat, liefert sie in ihrem Umfeld einenkontinuierlichen Strom von Pranapartikelchen im Überschuß. Das ist ihre Funktion."

Aber richtig gefährlich finde ich sowas:
"Die Energie der Doppelpyramiden wirddurch unsere Gedanken aktiviert. Auf diese Weise erhalten wir die einmalige Chance.unsere Zukunft kreativ mitzugestalten und unser Leben in Ordnung zu bringen."
"Wirstehen heute vor globalen Problemen, die dringend einer Lösung bedürfen und die nur zubewältigen sind, wenn sich positiv orientierte Menschen auf ihre geistigen Kräftebesinnen. Oft genug entsteht das Gefühl, dass wir den herrschenden Verhältnissen machtlosausgeliefert sind, dass wir keinerlei Einfluss haben auf die generelle Unvernunft inPolitik und Wirtschaft."


Das ist schon richtig sektiererisch und für labileMenschen eine Falle. Anstelle sich der eigenen Probleme bewusst zu werden und diese zuädern wird ein Hokuspokus gekauft und dem die Problemlösung überlassen.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:05
Moin,
Das hier:
http://www.kyborg-shop.org/de/energiepyramiden/energiepyramiden.html (Archiv-Version vom 08.10.2008)
ist derallergrösste schwachsinn.

Pranapartikelchen... Orgon....

lol


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:17
Auch sehr geil zu lesen:
http://www.kyborg-shop.org/de_informationen.html (Archiv-Version vom 02.05.2007)

"
Cosmic Harp

ein neues aussergewöhnlich starkes magischesInstrument! Pendeln Sie einmal dieses Bild aus...(Höhe 38cm)
"


Dieverdienen sich dumm und dämlich an leuten die diesen dreck kaufen.


mmm



melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:23
warum stehen diese Pyramiden nicht in Deutschland und zwar in der nähe von München?


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:34
http://www.kyborg-institut.de/

Das tut sooo weh..


Ich hab mirgerade die 9m pyramide gekauft, und werdel sie in den vorgarten stellen. Wenn das ding daist setz ich mich rein und rufe das universum an und bitte darum das der hinrissmöglichst ASAP aufhört.


mmm


Anzeige

melden