Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 14:18
@ gummiglas:
Habe mir just in diesem Moment was eingeklemmt *autsch* -ganz ehrlich. Hab schon versucht mich wieder einzuränken, aber ohne Erfolg. Dann schick ich jetzt mal einen Wunsch los und bin dann wieder schmerzfrei? Und wenn nicht habe ich was falsch gemacht?

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 14:18
also mit "was" eingeklemmt, meine ich einen Nerv :-)


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 14:35
@Mirey
Zitat von MireyMirey schrieb:also mit "was" eingeklemmt, meine ich einen Nerv :-)
Ok, gut zu wissen :D

Also es kommt drauf an wie du das anstellst... Wörter wie "nicht" sind zu Beispiel schonmal Schlecht! Versuche deine Wünsche ohne "Nicht" zu formolieren.
Beispiel:
Denk einmal mal NICHT an einen Teller mit Nudeln...
und was hast du gemacht? Ich schätze mal du hast an einen Teller mit Nudeln gedacht oder? und wenn nicht dann wahrscheinlich auch an nix anderes...

Denkst du dir, "So ich denk jetzt an Autos!" dann denkst du auch NICHT an nen Teller mit Nudeln :D

Verstehste ungefähr wie ichs mein?
Wünsch dir nich, "Mein Arm soll nich mehr wehtun" weil die Bestellung klingt dann so: "Mein Arm soll mehr wehtun"
"Mein Arm soll schmerzfrei sein und sich wieder schön anfühlen" so in der Richtung sollte dein Wunsch - oder deine Bestellung - klingen

das sind übrigenz so kleinigkeiten die im Buch zu finden sind. Ich könnte dir natürlich alle aufzählen, aber weiß nich ob ichs so gut nochmal erklären kann.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 14:37
Ou peinlich...
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Versuche deine Wünsche ohne "Nicht" zu formolieren.
klar "formolieren"... ---> formulieren <--- meinte ich :D


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 14:54
@ gummiglas:
Alles klar, hab ich gemacht. Also brauch ich jetzt wohl keinen Arzttermin machen? ;-) Bisher tut sich noch nichts, aber ich gebe dem Universum noch eine Chance, bin ja nicht so :-)

Aber mal ehrlich, ich glaube ich fange lieber an mich Richtung Meditation etc. zu orientieren, das mit dem Wünsche schicken ans Universum ist mir irgendwie zu abgefahren und ich bezweifle, dass ich daran glaube. Und das sind ja schonmal denkbar schlechte Voraussetzungen...


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 16:07
@Mirey
Hmmm naja, eigentlich is es gut wenn man nich dran glaubt. Klingt komisch, is aber so :D
Ich mein... wenn du dir die Weltmacht wünscht, naja... dann wirds mich nich wundern wenn der jenige sich wundert dass es nich geht... -.-
Zitat von MireyMirey schrieb:Alles klar, hab ich gemacht. Also brauch ich jetzt wohl keinen Arzttermin machen? ;-) Bisher tut sich noch nichts, aber ich gebe dem Universum noch eine Chance, bin ja nicht so :-)
Mir fällt leider kein Vergleich ein, is aber total übertrieben...
Wenn man das Unmögliche erwartet, kommt eben nicht viel raus. Man muss schon realistisch bleiben.
Es geht nicht um so ein Wünschen wie wenn man 3 Wünsche von der guten Fee bekommt.
Das was ich meine ist etwas normales, was ständig passiert in unserem Alltag.
Und trozdem hat es eben etwas was man kaum zu glauben wagt.

Wenn du dir den Zauberbesen von Harry Potter bestellst damit du damit rumflitzen kannst, dann wirds halt nix...

Bestell dir doch mal nen freien Parkplatz zum Beispiel ;)
Bei manchen is der Parkplatz schon was besonderes, andere können sich eben den Traumpartner bestellen (was du auch mal versuchen könntest, wenn du nich grad schon vergeben bist) und wünsch dir anbesten irgendwas wo du eh nich dran glaubst.
Was aber möglichst ist!

