Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 16:41
@alabraxas
Hm, das hab ich so nicht gesagt. Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein, in denen ich als Idiot hingestellt werde und in der nicht respektvoll mit mir und meinen Ansichten umgegangen wird. Im Moment geht, find ich. Und es ist ein wichtiges Thema, weil wir uns hier gerade an der Basis, der Substanz von Magie befinden. Genau hier ist der Knackpunkt.
Geeky sagt: Es ist nur Phantasie und Glaube. Ich sage: Es ist eben nicht "nur" Phahntasie und Glaube, sondern genau diese beiden Dinge sind es, die das ganze erst möglich machen. ;)

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 17:42
@alabraxas
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:gibts da nicht diese Anzüge, mit denen man aussieht wie ein Flughörnchen und mehrere hundert Meter weit durch die Luft gleiten kann, bevor man seinen Fallschirm öffnet.
Du meinst den Wingsuit:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/sport-wie-ein-vogel-fliegen_aid_294729.html

Allerdings zählt das nur für extrem oberflächliche Leser als "allein durch die Kraft ihrer Gedanken fliegen zu können".


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 17:45
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Nur weil jemand stirbt, weil er denkt er könnte fliegen, heißt das nicht, dass es nicht irgendwann doch jemandem gelingt, weil er es schafft, die Schwerkraft wegzudenken.
Meinst du, das wäre im Laufe der Menschheitsgeschichte schon mal jemandem gelungen?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 18:47
@geeky
Möglicherweise... :)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 19:16
Villeich gibt es ja bald schon Menschen die fliegen können....?
.. zwar nicht durch Dedankenkraft....
Aber villeicht wachsen ihnen ja Flügel ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 19:37
@Mimi0105
Aber nur durch millitärische Genexperimente oder durch kosmische Strahlung wie in die fantastischen vier


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 19:41
@Katori

Nicht umbedingt ;)
Aber für die Menschen heute ist alles, was nicht Wissenschaftlich wiederlegbar ist Humbug oder einfach nicht wahr, deswegen glaubt auch keiner mehr an Wunder...eigentlich schade...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 19:48
@Mimi0105
tja, ein engel müsste man sein =)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 20:39
Fux.123 schrieb:
@ZauberBine
Was genau willst du denn ausprobieren? So generell kann man schlecht Aussagen machen... Was interessiert dich denn am meisten?
Ich weiß nicht. Ich weiß ja schließlich nicht, was mach machen kann.
Telekinese? Zaubersprüche? Kommunikation mit Geistern? Gedankenlesen? Blablabla...?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 20:49
Hallo, ich bin neu hier, aber ich arbeite schon lange mit Psychokinese und Ähnlichem. Telekinese funktioniert, indem man alle Nebeneindrücke aus seinem Bewusstsein kurzfristig entfernt und sich darauf konzentriert wo man hin will. Ist reine Übungssache und es muss still sein.

Alles Gute Kayla


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.02.2010 um 20:59
@ZauberBine
Ich weiß nicht. Ich weiß ja schließlich nicht, was mach machen kann.
Telekinese? Zaubersprüche? Kommunikation mit Geistern? Gedankenlesen? Blablabla...?
All das kannst du tun, wenn du es nur beharrlich genug übst.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 16:03
Geeky,

des war`n Scherz!


Abraxas


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 16:08
Hallöchen Fux.123,

Du hast ja recht, aber denk dran, immer locker bleiben!
Schau mal, es gibt sogar Leute die einen Scherz ernst nehmen!

Abraxas


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 16:11
@alabraxas
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:des war`n Scherz!
... und das eben noch wohl 'ne Ausrede, sonst wären deine weiteren Worte nach diesem "Scherz" reichlich sinnlos:
"Davon hat man vor Jahren bestimmt auch nur geträumt. Heute sind sie real. Folglich könnte irgendwann alles möglich sein, was man sich heute vorstellt..."

Meinst du, daß "allein durch die Kraft seiner Gedanken fliegen zu können" möglich ist, allein mit den Organen, die uns die Natur zur Verfügung stehen, ohne jedes technische Hilfsmittel?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 18:46
@geeky
Hm... vielleicht kommt es nicht immer auf die Organe an. ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 18:49
Auch das Gehirn ist ein Organ. Ich wollte nur weitere Spitzfindigkeiten ausschließen ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 19:08
@geeky
Möglicherweise hat es auch nichts mit dem Gehirn zu tun...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 20:17
@Fux.123
Ja, aber wie mach ich das?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 20:18
@ZauberBine
Einfach ausprobieren. Wie gesagt, wenn du mir sagst, was dich interessiert, kann ich dir auch jeweils ein Bisschen mehr dazu sagen. ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

26.02.2010 um 21:47
@Fux.123
Okay. Was mach ich, wenn ich Telekinese lernen will?


Kann man das sogenannte "Philip"-Experiment auch alleine machen? Was meint ihr?


Anzeige

4x zitiertmelden