Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Engeln sprechen?

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 02:09
@sassi
Wieviel weise Sätze in Deinen vorangestellten beiden Posts sind möchte ich garnicht hier aufzählen sonst müsste ich deine Posts nochmals hier posten.
Die Vergangenheit als Schulung zu sehen, schlimmste als auch schönste Stellen sich zu merken, zu erkennen das man ein Stück weiter gewachsen ist, half mir dabei diese Vergangenheit nach dem Erkennen auch wieder los zu lassen.

Wenn Du nur noch empfangen darfst merkst Du daran das Dir eben nichts mehr so schnell schlechtes passiert auch wenn Du mal ein wenig überzogen hast. Eben nicht mehr kurz vor Weihnachten die Waschmaschine oder etwas anderes kaputt geht weil Du ja Geld für was anderes beiseite gelegt hast. Kurzum die Lobby in der man sich bewegt wird grösser,breiter.

Wenn Du soweit bist dieses zu erkennen und Dir gefällt es hier noch immer und es scheint als hätte man seinen Platz gefunden sollte man sich Gedanken machen ob man noch ein wenig hier verweilen möchte und darum bitten um diese Zeit zu geniessen.

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 02:24
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:du hast damit natuerlich recht, man KANN an seinem schmerz wachsen; das hast du getan, ich habs getan... aber viele konnten es nicht und werden es nicht koennen.
es wird ihnen eines tages zuviel.werden, sie zerbrechen dann und im schlimmsten fall machen sie schluss...
Mitgefühl ja, Mitleid ist falsche Erkenntnis. Hier ist nichts gerecht und hier wird niemals nur Liebe sein weil das nicht geht.
Hier geht das ganz allein um jeden einzelnen auch wenn jeder mit jedem verbunden ist.

Löse Dich von dem Gedanken die Welt retten zu wollen. Rette Dich.

Das ist alles hier nur ein Film der äusserst glaubwürdig dargebracht wird, es existiert nicht wirklich.


melden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 08:13
@tenet
Ich danke dir für deine Sicht der Dinge. Leider bin ich noch meilenweit davon entfernt los zu lassen, noch unfähig allem mit Liebe zu begegnen, aber ich weiß was du meinst. Es ist wohl die beste Möglichkeit damit umzugehen, ich hoffe ich kann das auch, irgendwann.....


melden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 19:31
@J-Dark187

Und was genau und in welcher Form und warum?

@surfers

Was meinst du mit Seelenplan? Irgendwie kann ich dir nicht wirklich folgen und deine Sätze irritieren mich etwas.


melden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 19:35
@Rescue1973

tschuldige weiß gerade nicht genau was du meinst


melden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 19:42
@J-Dark187

Die Frage war auf deinen letzten Satz hin bezogen mit dem Himmel, Hölle oder Erde weil es muß ja einen tieferen Sinn geben, warum man da hinkommt wo man hinkommt. Was danach eben passiert u.s.w.


melden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 19:45
@Rescue1973

naja jenachdem was mit dir passieren soll je nach dem kommst du halt wohin
und wenn du auf der erde bleibst ist es dein wunsch man kann nach dem tot auch kurz hier bleiben


melden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 19:49
@J-Dark187

Also so eine Art freien Willen haben? Wüsste jetzt spontan nicht wofür ich mich entscheiden würde. Hauptsache ich wäre in der Nähe meiner Lieben. Sprich meiner Frau.


1x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 20:00
@Rescue1973

naja es kommt eher darauf an ob man dich lässt
das heißt wenn du nicht für die hölle vorgesehen bist kannst im normal fall auch etwas auf der erde rumlaufen und deine erledigungen machen
danach himmel
solltest du aber straftaten gemacht haben die es verdienen das deine seele in der hölle geleutert werden muss dann ist es vorbei mit dem freien willen also ab in die hölle im normal fall


melden

Mit Engeln sprechen?

