Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld verdienen mit Esoterik

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Nebenverdienst, Eso-welle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld verdienen mit Esoterik

06.07.2009 um 22:01
Nun es gibt viele Möglichkeiten, schau mal in Internet...
Tarotkurse für 450,- pro Person und Wochenende, selbst wenn nur einer kommt wäre das ein Stundenlohn von gut 40,- Brutto.
Beratungshotline bei 1,99 die Minute da biste nach Abzug der Nummernkosten bei knapp 80,- die Stunde.
Verkaufe bei Ebay Fläschchen mit Leitungswasser und Blattgold drinnen das du in der Hand mit Deiner Energie aufgeladen hast. Warenkosten ca.1,50, Ebay ca.1,50 bei einem Verkaufspreis von 20,- das Stück wären das ein Gewinn von ca. 17,-
Schreib ein Buch, recht gut verlegt könntest du 1,- pro Buch bekommen und schon bist du nach 1 Millionen verkaufter Bücher Millionär.

Soweit der Teil, dann gäbe es noch die Möglichkeit erstmal zu lernen und zwar nicht über das Internet oder Bücher, denn nicht jeder der lesen kann kann das gelesene auch umsetzten...
Als ich angefangen habe gab es noch kein Internet, es gab nur wenige Orden oder Coven die Schüler aufgenommen haben und auch Bücher zu dem Thema gab es viel weniger, aber ich fand einen Meister der mich einige Jahre unterrichtete.
Dann hat es aber noch 15 Jahre gedauert bis ich von mir aus bereit war den gewerblichen Weg zu gehen.

Anzeige
melden

Geld verdienen mit Esoterik

06.07.2009 um 22:02
@Blödmann11

Darf man für Magie Geld verlangen? (Seite 9)

In der verlinkten Diskussion wird das Thema etwas subtiler angegangen...


melden

Geld verdienen mit Esoterik

06.07.2009 um 22:05
Geld mit der Dummheit oder der Naivität anderer verdienen, das läuft doch schon seit Menschen gedenken so. Selbst Schuld wer drauf reinfällt.


melden

Geld verdienen mit Esoterik

06.07.2009 um 22:34
Ich sag mal so: Esoterik hat was mit Wohlstand zu tun. Sie verbeitet sich da, wo es den Menschen gut geht, wo ein gewisser Luxus herrscht; wo Konsum herrscht. Esoterik gaukelt vor, dass selbst noch Dinge wie Glück, Seelenfrieden, Spiritualität, "Erleuchtung" (was immer man darunter versteht) usw. käuflich sind. Man macht dann eben für 500 Euro einen Wochenendkurs, wo man lernt, glücklich zu sein; wo man sein "göttliches Selbst" kennenlernt usw. Ich denke, auf so eine absurde Idee kann überhaupt nur jemand in einer Gesellschaft kommen, wo eben alles bereits käuflich ist; wo er daran gewöhnt ist, dass er alles haben kann, wenn er eben dafür bezahlt.


melden

Geld verdienen mit Esoterik

06.07.2009 um 22:47
@Wasserbrenne
leider nicht
siehe Afrika oder SüdAmerika wo heute noch Menschen wegen Hexerei getötet werden.
Auch dort gibt es Hexen und Schamanen die sich ihren Kräutersud oder das Knochenwerfen bezahlen lassen.
Es gibt Gegenden auf der Welt wo man dem Zauberkundigen das Leben "bezahlt" indem man ihm zu essen gibt oder eine Hütte.
Das ist in der modernen Welt nicht mehr möglich darum wird dann Geld genommen und schon regen sich die Leute auf und schreien Betrug, würden das dieselben Leute auch rufen wenn man für seine Dienste eine Tagesration Lebensmittel bekommt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Darf man für Magie Geld verlangen?
Esoterik, 202 Beiträge, am 05.02.2014 von FrauKekse
Luzifuge am 27.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 05.02.2014 »
Esoterik: Geld, Reichtum - ohne anderen zu schaden? Wie?
Esoterik, 57 Beiträge, am 09.02.2007 von Gast2914
darkstreamer am 09.07.2006, Seite: 1 2 3
57
am 09.02.2007 »