Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Astraltraum Erlebniss? RSS

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Astral Out Of Body Traum Obe Ake

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Diskussion: Astralreisen
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
pilzgesicht
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astraltraum Erlebniss?

08.03.2009 um 01:08



Hallo Leute

Ich befassse mich seit ein bischen mehr als einem Moant mit Astralreisen.

Und versuche möglichst oft meine Übungen zu machen ^^

Hatte auch schon des öftere einen starken Schwingungszustand nur ohne Trennung.

Bis heute Nacht:

Ich wachte frühs auf als meine Freundin zur Arbeit musste aber ich blieb liegen um Ake s zu Üben.
Also ich kamm nach einigen malen kurzem Einschlafen, als ich es dann endlich geschaft hatte beim einschlafen Bewusst zu bleiben.
In starke Schwingung mit Brummen und allem drum und drann.
Auf einmal machte es einen Ruck und ich stand neben meinem Bett und konnte los laufen bzw ein bischen schweben wie als ob die Schwerkraft leichte wäre.
Die Wahrnemung war irgendwie anderes erst verschwommen ein bischen bis ich dann um Klarheit bittet wie ich in einem Buch gelesen hatte.

Bis hier in dachte ich mir das ist eine Astralreise weil das Erlebnis sehr echt war und ich bei vollem Bewusst sein war.
Aber dann ging ich runter ins Wohnzimmer und dort war meine Mutter und unser Hund hatte 3 Babys und auserdem hat mich meine Mutter angesprochen und ich meinte dann zu ihr warum kannst du mich sehen....

Ab hier war mir klar KEINE ASTRALREISE. Trotzdem ging ich Raus und versuchte ein wenig zu fliegen bis ich ganz viele Fledermausartigewesen sah und ich entschloss mich in meinen Körper zurück zu kehren. Ich dachte stark an meine Körper und schon war ich wieder im Körper und wach.


JETZT ZU MEINER FRAGE:
Was war das hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
War es vielleicht erst real ist aber dann in einen Traum übergegangen?

Es war auf jedenfall anders wie ein Luzider Traum.
Weil die sind bei mir immer ziemlich unreal aber diese Erfahrung war sehr sehr real, deswegen dachte ich ja auch erst es war eine Astralreise.
Auserdem hatte ich bis jetzt nur Luzide Träume wenn ich wärend des Träumens merkte das ist doch ein Schwachsinn ich bin am Träumen und wurde Bewusst.

Hier bin ich ja aber garnicht erst eingeschlafen (glaub ich zumindestens) weil ich hatte ja noch vor dem Einschlafen starke Schwingungen und Geräusche bis zum Austritt.

Oder war das vielleicht auch alles nur geträumt? kann ich mir nicht vorstellen weil die Schwingungen hatte ich jetzt schon einpaar mal und so stark und intensiv ist kein Traum



freu mich auf Eure Antworten

gruß

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :)

melden
   

Astraltraum Erlebniss?

08.03.2009 um 01:21

Ich beschäftige mich seit einem Monat mit der Suchfunktion, endlich kann ich mal dem Ersten helfen

Schlüsselwort: Astralreisen

melden
pilzgesicht
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astraltraum Erlebniss?

08.03.2009 um 02:07

ich weiß das es die Suchfunktion gibt!!!

dann zeig mir doch mal einen Link wo das Thema wo ich beschreibe klärt ;)

lg

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Astraltraum Erlebniss?

08.03.2009 um 02:08

Geklärt ist es natürlich noch nicht, aber du kannst ja dort posten.



melden


Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Diskussion: Astralreisen

88.674 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bestimmt der Name eines Menschen seinen Charakter?57 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden