Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie wirklich eine Hexe?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie wirklich eine Hexe?

02.10.2009 um 02:00
ich glaube ,deine freundin macht da einen spaß mit dir ;o(

Anzeige
melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

03.10.2009 um 15:40
@Andrex

Meine Urgroßmutter war auch eine Hexe, sie ist auch früh gestorben, vielleicht wenn man seine Kräfte zu sehr einsetzt, wird man krank.

Meine Großmutter und meine Mutter haben keine Fähigkeiten, sie können nur Geister sehen und hören.

Ich dagegen kann nicht nur Geister sehen und hören... ich kann Gedankenlesen und manipulieren, Gefühle von anderen spüren, den Lauf der Dinge beeinflussen, aber glücklich bin ich trotzdem nicht...viele wünschen sich sowas, aber irgendwie hilft mir das überhaupt nicht im Leben...ausser in der Schule: ich lese die Gedanken meiner Lehrer und weiß immer, was sie für eine Antwort wollen:) , aber sonst ist es eine Last...ich bin ungern unter Menschen, weil ich alles fühle und dadurch ist mir schwindelig. Zudem sehe ich alles, die Sünden der Menschen...das böse in ihnen. Es ist wirklich nicht leicht damit zu leben, ich spüre Hass, Missgunst, Neid...und manchmal denke ich, ich bin verrückt, aber dann wünsche ich mir was und es geschieht...dann weiß ich wieder, dass ich es doch kann...

und ich würde euch auch nicht raten mit mir zu tauschen, klar habe ich auch Vorteile dadurch, aber die Nachteile sind umso größer. Ich habe kein richtiges Leben, weil ich so eingeschränkt bin. Meine Eltern meinen, dass ich mein Leben verschlafe, weil ich selten unter Leute gehe, aber die wissen garnicht, wie anstrengend das ist...

Wenn ich Zuhause bin spüre ich nur die Gefühle meiner Eltern und das ist schon manchmal anstrengend, wenn sie Stress haben, aber wenn von 100 Leuten Gefühle auf mich zu kommen bin ich so, als würde ich irgendwelche Tabletten nehmen.

Aber ehrlich gesagt, würde ich meine Gabe auch niemanden geben, weil ich die wahre Welt sehe und nicht blind bin. Ich lebe lieber so, als mit einer Lüge zu leben, in einer falschen Welt!

und Andrex, deine Freundin wird schon wissen, warum sie sterben soll;) wahrscheinlich hat sie ihre Aufgabe erfüllt...

ich weiß auch, dass ich früher sterben werde, wenn ich meine Aufgabe erfülle...das ist wohl unser Schicksal...und ich bin auch dafür bereit zu sterben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht wirklich sterbe, denn meine Seele wird weiterleben und eure auch... ;)


1x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

03.10.2009 um 17:04
^^ das is jah schon ma ne ganze menge stoff von a-kay.
ich würd ma sagen das einzige was du machen kannst ist wirklich deine freundin fragen. so wie charyl schon gesagt hat. wenn sie dich weiter einweihen kann wirst du deine fragen beantwortet bekommen. wenn du dich nicht traust wirst du es wohl nie erfahren. und erst recht nicht in einem forum


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 02:32
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Ich dagegen kann nicht nur Geister sehen und hören... ich kann Gedankenlesen und manipulieren, Gefühle von anderen spüren, den Lauf der Dinge beeinflussen
Also sowas hab ich ja noch nie gelesen. hier sind ja einige, die angeblich "Fahigkeiten" habe, aber du schiesst ja den vogel ab. Du bist ja supermann (oder frau).

Du sagst, du kannst gedanken lesen und beeinflussen, aber das sei eine last. aber wenn du denn lauf der dinge beeinflussen kannst, könntest du doch auch das "gedanken lesen" steuern. irgendwie glaub ich dir nicht. ich fass es einfach nicht, wei viele menschen doch "fähigkeiten" haben. langsam sind die, die keine "Fahigkeiten" haben ja eine minderheit, langsam ist das mit den "fähigkeiten" ganz normaler alltag.


