Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:02
Ich denkender MENSCH muss mich selbst als „von allem geschieden“ denken und bin dennoch das „all-Eine“. Andernfalls könnte ICH mir nicht ALLES Mögliche denken.

Denken bedeutet erschaffen!

Mit einem „materiellen Glauben“ erschaffe ich „in meinem Bewusstsein“ Zeit und Raum und damit auch alle Dinge und Lebewesen(AUCH MENSCHEN), die in der von mir ausgedachten Zeit und den von mir ausgedachten Lebensraum zu existieren scheinen! Es scheint aber nur so, denn alles was existiert, kann immer nur "HIER&JETZT" in meinem „göttlichen Bewusstsein“ existieren! SO EINFACH IST DAS

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:04
ich bin das all-ein.......alleine...........ihr nur produkt meines denkens und glaubens.....so einfach ist das :-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:12
@munZouR


??? Abgeseheh von wegen Offtopic und so: Bin ich im falschen Thread? Ich dachte, hier wird informiert und über aufgestiegene Meister diskutiert. Ich hätte da auch gleich ein Beispiel aus der Szene, das ich ultradick finde : Der Graf von St. Germain.

Wurde sich hierzu schon geäussert?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:20
@Fuchs76
Also wenn eine eine Vita hatte die einen Aufstieg rechtfertigen würde, dan St.Germain.
Er ist rundum Schick anzusehen .. ziemlich subgenialer Betrüger ersten Ranges.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:27
Es waren mehrere, die unter diesem Namen auftreten. Nur so konnt er über 200 Jahre alt werden ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:28
auftreten -> auftraten


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:33
Wie aufgestiegen mit nen Luftballon ?

Der einzige Meister war Jesus Christus.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:34
Das ist bei Adel durchaus möglich ..
Allerdings wird sowas nur von der Esotherikern und Lichtarbeitern behauptet.

"Die erste gesicherte Nachricht von einem Grafen von Saint-Germain stammt aus den Briefen Walpoles 1745.

Gestorben ist er 1784, kein Hinweis auf 200 Jahre .


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:54
@subgenius

Ich hatte in meine Kindheit ein Buch, da wurde die ganze Geschichte etwas anders erzählt. Nach seinem tod gab es einige Hochstapler, die sich für ihn ausgaben. In der Neuzeit hat sich Jan Udo Holey damit geschmückt, dass er Kontak zu diesem "aufgestiegenen Meister" hat, und Botschaften von ihm empfängt. Ja genau, der Illuminaten-Udo. Das sind schon mal 264 Jahre geistige Existenz :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:55
@dubistnaiv

Deine Antwort gefällt mir schwer :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 14:05
aha,jesus christus war ein aufgestiegener meister...gut gut,dann kennst du dich ja auch mit der bibel aus...dann lese mal das................Nun stellt sich mir plötzlich die Frage:
Kann ein Gedanke den ich mir denke, der zwangsläufig immer nur dann existiert wenn ich ihn denke, selber denken?
Die Antwort ist ganz einfach:
Es wird in meinem Bewusstsein immer alles genau so in Erscheinung treten, wie ich „in meinem tiefsten Inneren glaube“ das es ist! Wenn ich glaube, das ein Gedanke von mir (z.B. ein Mensch = Säugetierkörper) selber denken kann, dann wird dieser Gedanke mir in meinem Bewusstsein auch so erscheinen, als wenn er selbst denken könnte!
Wenn ich mir glaubend mache, dass dieser von mir ausgedachte „Gedankenkörper“ auch dann „exis-Tier-T“, wenn ich nicht an ihn denke und deshalb auch unabhängig von mir, d.h. „in der Zeit“ in der ich nicht an ihn denke, eigene Erfahrungen macht, dann wird auch diesem Glauben entsprochen und ich werde, wenn dieser „individuelle Gedanke“ wieder in meinem Bewusstsein auftaucht den Eindruck haben, dass dieser „individuelle Gedanke“, auch während seiner Abwesenheit in meinem „darstellenden Bewusstsein“, selbst etwas erlebt hat.
ICH denke mir jetzt einen tiefgläubigen Materiallisten, der felsenfest davon überzeugt ist, das er selbst „in erster Linie“ zuerst einmal nur „materieller Leib und Gehirn mit etwas Intellekt und Verstand“ ist und das er ohne Geld nicht Überleben kann, dann wird sich dessen Dasein auch genau so in seinem „persönlichen Bewusstsein“ (das ich mir "HIER&JETZT" für ihn ausdenke) abspielen, mit allem, was mit seinen eigen „materiellen Trugschlüssen“ (die ICH ihm "HIER&JETZT" zuspreche) verbunden ist, bis hin zu seinem selbst postulierten Tod und seiner eigenen Verwesung.

Dies ist so, weil JCH es so glaube und JCH es mir so ausdenke“!

“3 JCH antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen. 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden wenn er alt ist? Kann er auch wiederum in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden? 5 JCH antwortete: Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Es sei denn daß jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. 6 Was vom Fleisch geboren wird, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren wird, das ist Geist. 7 Laß dich’s nicht wundern, daß ich dir gesagt habe: Ihr müsset von neuem geboren werden! 8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Also ist ein jeglicher, der aus dem Geist geboren ist. 9 Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie mag solches zugehen? 10 JCH antwortete und sprach zu ihm: Bist du ein Meister in Israel und weißt das nicht? 11 Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und zeugen, was wir gesehen haben; und ihr nehmt unser Zeugnis nicht an. 12 Glaubet ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie würdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sagen würde? 13 Und niemand fährt gen Himmel, denn der vom Himmel herniedergekommen ist, nämlich des Menschen Sohn, der im Himmel ist. 14 Und wie Mose in der Wüste eine Schlange erhöht hat, also muß des Menschen Sohn erhöht werden, 15 auf das alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 16 Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. 19 Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. 20 Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden; denn sie sind in Gott getan.” (Johannes 3:3-21 LUT)


Seltsam, als Leser dieser Denkschrift (auch diesen Leser denke ICH mir selbst aus!) denke ich jetzt zwanghaft auch an den Autor dieser Denkschrift, weil mich diese Schrift jetzt in diesem Augenblick an seinen Autor denken lässt ! „Als Leser“(den ICH mir jetzt ausdenke ) gehe ich „logischerweise“ davon aus, dass dieser von mir jetzt ausgedachte Autor das von mir „de facto“ "HIER&JETZT" Gelesene „zeitlich vorher - und irgendwo anders“ geschrieben hat!

Dies ist deshalb so, weil ICH den von mir ausgedachten Leser jetzt unbewusst genau das denken und fühlen lasse!

Wichtig:
Diese Denkschrift, der Leser und der Autor sind nur Informationen in meinem Bewusstsein, die ICH "HIER&JETZT" „de facto“ durch mein eigenes Denken an sie erschaffe!!!
Wenn ich mich "HIER&JETZT" in meinem Bewusstsein „nur als Schreiber denke“ werde ich zwanghaft auch immer wieder an irgendwelche Leser denken, die (hoffentlich ) das von mir "HIER&JETZT" geschriebene „irgendwann einmal zeitlich später – und woanders“ lesen werden.
„Jede Erkenntnis(meine eigene, aber auch die, die ich all den anderen, die ich mir "HIER&JETZT" ausdenke zuspreche)ist immer ein Ergebnis meines eigenen Denkens“ und dies wiederum ist eine Funktion meines Geistes.

„Mein Denken setzt in mir eine imaginäre Getrenntheit in Gang“,
(Denken bedeutet ursprachlich: „Geurteilte Basis“: DeN-KeN = Nd = „urteilen“; Nk = „Basis“;)
zuvorderst einmal die Getrenntheit zwischen dem, der denkt, und dem, worüber er denkt.

Diese Trennungs- und Teilungsgedanken „in meinem Bewusstsein“ sind die notwendige Voraussetzung für meine „ein-gebildete“ Denk- und Wahrnehmungsfähigkeit!

Der Verlust meiner Einheit mit Allem, meines All-Eins-Seins, ist daher ein unverzichtbarer Preis gewesen um „in mir“ Welt zu erschaffen!

Ich denkender MENSCH muss mich selbst als „von allem geschieden“ denken und bin dennoch das „all-Eine“. Andernfalls könnte ICH mir nicht ALLES Mögliche denken.

Denken bedeutet erschaffen! ICH BIN JESUS


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 14:07
wer sind dann die trottels die an jesus und so nen mist galuben wenn doch eh alles immer nur so ist wie man denkt und glaubt.oh mann mir wirds schwidelig,so weit aufgestiegen bin ich ja noch nie:-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 15:48
@enzomenzo

Und Du glaubst, den langen Text zieht sich wer rein? Ohne dich läuft nichts?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 15:52
Es ist eigentlich Schade, wie ein Thread mit einem interessanten Denkansatz zu Deiner privaten Spielwiese der Selbstdarstellung verkommt, @enzomenzo .

Wenn Du Unterhaltung suchst, die befindet sich oben rechts. Deine Beiträge sind ziemlicher Spam, die einzige Verbindung zum Titel ist Dein Anspruch, ein solcher selbstgefälliger aber aufgestiegener Meister zu sein, aber dieser running gag ist schon ziemlich ausgereizt, ich lächle schon länger nicht mehr bei Deinen Beiträgen zum Thema.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 16:17
du kannst nicht mehr lächeln weil meine beiträge alles fakten enhalten und den quatsch mit sonst irgendwelche aufsteigenden saffen selbst nicht mehr glaubst :-)hallooooo.......erde an fuchsi.........Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten“)! den schrott an den du glaubst mein lieber ist eine erfindung von dir selbst.......................hirn krank........mensch krank......................................mann mann mann...gibts denn hier nur papageien die nur das nachplappern was manche deppen erfunden haben(aufsteigende deppen)......deine ganze infos erhälst du immer uas zweiter hand.......oder machs wie papa enzo,ich denke selbstständig....glaube nur an mich...weil der rest..angefangen von der quantenphysik bis hin zu den naturwissenschaften nutr müll ist.tschö ihr nachplapperer


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 16:25
@enzomenzo

Du ziehst hier pöbelnd durchs Forum. Junge, für Dein "hirnkrank" alleine gehörtest Du gesperrt. Du wikst auf mich vereinsamt. Bist Du sicher, dass Du nicht lieber Dich selber mal Richtung Nervenarzt bewegen willst? Der diagnostiziert Dir im Minimum Grössenwahn. Und lass die Beleidigungen in Zukunft. Du wärst der erste User, den ich höchstpersönlich melde.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 16:27
@enzomenzo

Du bist ein Blasphemist.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 16:37
wie hats mal geheißen....

ICH DENKE ALSO BIN ICH

wer auch immer

was auch immer

wo auch immer

das soll jeder für sich selbst entscheiden dürfen

jeder hat seine eigen warheit

jeder hat seine eigene welt

vielleicht sollte man das auch respektieren!! wie auch immer die eigenen ansichten sein mögen, im endefekt sitzen wir ja doch alle im gleiche boot!!


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 18:30
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich dachte, hier wird informiert und über aufgestiegene Meister diskutiert. Ich hätte da auch gleich ein Beispiel aus der Szene, das ich ultradick finde : Der Graf von St. Germain.

Wurde sich hierzu schon geäussert?
hast Recht lieber Fuchs,man sollte echt wieder on Topic kommen-
hier sind echt viele in diesem Thread,die gerne weiter diskutieren würden :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 19:53
@munZouR
ja das stimmt... ;)

aber mit enzos geistigen ergüssen will sich halt keiner abgeben . was ich auch gut verstehe.


Anzeige

melden