Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 16:32
Ich frage mich grade was sie Aliens mit uns machen, wenn die in paar Jahrzehnten das Streaming von telemedial reinbekommen ^^

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 16:35
Hm, weiß nicht, könnte mir aber folgenden Dialog vorstellen :

"Hey x2/089p5 was hältst du von dem Stoff, nennt sich Telemedial und knallt voll !"

"Echt 5/q711, tja die Kohlenstoffeinheiten des Planeten Erde haben schon derbe Drogen geschmissen !"

So in etwa *ggg*


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 16:37
lol ja kann sein :D; oder sie halten uns für eine potenzelle bedrohung :D


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 16:39
was sind das für Spasten ???

jetzt mal im ernst wenn man diesen Spasten "Phönix" zum schauen geben würde, dann käm bestimmt gleich jemand von "Amnesty International" und würde Folter schreien !!


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 16:39
Nen Fehler in der Matrix !

Die kommen bestimmt nimmer, wenn es noch mehr so kaputte gibt, die die spirituelle Not anderer ausnützen ;)


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 16:47
:D;
Ne dann kommt smitty und macht ihn platt :D


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 16:52
http://www.thecleverest.com/countdown.swf


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 17:03
Mal ne rechtliche Frage, kann wirklich jeder Sender bei uns reinsenden, oder kann man sowas nicht auch blocken ?

Bisher kommt der Sender ja aus dem Ausland, gelten für ausländische Sender nicht auch gewisse regeln was und wie ausgestrahlt werden darf, das was da zustande kommt ist echt nur verschwenderische Belegung von Sendezeit, die andere seriösere Sender doch nutzen könnten, von mir aus würde ich lieber nen Maraton-Werbeblock schaun als dieses Geschrubbel !


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 17:10
Nah erst war es ja BWT TV oder so also ein deutscher sender dann ist er geflogen und nun in österreich :D


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 19:45
Naja soweit ich gelesen hab hat er die Lizenz für Deutschland entzogen bekommen, warum weis ich jetz nicht mehr. Bedeutet also er darf (bald) nicht mehr AUS Deutschland Senden mehr nicht.
Über Sat kann sowieso jeder alles Empfangen, egal aus welchem Land! (abgesehen es ist verschlüsselt, dann kanns nicht jeder)
Die frequenz ist übrigens die alte von KIKA, o0 na das passt ;)

Bei Kabel oder so bin ich überfragt.

Liebe *galaktische* Grüße
vollKorn


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 20:58
**Mal ne rechtliche Frage, kann wirklich jeder Sender bei uns reinsenden, oder kann man sowas nicht auch blocken ?**

Klar, einfach nicht einschalten. Dort wird doch niemand gezwungen hinzugucken oder anzurufen. Ich finds echt schad, das ich den nicht bekomme, ich lache so gern und im TV Progamm gibts eh nicht viel zu lachen. Falls jetzt zufällig ein Mitarbeiter der öffentlich/rechtl. TV Anstalten mitliest, könnt ihr nicht noch mal Monty Pythons Flying Circus aus dem Archiv kramen?? Bezahl auch nen Heiermann extra.


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 21:23
Ich glaube heute wird das nichts mehr, ob er abgestürzt ist? Momentan läuft da nur eine Tonaufzeichnung von gestern.


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 21:28
lol vielleicht hat er Kontakt :D


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 21:32
Wird momentan von Außerirdischen zum Sirius entführt *ggg*


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 22:10
lol


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 22:10
Ich habs dir doch gesagt ich schick smitty los ....


Agent Smith hat in wohl schon verkloppt :D


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 22:56
Ach, und ich kann nicht gucken...

Ist total seltsam - bei mir krieg ich statt Kanal Telemedial DMAX rein, 5 Kilometer weiter bei meinen Kumpels kommt stattdessen Erleuchtungs-TV.


melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 00:40
Ich glaube das hat sich erledigt. Da wird wohl nicht mehr viel kommen. Ich glaube den haben sie gestern noch eingewiesen.


melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 00:44
jaja, da hat wohl einer seinen Energieausgleich nicht bezahlt!?

:D :D :D :D

Ob einweisen so schlau ist, warum haben sie nicht einfach gleich das Studio zur Psychatrie umbenannt?
Wäre doch viel einfacher ;)


melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 08:21
Was meint Ihr, ist er fertig, oder taucht er heute Abend wieder auf?

Also nach seinem Auftritt vorgestern war im Grunde klar, das er echt ein Problem hat, nervlich und psychisch war er wirklich nicht im grünen Bereich. Er hat ja wohl auch alle seine freien Mitarbeiter vertrieben. Bis auf einen Hilfsarbeiter ist er alle los. Er merkt auch nicht das er alle Leute am Telefon zudröhnt, das er nicht auf sie eingeht und nur sich selber versucht zu profilieren. Da er nun keinen weiter mir im Studio hat, mit dem er reden kann und auch nur sehr selten noch wer anruft, hat er das Problem wie die auf 9Live, nur alleine reden.

Wenn er ein best of auf DVD rausbringen würde, könnte er eventuell noch ein wenig Knete machen.


Anzeige

melden