Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie und Vorhersehung übers Internet

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Magie, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie und Vorhersehung übers Internet

29.04.2008 um 22:19
sach ma glaubt ihr das was ihr da verzapft

Anzeige
melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

01.05.2008 um 01:24
@ Viva

Jedem das seine...

Und du musst ja nicht mitmischen ;)


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

04.05.2008 um 01:02
an alles an das man glauben kann gibt es immer irgendeinen menschen der dann daran glaubt ....... wenn es bei so sachen anfängt um geld zu gehen sollte man etwas vorsichtig sein ....
Und was Horoskope angeht muss ich sagen egal was da steht in irgendeiner art und weise trifft sowas irgendwie immer auf einen zu weil es doch schon sehr allgemein ist was da so steht!^^


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

26.03.2009 um 22:29
Ich bin auch eine davon!
es hat mit naivität nichts zu tun,sonder mit verzweilung zu tun!

Es geht alles schief,beruflich,Liebe usw. dann denkt man,sie/er ist da uns zu helfen!

Ich glaube an so etwas,obwohl noch nicht machen lassen habe,aber ich befinde mich in einer Lage,dass ich überlegen doch an einer Magie mich zu wenden.

Bin ich verzweifeln? Schon und seit 9 Jahren!!!! Und egal was ich gemachr habe,wird immer schlimmer,irgendwann,kannst du ncht mehr! Einen Nervenzusammenbruch hab schon erlitten und gedanken,wie eine waffe mich anzuschaffen könnte auch,und nicht irgenden jemanden umzubringen,sonder mich!

Man sollte diese Leute niemals berurteilen,es ist genauso wie du fragen würdest:Galubst an Gott?
würderst du schlecht denken wenn du der Mensch gefragt hättest und ja geantwortet hätte?!? oder nein?!?

Ich werde etwas mit Magie machen lassen,bei wem und warum sagen ich jetzt nicht,auf jedenfall,erde ich benachrichten,wie das ergebnissen sein werden.
Nur Geduld! Bis Juni


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

27.03.2009 um 15:36
Also da muss schon jede Fähigkeit zu zweifeln verloren gegangen sein, wenn man so einen Dienst tatsächlich in Anspruch nimmt


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

27.03.2009 um 16:22
@sissilissi

Denkst du nicht das du eventuell nach etwas anderem schauen muesstest ?? Wenn solche Gedanken da sind , sucht man dann nicht andere Hilfe, als die die im Fernseher geboten wird ?? Versteh mich nicht falsch, aber wenn du selbstmordgefaehrdet bist, dann suche ich mir HIlfe und nicht bei der Magie. Gerade innnerhalb der Magie gibt es viele Scharlatane. Die ein einfaches Spiel haben bei labilen Personen. so sehe ich das.

Was du machen moechtest mit der Magie weiss ich nicht, geht mich nichts an, aber dann denke auch daran das eventuell die Magie sich gegen dich selber richten kann. Ganz nachdem Motto : Die Geister die ich rief .....


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

29.03.2009 um 18:10
Irgendwie hast du recht! Ich werde mich nicht umbriengen,ich liebe das Leben,obwohl zu mir nicht so nett ist und ich kenne schon 2 Menschen,die mit dem Leben ein Ende gemacht habe!
Eine Freundin von mir,sie starb mit 21 und sie würde nach einigen Tagen gefunden,im Wasser! und sehr traurig für alle.die sie geliebt hat!!!!

Und von kurzen,noch jemand,der ich kannte. Sie starb mit 27. hab geweint,und ich kann ihre tel.Nr.nicht mehr löschen,obwohl gibts die Nr. nicht mehr:-(

Es gibt mir aber das gefühl,sie lebt noch!!!

Aber die gedanken,Magie könnte mir helfen,gib mir Hoffnung,es wird mir besser! Es gibt viele Abzoker ja,aber nicht alle. Ich kenne eine persönlich und sehr sehr lange und sie würde niemals betrügen. Sie hat schon viele Menschen geholfen,ein mal(von langen Zeit,hat sich mein ex von mir getrennt und ich wollte etwas mit Magie machen lassen,damit er wieder mit mir zusammen kommt. Sie hat mich abgeraten und gesagt: Spart die das Geld und macht lieber einen schönen Urlaub,es wird nichts! Ende der Geschichte? Ich und mein ex sind gute freunden geworden und das tut mir gut,mehr als mit ihm zusammen sein!

Dann gibts noch eine in München und sie arbeiten auch mit der Polizei und sie sagt selber,ich habe viele Menschen geholfen aber nicht immer geht!

Also für mich Magie gibts,aber so wie Ärzten,nicht immer kann helfen. Nur wer zu viel verspricht,ist ein Lügner


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

29.03.2009 um 21:34
@sissilissi

Immer erst die Sachen in die rechte Objektivitaet bringen , dann findet man immer noch genug Perspektiven. Das fuer und wieder muss man abwaegen, das ist meine Devise .

Ich hoffe du findest das was du brauchst.


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

29.03.2009 um 22:28
Ereignisse vorher-sehen heisst die eigenen Wege einzuschraenken ..


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

29.03.2009 um 22:36
@transkont21

Das ist ne super Aussage! Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, sie liegt in unserer Hand... alles andere ist Suggestion.


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

11.04.2009 um 19:25
also ich rate euch eins: bevor ihr nen festen Partner habt, schreibt ne sms an viva und schaltet ein um 9 uhr loveline, der berechnet euch eure Wahrscheinlichkeit ob ihr zusammenpasst oder nicht und zwar nur am namen, das ist ja geradezu revolutionär
*lol*
oder holt euch den lovedetector fürs handy (oder wie der heißt), kostet nur 2,99€^^
man ich glaub die meisten glauben nicht dran sondern machens einfach so aus jux so wie beim Gläserrücken oder so. (wobei das doch besser is ne sms an viva zuschicken ;-)

Peace DaSonny


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

11.04.2009 um 19:30
und der jux zusammengerechnet ergibt schon einiges und davon leben solche möchtegern Seherinnen (aktuelles Beispiel: die INKA-Hexe, habs neulich iwo gesehn, hmmm......wo war des doch gleich ^^ ich komm nicht drauf, schade hätte gern nen Liebeszauber bekommen, oder nen Fluch aufgehoben, oder vielleicht hät ich sie fragen können ob sie mir kurz nen Sack voller Fuffies vor die Tür zaubern kann, echgt schade)


*LOL*


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

20.04.2009 um 22:23
Magie übers Internet kann funktionieren, da es dort um Energien geht, die weitergeleitet werden. Traurig ist nur zu sehen, dass es Anbieter gibt, die den Kunden nicht sagen, dass alles was man nimmt auch eine Gegenleistung verlangt und deshalb einen Preis dafür aussetzt. Auch sind meiner Ansicht nach Liebeszauber sträflich, da man dort Menschen manipuliert und ihnen zum Teil den eigenen Willen nimmt. Liebe sollte nur auf natürlicher Basis entstehen und gelebt werden. Jeder den ich kenne und einen Liebeszauber ausgesprochen hat oder hat aussprechen lassen, musste jedes mal den Preis dafür zahlen und meistens musste er das liebste was er hatte, oder das was ihm wirklich am Herzen lag dafür hergeben. Nicht die Bezahlung an den jenigen, der für einen diesen Zauber ausspricht ist der Preis, sondern der, den die Götter verlangen und der ist hoch. Sie machen nichts umsonst.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und Vorhersehung übers Internet

27.06.2009 um 16:26
Es kann durchaus sein, dass es wirklich Leute gibt, die in die Zukunft sehen können, doch glaube ich nicht, dass dies durchs Internet funktioniert. Ich Glaube man müsste den Fragenden wenigstens sehen oder desse Vergangenheit kennen.


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

27.06.2009 um 16:35
Ich war 1995 bei einer Wahrsagerin, die heute schon leider verstorben ist und sie sagte mir in glasklarer Weise Dinge voraus, die tatsächlich eingetroffen sind.
Kein Mensch - allerletzens ich - hätte dieses überhaupt für möglich gehalten.


melden

Magie und Vorhersehung übers Internet

22.09.2009 um 13:02
Bis zu einem bestimmten Punkt kann man in die Zukunft blicken und Ereignisse sehen, die den Lauf des Lebens beeinflussen. Aber alles kann man auch nicht sehen. Wenn man den Menschen kennt und auch dessen Vergangenheit, dann fällt es leichter, denn dann hat man eine Art Verbindung zu ihm aufgebaut, aber es geht auch ohne ihn zu kennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Indischer ,Hellseher'?
Esoterik, 3 Beiträge, am 08.11.2015 von phylo
Sergio2122 am 07.11.2015
3
am 08.11.2015 »
von phylo
Esoterik: Verwandschaft
Esoterik, 37 Beiträge, am 28.09.2014 von Adamon
JuriaChan am 18.07.2013, Seite: 1 2
37
am 28.09.2014 »
von Adamon
Esoterik: Wie werden Horoskope erstellt?
Esoterik, 32 Beiträge, am 02.08.2010 von Groschengrab
Natsu am 28.03.2010, Seite: 1 2
32
am 02.08.2010 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »