Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:13
"befass dich mal bisschen mit dem buddhismus, dann weisst du auch wie ich es meine."


Komisch, ich habe mich mit dem Bhuddismus befasst und niemals wurde da Telekinese überhaupt nur erwähnt. Aber sacrum weiß es ja bestimmt besser, so wie bei allen anderen Themen auch...

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:16
kaum hat der eine keine antworten mehr,
kommt der andere...

lesen soll gelernt sein


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:23
Wieso? Ist doch Fakt. Egal welches Gebiet, auch die Gebiete bei denen man merkt das Du dich nie mit ihnen beschäftigt hast, du weißt es besser. Ich wiederhole nochmal, ich habe noch nie im Zusammenhang mit Bhuddismus etwas von Telekinese gehört und ich habe mich recht lange mit Bhuddismus beschäftigt.


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:30
@darthhotz

wo steht das ich das behaupte?

zitiere


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:33
Kurzeitgedächtniss defekt? Schau auf die Vorseite, Dein Posting 17.35 Uhr.


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:39
da steht nur das sie weit aus mehr können und es nicht wirklich zeigen, nichts und rein gar nichts das was du beahuptest verstehen zu wollen, sie folgen lediglich nur einer anderen lehre die der westen nicht ganz versteht...

...und wie ich sehe du auch nicht.

verdreh hier nicht die sachen zu deinen gunsten


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:40
ich kann echt nur über euch lachen...


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 19:02
@sacrum_lux


Deine "Argumentation" bietet leider auch kein beispielgebendes Bild. Ich denke man sollte hier entweder mehr Sachlichkeit geltend machen, oder aber in den Smalltalk wechseln, dort sind infantile Streitereien weniger auffällig.


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 19:09
@schmitz

danke für deine tipps aber für mich hat sich das thema erledigt mein freund.
ich hab versucht nur meine meinung zu verdeutlichen und andere kammen und wollten mich direkt persönlich angreifen...wenn sie nicht meiner meinung sind, wieso nicht, wir sind ja hier um zu diskutieren und nicht jeder ist gleich und jeder hat ne andere stellungnahme, ist ja auch klar, aber so was ist unterster gürtellinie was manch so einer hier abzieht..

naja wie auch immer, wünsch euch gute diskussion und meinungsaustausch...

hoffe wir lesen uns noch...


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 20:16
Mangelnde Sachlichkeit ist bei dem Großteil der Tk-praktzirierenden interessanterweise eine ebeneso selbstverständliche Begleiterscheinung wie für Sportler gelegentlicher Muskelkater. Das ausgerechnet die größten Pfeifen über derartige "Fähigkeiten" verfügen gibt schon relativ viel Auffschluss über die Seriösität dieser Parawissenschaft.
Es ist wie der Mittermeier bei den Ufus mal gesagt hat. Normalerweise sollte man denken das die Aliens die tollsten Subjekte unserer menschlichen Spezies entführen, dabei sind es sind immer die größten Spasten aus dem hintersten Inzesttal die von solchen Begegnungen reden. Warum nur?


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 17:14
und wenn sie nix mehr weissen, kommen beleidigungen,
das verstehen wohl hier manche unter sachlichkeit?


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:21
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:wenn keine richtigen argumente mehr kommen oder einigen nix besseres einfällt, dann kommt die provokation mit dem persönlich werden...
/dateien/mg48433,1231701674,seanti6


Tut mir Leid, sacrum_lux. Ich habe mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und muss sagen, dass Deine gesamte "Argumentation" nur aus Niedermachen anderer Meinungen und total kranken Verschwörungstheorien besteht.

Andere Argumente widerlegst Du nach diesem Prinzip...
/dateien/mg48433,1231701674,logicabi4



Telepathie konnte von niemandem bewiesen werden. Das liegt an keiner kranken Verschwörung, sondern einfach an der (bisweiligen) Nichtexitenz.
Weißt Du, bei gefühlten 70% Übermenschen in diesem Forum sollte doch wenigstens einer fähig sein, ein Video mit einer anständigen Kamera zu machen oder sich bei einer Universität zu melden, die sich mit Parapsycholgoie beschäftigt. Das ist nicht zu viel verlangt.
Trotzdem macht es keiner. Wieso wohl?

Das ist eine ganz logische Frage. Wird aber einfach ignoriert.


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:23
Ich denke viele User dieses Forum wissen eine Menge.
Die Betonung liegt auf "Wissen".. nicht "Glauben". Mit letzterem ist nämlich nicht viel gewonnen.

Es ist interessant immer wieder festzustellen, dass die meisten Sätze unserer Hochbegabten hier mit "Ich glaube" anfangen.


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:23
wie du meinst


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:27
@sasori-sama

Die Frage habe ich hier schon ein paar mal gestellt. =D Aber ich hab vergessen was die Antworten waren...
Irgendwas mit "buddhistischem Egoismus", "man muss dran glauben" und der Hammer war ja: "Die Kirche manipuliert die Wissenschaft und sponsert Universitäten".
Da hätt ich mich sogar fast bepisst vor Lachen aber viel Glück, Bro.

Vielleicht kriegst du ne Antwort ;)


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:38
@SSDD

das hier familienmitglieder beleidigt werden von leuten wie dir die dann mich als lügner bezeichnen, sind echt das letzte, aber weisst du was, du bist der held. ehrlich, jeder wird dich bejubbeln...

wie schon mal erwähnt, lesen muss gelernt sein...


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:44
@sacrum_lux
Gut, ich mach Dir einen Vorschlag und ich denke, dass alle Skeptiker auch einverstanden sind.

Zitiere die Antwort die auf diese kleine Logikfrage antwortet. Dabei muss die Antwort natürlich handfest sein - Deine kranken Verschwörungsphantasien zählen da bestimmt nicht (schon alleine weil bestimmt nicht jeder, der sowas kann, solche Gedanken im Hinterkopf hat).

Dann wird sich mit Sicherheit jeder Skeptiker bei Dir für die Beleidigungen Recht geben, da bin ich mir sicher ;)


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:51
@sasori-sama

"...Deine kranken Verschwörungsphantasien zählen..."

erstens hab ich keine verschwörungstheorie

zweitens, soviel zu deiner sachlichen argumentation die mehr in das beledigen reingeht...

danke das du uns hier allen nochmla gezeigt hast wie sachlich du doch bist.


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:54
@sacrum_lux
Stimmt, ist ja Fakt, dass die bösen Konzerne und Organisationen, ja sogar der Staat, alle gegen den Fortschritt sind und die Wissenschaft phöse linken...


Gut, damit bist Du anscheinend zu unfähig, ein Argument für diese selbstverständliche Frage zu finden.

Vielleicht gibt es Telepathie, aber so wie Du sie hier predigst, anscheinend nicht. Das hast Du durch ignorieren einfacher Fragen mal wieder erneut bewiesen.


Du bist ein Lügner, mehr nicht. Sonst hättest Du Argumente, anstatt nur zu behaupten, welche zu haben, aber Dich immer auf billige Weise krampfhaft irgendwie anders durchzubringen.

Du bist ein Lügner.
q.e.d.


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 20:57
@sacrum_lux

Bitte hör damit auf hier User bei der Verwaltung zu melden, die weil leicht genervt - etwas deutlicher antworten als hier üblich.

Es ist nämlich nachvollziehbar, dass Satori-Sama und The Secrete so reagieren, WIE sie reagieren.

Und das schreibe ich nicht weil ich der grosse Skeptiker bin, sondern weil eine an sich intreressante Angelegenheit auch "plattgeredet" werden kann.


Anzeige

1x zitiertmelden