Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 19:45
@schmitz
ich kann vieleicht an ein video ran kommen wo es einer macht....
hast du so ein programm wo man testen kann ob es ein fake ist oder nicht??....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 19:47
Kein Video wird je als Beweis genügen. Da muss schon etwas greifbares her... ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 19:51
Da gabs mal einen kurs video da hopsten alle im Schneitersitz rum und nannten es Levitationsübungen :D mom ich muss das suchen


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 19:54
@schmitz
aber das video kommt von ner vertraulichen quelle denk ich....

@T_K_V
was hat hobsen damit zu tun??.....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 19:55
https://www.youtube.com/watch?v=etSivpBHUmE


Das kommt auch gut :D


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:01
@kamekaze

Was ist denn eine vertrauliche Quelle?


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:01
@T_K_V
hä??....
check ich nicht....


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:02
@kamekaze

Was gibt es da nicht zu verstehen? Es handelt sich um Betrug, seit Hunderten von Jahren...


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:03
@schmitz
klingt jetzt warscheinlich dumm aber ein schüler hat mir davon erzählt wie ein bekannter der immer meditier und so es schafft und ihm ein video gegeben hat auf dem er es macht...
und es ist kein wichtigtuer der es auf youtube stellt.....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:10
@schmitz
und keiner hat das gesehen???...
früher mein ich.....


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:11
@kamekaze

Was früher an technischen Hilfsmitteln noch gefehlt hat, wurde mit der Gläubigkeit der Leute locker ausgeglichen...


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:12
@schmitz
du glaubst also das es nicht geht??...


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:24
@kamekaze

Man müsste das viel eher so beschreiben, der Eine "glaubt" dass es geht, der Andere "weiß", dass es nicht geht...

Welchen Nutzen hätte die Fähigkeit, mittels geistiger Kräfte, -sagen wir 50 cm- vom Boden abheben zu können?

Richtig, keine!

Außer, sie soll Leute beeindrucken und im Weiteren vermitteln, wenn ihr das nicht auch könnt, seid ihr minderwertig, -was übrigens Jahrhunderte lang das Erfolgsrezept diverser Priesterkasten bei der Unterdrückung und Ausbeutung ihrer Untergebenen gewesen ist.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:25
@kamekaze

Nein geht nicht, höchsten du bist Heliumtauglich


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:32
@schmitz
immer mit der ruhe....
ich glaub keiner der weise ist will andere ausbäuten....
am anfang können alle schweben und später fliegen dann halt die menschen wie vögel umher....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:32
und ihr habt alle WARSCHEINLICH keine ahnung also ruhe....
warum versucht nicht jeder mensch mal ein psi ball??...


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:34
@kamekaze

Klar, der Himmel ist voller fliegender Menschen...schon klar..bevor Du nun weiter spammst und etwas anderes ist Deine Antwort auf meine Ausführung leider nicht, erarbeite doch mal einen etwas gehaltvolleren Beitrag, oder widerlege meine These mit der Unterdrückung durch diverse Priesterkasten mittels HokusPokus und faulem Zauber...


melden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:42
psi schlag wurde doch auch schon bewiesen....
mhhhhh vielleicht hab ich das video schon am montag....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 20:45
@kamekaze

Bewiesen? Wo? An welcher Stelle? Du meinst, wenn die Anzahl der Gläubigen steigt, wird aus Spekulation und Vermutung, so wie blindem Glauben, plötzliche eine bewiesene Tatsache? Das ist ja einfach...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwerkraft überwinden

05.04.2009 um 21:28
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:und ihr habt alle WARSCHEINLICH keine ahnung also ruhe....
warum versucht nicht jeder mensch mal ein psi ball??...
Machst du ihn mir vor :D oder schenktst mir einen dann geh ich zu Randi die Million hollen


Anzeige

melden