19.09.2012 um 20:09
@Rescue1973
Seelenplan:

Deine Seele hat ein Plan auf der Erde,die kann sehr mit leiden verbunden sein oder mit viel Freude verbunden- eben alles was dazu gehört, Frauen Kinder haben, deine Arbeit , alles das was du dir vor der Verkörperungen vorgenommen hast zu erfüllen ! bei jedem ist das unterschiedlich-

dabei bist du nur zu ein gewissen Prozentsatz auf der erde, also sagen wir das so Z.B deine Seele ist zu 50% auf der Erde an energien, und der Rest ist auf der Anderen Seite -

was irritiert dich?


1x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

20.09.2012 um 16:53
@surfers

Das ich deinen Aussagen noch nicht so ganz folgen konnte aber du hast es jetzt recht gut erklärt.


melden

Mit Engeln sprechen?

20.09.2012 um 18:58
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Also so eine Art freien Willen haben? Wüsste jetzt spontan nicht wofür ich mich entscheiden würde. Hauptsache ich wäre in der Nähe meiner Lieben. Sprich meiner Frau.
das kommt drauf an , was der Seelenplan deiner lieben Frau ist,oder deiner
der kann auch fremdgehen beinhalten oder eine Scheidung zu Schluss, man darf dann nicht über so was
urteilen, oder über andere die fremd gehen- das alles gehört zum Seelenplan..
denn man sich selber vorgenommen hat ! hier auf der Erde


melden

Mit Engeln sprechen?

21.09.2012 um 00:25
Zitat von surferssurfers schrieb:dabei bist du nur zu ein gewissen Prozentsatz auf der erde, also sagen wir das so Z.B deine Seele ist zu 50% auf der Erde an energien, und der Rest ist auf der Anderen Seite -
Können die 50% irgendwie gemessen werden, was sind denn das so für Energien? Was ist denn die andere Seite, kann die auch irgendwie gemessen werden?

@surfers


melden

Mit Engeln sprechen?

21.09.2012 um 13:45
@vycanismajoris
das sind dann Seelenanteile,also das mit dem messen kann ich dir nicht sagen,auch habe ich mir keine Gedanken darum gemacht, was die andere Seite angehe? du musst auch verstehen das dass alles noch "eso" ist, genau fachlich kann ich dir das auch nicht wirklich in Detail erklären, geistig abfahren ja ,das aber alles in papier zu bringen sehr schwer! bin legastheniker- auch beschäftige ich mich derzeit mit der Weltlichen Welt ehr


melden

Mit Engeln sprechen?

21.09.2012 um 13:49
nachtrag,klar habe ich mir Gedanken gemacht was die andere Seite angeht ,nur das messen .. ob man das messen kann? weiss ich nicht


melden

Mit Engeln sprechen?

22.09.2012 um 21:23
@surfers

Also weder meine Frau noch ich würden uns vornehmen fremdzugehen.


melden

Mit Engeln sprechen?

22.09.2012 um 21:26
@Rescue1973
Gut, das freud mich zu lesen, dann habt ihr das auch vor der verköperung so beschlossen , ich finde echt es gut.


melden

Mit Engeln sprechen?

22.09.2012 um 21:32
@surfers

Ja, wir auch.


melden

Mit Engeln sprechen?

26.10.2012 um 21:25
Also, wenn ich Engel wäre, sowas wie ein unsichtbares Wesen

in der Stratosphäre, ich wuerde so beispielsweise nur mit Frauen reden

die zB ein Flugzeug steuern bzw Pilotin?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: 1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?
Esoterik, 33 Beiträge, am 02.01.2016 von Casper_05
Onida am 16.10.2015, Seite: 1 2
33
am 02.01.2016 »
Esoterik: Erzengel
Esoterik, 155 Beiträge, am 06.01.2013 von webmaster3000
SpikeSallivan am 14.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 06.01.2013 »
Esoterik: Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall
Esoterik, 135 Beiträge, am 31.12.2009 von herzbetont
nuernberg am 10.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 31.12.2009 »
Esoterik: Mystery, Engel
Esoterik, 1 Beitrag, um 17:40 von Blackelena441
Blackelena441 am 03.05.2024
1
keine Antworten
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx