Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bauanleitung energiepyramide

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Pyramidenenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:49
es wär schön, würden sich verschiedene wahnsinne in der gesellschaftwiederspiegeln
können, im moment seh ich jedoch nur den einen:

durch angstund
informationsrückhaltung die macht zu wahren und dabei die natur zu zerstören.


aber wir schweifen vom thema ab, ich weiß immer noch nicht, ob hier von nereinfachen
pyramide oder ner doppelten die rede ist.

Anzeige
melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:51
-
aber wir schweifen vom thema ab, ich weiß immer noch nicht, ob hier von nereinfachen
pyramide oder ner doppelten die rede ist.
-
Die einfache tut'sschon...


oO


mm


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:54
*dir noch nen m schenk*

danke.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 19:35
Holá, ich habe noch mal genau nachgemessen:

Die Kantenlänge meiner Pyramidebeträgt genau 41 cm, die Höhe 27cm und der Steigungswinkel beträgt 60°.


Gruß pendulum


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 19:54
Jo, zwei Maße hätten gereicht ;-)


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 19:57
Also ich frag mich eins.

Energiepyramiden, "Forschung"sergebnisse überEnergiepyramiden werden unterbunden, aber die Homöophatie blüht?

Naja, gut, ander homöophatie verdienen einige Pharmakonzerne ganz schön viel Geld.

Aber wasmich wundert: Es ist sehr leicht das ganze Nachzuprüfen. Kann jeder daheim in der Küchemachen, aber wo sind die vielen Webseiten mit den Ergebnissen. Ich hab schon gesucht,suche jetzt nochmal. Wenn ich nichts finde wunderts mich doch.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 20:05
@UffTaTa

"Jo, zwei Maße hätten gereicht ;-)"

Du bist ja einRechenfux... ;)
(Ist aber halt nicht jeder...)


Gruß pendulum


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 20:17
hat du jetzt endlich rausgefunden welche winkelung es hat???????


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 20:23
@experiment

Was willst du noch wissen? Alle Maße stehen doch oben...
Welche"Winkelung" meinst du?


Gruß pendulum


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 21:08
und woraus is sie? oder ist sowas egal? °_0

steckt in der spitze irgend nenkristall?


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 21:21
Die ist komplett aus Buchenholz. Ich poste morgen mal ein Foto.

Eigentlich istsie ganz simpel gemacht.
Eine kleine massive Pyramide mit vier schräg eingebrachtenBohrungen, in die Rundstäbe eingesteckt werden.

Ich denke, der ganzeSchnickschnack mit Kristallen und Metallen und Verzierungen ist nur dazu da, den Leutendas Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bei mir funktioniert jedenfalls "Modell einfach"wunderbar.


Gruß pendulum


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 21:26
Also, ich finde nix. Außer dem üblichen blöden Geschwafel der Leute die damit Geldverdienen is nix zu finden.Außer jede Menge Aufforderungen es halt selbst mal zuprobieren. Naja, was bleibt einem da als wissenschaftlich geschultem mensch dann übrig.Genau, selbst ausprobieren und ne Testreihe durchlaufen lassen. Ich kann das aber nichtvor nächstem Wochenende machen, zuviel anderes Zeugs zu erledigen. Bis ich dann dieErgebnisse hab dauerts wohl noch mal ein paar Wochen. Aber ich poste die Ergebnisse mitSicherheit hier ins diesen Thread. Ich hab mir schonmal ein paar Meter Kupferrohr undFliegengitter gekauft und dann mach ich noc eine aus Pappe. Beide ertsmaL im gleichenMasstab und Winkel.


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 00:17
also ich mein damit die schräge. die grundfläche hast du ja mit 40x40 angegeben. oder sagmir wenigstens nur die höhe, dann rechne ich mir die winkelung selbst aus


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 03:08
hatte er doch erwähnt:

>>>Die Kantenlänge meiner Pyramide beträgt genau41 cm, die Höhe 27cm und der Steigungswinkel beträgt 60°. <<<

oder sinddas die falschen maße? °_0 vielleicht einfach übersehen ^^


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 09:58
Ich hab auch gelesen das der Winkel analog zum Winkel mit dem das Magnetfeld der Erde ausdem Boden austritt gewählt werden soll. Damit wäre dieser Winkel breitenabhängig.
Typisch Pseudowissenschaftliche Nullerklärung. Sollen se doch die Erklärung seinlassen sondern lieber den Effekt mal ordentlich beweisen und erforschen. Daran mangelt esaber. Machen wirs mal selber, wenn dabei ein positives Erbeniss rauskommt heul ich denMond an und tanz nen Regentanz ;-)


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 12:10
aso hab ich total übersehen.

normalerweise sollte die steigung 51° sein da dermond mit einberücksichtig werden muss! so wie die cheops pyramiden

bist dusicher dass es 60° sind?

weil bei mir kommt nach der rechnung 41 breite undhöhe 27 = 51° raus!
also tan° 27 / (41/2) = 51°


oder hast du etwa diekantenlänge bei der schräge gemessen?


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 12:19
@UffTaTa: dann frage ich mich woher die ägypter was von erde - mondverhältnis wussten?sie kämen sonst niemals auf die idee 51°. hab gehört dass die grosse pyramide auch einlandeplatz für raumschiffe wäre ^^

da ist doch schon was dran oder?


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 13:30
hi, es könnte sein das das hier schon irgendwo geschrieben wurde. Das Wort Pyramide(griechisch: πύρ = (pýr) feuer +μέσο/μέση = (méso/mési) mitte -"feuer(energie?)im zentrum") bezeichnet. das ist doch eine interessante erkenntnis. jetztkönnte ja einer sagen ach das ist doch garnicht bewiesen. dazu würde ich dann sagen alsoein gebäude hat generell keinen namen. aber wir benennen gerne dinge so wie ihre essenzist. also irgendwie mussten die mal ( wer auch immer sie erbaut hat, vielleicht tekton)gemerkt haben das sich im zentrum dieses gebäudes energie ansammelt. die haben sich dasja nicht ausgedacht. sondern genau wie wissenschaftler oder anderen leuten erst durcherfährungen sachen auffallen, können sie diesem phänomen einen namen geben. also ist diesnicht ausgedacht, sondern erst kam die erfahrung das das energie im zentrum ist, (woherauch immer das wissen kam, menschen gibt es ja schon etwas länger, und wenn wir in 2000jahren oder mehr so einiges gemacht haben (und die meisten menschen sind so doof) dannmüssten die vorher auch dazu in der lage gewesen sein, denn die evolution hat uns janicht in den letzten 2000 oder so jahren mal ganz kurz so unglaublich weiter entwickelt.das sollte man mal behalten bei all dem was man uns so über den menschen andichten will.


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 14:09
ja 2000 ist wirklich zu kurz. mit soviel error & try bei änderung in gene kann das gehirnnicht so komplex und einwandfrei intelligent zugleich sein.


melden

bauanleitung energiepyramide

30.06.2006 um 14:48
@experiment

"dann frage ich mich woher die ägypter was von erde - mondverhältniswussten? sie kämen sonst niemals auf die idee 51°. hab gehört dass die grosse pyramideauch ein landeplatz für raumschiffe wäre ^^ "

Na dann erkläre mir doch mal was
- das erde - mondverhältnis sein soll. Welches Verhälniss von was zu was?
- washat die 51° mit diesem Verhältniss zu tun?

Landeplatz für Raumschiffe, gehört,soso echt?


Anzeige

melden