Ansonsten kann ich nur sagen Buch lesen und mögen oder wegwerfen^^

Wie gesagt, mir gehts eher in dem Buch um die Philosophien hinten drin und die Bücher anderer die dort erwähnt werden, sowie eben einfach die gute Laune die dieses Buch mit sich bringt. Einmal da drin lesen ist wie in der schön Sonne liegen und gute Laune tanken ;)

AAAah da fällt mir was gutes ein :) Im grunde ist dieses Bestellen wie ein wegweiser. Wie im Buch beschrieben soll man wünschen, und loslassen und auf seinen Bauch hören was der so zu sagen hat.
Wünscht du dir zB den und den zu treffen, dann kriegst du halt vllt mal des gefühl mal nen anderen Weg von der Arbeit nach Hause zu nehmen, anstatt den gewohnten ;)

Du verstehst also?^^ Wünsch dir doch nich dein Arm wird einfach so wieder funktioniern... Bestell dir lieber nen guten Arzt :D


Aber ich beende jetzt diese diskussion und sage dir, dass du wahrscheinlich Recht und Meditation wohl besser ist.
Schließlich ist es sinnlos die ganze Zeit zu veruschen dich zu überzeugen...^^
Ich kann dir den Weg zeigen aber gehen musst du ihn selber ;)

LG Simon


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 18:31
@ gummiglas:
Mh, ich denke ich habe das Prinzip verstanden, aber logisch verstehen muss ich das wohl nicht? Aber okay dachte mir schon, dass ich hier mit Logik sowieso nicht weit komme.

Aber danke für Deine Ratschläge, wie gesagt, wenn ich die Bücher mal durch habe, werde ich mich nochmal melden und u.U. mein Geld zurückverlangen ;-) Nein, ich wünsche mir, dass mir das Buch gefällt und (back to topic) ich MIR beweisen kann, dass was dran ist an der ganzen Sache...

LG,
Jenny


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 00:54
@govno
Beweis es dir selbst.


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 18:55
wir befinden uns in unserem Horrizont immernoch in der Blase von Raum und Zeit.
Aus der können wir nicht mit dem Gehirn hinaus.
Es gibt keine möglichkeit durch Denken in einen Bereich vorzudringen der außerhalb von Raum und Zeit sein könnte.

Wie wir uns die Zeitlosigkeit vorstellen ist relativ simple und falsch.
Wir stellen uns die Zeitlosigkeit so vor ls ob wir einen Videorekorder auf Stop stellen.
Die Zeit bleibt so einfach stehen.
Uns in was hinein zu denken also in einen Raum in dem keine Zeit existiert ist schlickt unserem Gehirn unmöglich.

Mit der Raum verhällt es sich ähnlich.
Ein erklärungsversuch der Simple ist ist jener welcher^^, das Gedanken entstehen in einem Raum auch wenn dieser in einer Phantasiewelt ist.
Eine Vorstelung benotigt einen Raum und es benötigt Zeit um sich vom ersten Strich zu einem Bild oder zu einer Gestallt zu entwickeln.

Daher rate ich jedem der über diesen Punkt hinaus will mal darüber nachzudenken ob die Seele vielleicht außerhalb von Raum und Zeit ist und somit eine Antwort liefern könnte.

Wie man zur Seele kommt weis ich nicht aber ich bin mir sicher das man nicht durch rumgedenke und logische Schlusfolgerungen dahinkommt.
Zumindest nicht während man darüber nachdenkt.


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 19:08
Einen Beweis hat aber nach nun 8 Seiten (in ca. 2,5 Jahren) aber niemand gebracht, oder?
Ein Beweis für mich, dass es Magie nicht gibt.


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 21:17
@BunterPilz
Interessanter Gedanke =)

@onuba
Wenn du unter "Magie" hokuspokus verstehst, ja dann hast du recht dann gibts keine Magie. Nur leider meinte ich nich das was Harry Potter die ganze Zeit macht, sondern magie im reallife. Da fliegt man eben nich mit nem Besen rum und sieht auch keine Zaubereffekte.

Wenn du einen Beweis suchst, beweise es dir selbst. Ein anderer kann es nich für dich tun.


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 21:21
Ich bin nur der festen Überzeugung, dass es mehr gibt als die Wissenschaft sagt. Ich glaube auch, dass viele Wissenschaftler das garnich wahr haben wollen und deswegen auch des ein oder andere einfach mit irgendwas anderem erklären... Wieso auch nich? Glaubt ja eh jeder was die sagen, oder?

Ich kann dazu auch mal was reinschreiben hier



Man sollte nicht alles glauben was man im Fernsehen sieht oder Radio hört. Sind auch nur Menschen und wurde von Menschen gemacht die genauso gerne mal Schei*** labern.

LG


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 21:27
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Ich kann dazu auch mal was reinschreiben hier
Ups vergessen

http://www.readers-edition.de/2008/04/08/quantenphysiker-behaupten-es-gibt-ein-jenseits/ (Archiv-Version vom 29.01.2010)

http://www.psychophysik.com/html/re027-quantenphysik-jenseits.html (Archiv-Version vom 10.10.2009)

Da isses =) is schonmal ganz interessant. Dazu ist auch sehr interessant die Kirlianfotografie. Ou und noch ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=TAiLlekKWP4



So jetzt sind se drin =)


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 21:49
@Gummiglas
Die Wissenschafft kommt von uns Menschen um uns mehr Wissen zu schaffen.
Das Universum (Raum/Zeit) kommt nicht vom Menschen.

Immer hab ich den Gedanken als ob Menschen darauf warten das irgend welche Wissenschaftler schon bei Zeiten ihnen Antworten liefern werden und sie deshalb nicht selber danach suchen müssten.
Oder die Illusion des TVs oder des Radios.
Tele Vision... Vision... eine künstlich hergestellte Vision ist nicht die Realität sondern ersetzt nur unser eigenes Privatleben durch oberflächlichen Müll.
Aber was rede ich.
Ich weis das die meisten auf Allmystery das verstehen.

Irgendwann sind wir alle mal alt.
70, 75 Jahre alt und können uns nicht mehr ohne Schmerzen bewegen oder brauchen hilfe.
Glaubt ihr wirklich da euch dann noch irgendwelche dusseligen Riten oder Zauberkunststücke interresieren die vielleicht mit aller Kraft ein stück Feder millimeterweit bewegen könnte?
Nein , weil es Sinnlos und Dumm ist und nur eurem Ego dient.
Das einzige an was ihr dann noch denkt ist noch einmal Jung zu sein und bei Sonnenlicht durch eine Blumenwiese zu rennen mit Menschen die eure Freunde sind.

Wisst ihr wie das heute läuft in der Gesellschafft?
0-13 Kind sein
13-18 Dumm sein und seine Kindheit vergessen.
18-25 Geil sein
25- 50 Denken Familie ist der Sinn des Lebens
50-70 sich vormachen das währen die besten Jahre
70-XXX verstehen das man sinnlos lebte
und dieses verstehen das erkennt man in den Augen vieler Menschen die da im Altenheim sitzen und sich fragen "na warum hab ich immer noch nicht das gefunden was ich dachte das die Wisenschaftler mir mal erklären.
Das ganze rumgesaufe und dumme Oberflächliche gerede mit den Nachbarn und der Familie welches zum sozialen erhalt diente hat auf einmal an Horizont verloren.

Es wird viellen bewusst das es da was gibt das lange vernachlässigt wurde, mitunter wird leider auch bewusst das man jetzt nicht mehr die Zeit hat um das ganze aufzuarbeiten.

Doch noch nichtmal dann sehen es einige ein das sie nur durch sich selbst weiterkommen.
Also besorgen sie sich eine Schwarze Bibel legen die neben das Bett und hängen, fals noch nicht vorhanden ein Holzkreuz über ihr Bett.
Die Angst vor Gott treift die Menschen nun an wieder einen Menschen "Jesus" und nicht Gott anzubeten.
Leider haben die alten keine Kraft mehr um einzusehen das das anbeten von Götzen und Menschen totaler Quatsch ist, doch mit dieser Konsequenz mssen sie elber nun leben und sterben...mit ihren Hotzbrettern über ihrem Bett.

@govno
ich schreib dir das ganze nur deshalb in dein Thema weil das Leben an sich schon Magie genug ist, oder eben die Tatsache das wir hier und jetzt SIND, das ist für mich Magie.
Jeden Moment zu Leben mit vollem Herzen ohne sich an andere oder irgendwelche Dinge zu hängen, das möchte ich gerne vermitteln.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 22:33
so. als beweis habe ich diesen post allein durch meine magischen talente gepostet...

erst ma forschen und dann nich sone schwachsinnsfrage treadden^^


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 22:49
Ist doch keine schwachsinnsfrage. Sooo viele threads hier über magie, engel, geister und was weiss ich nicht alles. Und eins haben alle gemeinsam: nicht den geringsten beweis dafür, keiner!


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 23:00
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:70-XXX verstehen das man sinnlos lebte
und dieses verstehen das erkennt man in den Augen vieler Menschen die da im Altenheim sitzen und sich fragen "na warum hab ich immer noch nicht das gefunden was ich dachte das die Wisenschaftler mir mal erklären.
Das ganze rumgesaufe und dumme Oberflächliche gerede mit den Nachbarn und der Familie welches zum sozialen erhalt diente hat auf einmal an Horizont verloren.
Das ist bitter wenn man dann erst draufkommt, dass einem die ganze Welt offengestanden hat, und man sich nicht getraut hat, die Türklinke runterzudrücken.
Wenn man niemals bemerkt hat, dass es in einem Selbst liegt, wie die Welt sich offenbart. Das ist Magie, sich die Welt zu gestalten, wie man sie haben will. Natürlich gibt es äussere Einflüsse, dennoch, in der fiktiven Vorstellung, würden alle Menschen in jener Weise denken, und diese Gedanken aussenden, nämlich Liebe, Frieden und Wohlergehen für Alle, dann wäre es auch so. Denn es liegt immer an den Menschen, wie ihre Welt aussieht. So wer ist verantwortlich für das Chaos, aus welchem eine Ordung entstehen soll?
Viele werden von wenigen manipuliert, auch das ist Magie, um die gewünschte Richtung der geplanten Weltgeschichte beizubehalten. Wenige von den Vielen bemerken es, doch werden es immer mehr.

Magie kann man nicht beweisen, denn Magie geschieht auf Ebenen, welche im Irdischen nicht beweisbar sind. Deshalb sieht es immer wie Zufall aus. :)


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 23:45
@onuba

ja überleg ma warum....
weil das hier ein forum ist?
weil man magie nicht betreibt, um es "zu beweisen" sondern es muß einen wichtigen persönlichen zweck haben.
und physikalische argumente gibts genug.
geschichtliche auch. is schließlich die "urreligion". kannste nachforschen.


melden

Magie? Beweist es mir!

25.11.2009 um 23:48
@Omega.
ok, tolles argument. jetzt ist magie bewiesen!
welche physikalischen argumente meinst du? quellen? links? wenn es so persönlich ist, dass man es nicht beweisen muss, wieso posaunt das dann (fast) jeder "magier" hier raus????


melden

Magie? Beweist es mir!

26.11.2009 um 00:08
Guten Abend.

Also man kann mit ein gewissem Pensum sich selbst gut Kontrolieren, verschiedene Bewustseinszustände errechen.
Das kann jeder mit Meditation und Fleiß erreichen.

Hatte mal nen abgespactes Buch über Adepten gelesen.
Ich schlage dir vor, du versuchst es einfach mal und liest das Buch.

Dann Training, Zeit bringt dir deine Antwort.

Ich weiß, dass es Schulen für Magier gibt aber die sind lieber unter sich und machen keine schow draus.

Gruß

Hammer


Anzeige

1x zitiertmelden