Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orakel das die Zukunft vorhersagt

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Orakel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orakel das die Zukunft vorhersagt

13.04.2008 um 01:52
wenn ich meine zukunft mit dem wissen beeinflussen kann gern.. wenn nicht, dann nicht.

Anzeige
melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

15.04.2008 um 21:16
es ist aber doch immer interessant die -zukunft zu erfahren..außerdem glaube ich nicht das du vorher weisst ob du dadurch deine Zukunft positiv verändern kannst


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

16.04.2008 um 00:13
Also ich möchte unter keinen Umständen meine Zukunft erfahren...

Ich möchte es nicht wissen, weil ich sonst evtl. erfahre, dass ich evtl. bald sterben muss oder so und dann könnte ich mich direkt umbringen.


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

16.04.2008 um 00:38
Also ich würde es schon alleine der Neugierde wegen machen wollen.
Normalerweise glaube ich nicht an soetwas wie Prophezeiungen aber wenn ich soetwas bei mir machen ließe, könnte ich sehen ob es stimmt oder nicht und entweder wäre mein denken gefestigt oder ich müsste mich damit abfinden dass es irgendwie geht und versuchen herauszufinden wie.


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

16.04.2008 um 15:00
ich wäre auch aso extrem neugierig dass ich es unbedingt wissen wollen würde auch wenn ich es wahrscheinlich so bald ichs weiss bereuhen würde..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Handlesen - Wahrheit oder Schwachsinn?
Esoterik, 42 Beiträge, am 15.08.2023 von canisrex
50_Reichsmark am 31.07.2019, Seite: 1 2 3
42
am 15.08.2023 »
Esoterik: Gibt es solche Menschen?
Esoterik, 34 Beiträge, am 24.05.2020 von off-peak
Glavni am 23.04.2020, Seite: 1 2
34
am 24.05.2020 »
Esoterik: Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?
Esoterik, 29 Beiträge, am 27.03.2018 von Amanon
Sascha81 am 09.04.2017, Seite: 1 2
29
am 27.03.2018 »
von Amanon
Esoterik: Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...
Esoterik, 6 Beiträge, am 15.06.2017 von Rion4th
Rion4th am 12.06.2017
6
am 15.06.2017 »
Esoterik: Durch Träume in die Zukunft sehen?!
Esoterik, 34 Beiträge, am 12.06.2017 von Lunata
LadyChaoskopf am 15.09.2016, Seite: 1 2
34
am 12.06.2017 »
von Lunata