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 13:30
fähigkeiten zu spüren und wirklich fähigkeiten zu haben sind zwei verschiedene dinge. jedoch sind wir hier in einem forum wo es genau darum geht. man kann es in wissenschaft und "magie" bzw. paranormales einteilen. die die sich für das paranormale interessieren haben meist einen grund dazu... entweder sie interessieren sich einfach dafür und mit ihrem wissen steigt die paranoia in ihnen oder sie haben esrt etwas paranormales erlebt bzw. unerklärliche fähigkeiten die sie erklärt haben wollen


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 14:59
@onuba

genau so siehts aus...immer mehr Menschen können das;) und die Fähigkeiten werden immer stärker...das ist keine Paranoia oder sonstiges...natürlich gibts hier viele, die sich das einbilden, aber ich gehöre nicht dazu...ich erlebe das jeden Tag...

Ich verlange von niemanden, dass er mir glaubt, ich bin nur auf der Suche nach Leuten, die das auch können...und offensichtlich kennt ihr es nicht...^^


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:02
@a-kay
jajaja...iss ja gut. du bist superman. hut ab! *kopfschüttel*


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:06
@onuba

Du musst auch noch viel lernen ;)


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:07
@a-kay
ok, meister, von dir......

du glaubst doch im ernst nicht dran, dass ich so einen M*** glaube, oder?
beweise es mir und ich werde dein schüler!


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:32
@a-kay

Mal ganz ehrlich, was sind Hexen??? Weißt du nicht, dann kommt hier die Antwort! Hexen sind lediglich weise Frauen die die Heilkraft von Kräutern zu nützen wussten!

Im Mittelalter wurden ihnen magische Kräfte nachgesagt und was passierte bei der Wasserprobe, alle abgesoffen... Man man finds ganz schlimm was aus der Bezeichnung gemacht wird...


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:40
@chandni
genau. manche denken halt: HEXE = Grässliche alte mit nen buckel und eine schwarze katze auf selbigem, die kinder frisst.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:48
@chandni

Ne, sehe ich nicht so, aber das macht auch keinen Sinn mit euch weiterzudiskutieren. ;)


1x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:51
@onuba

Zumal es auch so scheint als wurden die oben genannten Fähigkeiten hier aus diversen Threads gefischt worden...

@a-kay

Ist es nicht schrecklich wenn du die Gefühle der Allmy User spührst? Nee mal im ersnt, was geht bei onuba und mir im Kopf vor? Das hier nieder zuschreiben ist ja ein leichtes für dich...


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:52
@a-kay

Hast du schonmal den Satz gehört "Prahle nicht mit deinen Fähigkeiten"?
Verschwiegenheit und vor allem Demut sind zwei der wichtigsten Grundregeln in dem Bereich, zu dem du dich gerne zählen würdest.
Und die größte Gefahr auf diesem Gebiet heißt Überheblichkeit.
Anscheinend gehörst auch du zu den Menschen, die "noch viel lernen müssen".


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:53
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:aber das macht auch keinen Sinn mit euch weiterzudiskutieren
da hast du ausnahmsweise vollkommen recht!


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 15:54
@BlackBambi

Das ist ja auch so ein Punkt, alle die hier vorgeben besondere Fähigkeiten zu haben sind nur Schnacker!


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 16:01
@BlackBambi

Ich prahle nicht und ich bin auch nicht überheblich, ich suche nur Leute, die das auch können und das ist hier schließlich ein Mystery-Forum...da dachte ich mir, dass es hier auch Leute gibt, die das auch können, aber anscheinend nicht^^ ;)


1x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

04.10.2009 um 16:04
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:...da dachte ich mir, dass es hier auch Leute gibt, die das auch können, aber anscheinend nicht^^
Weit gefehlt, oh grosser meister!!!! kuk ma hier:
Wer hat paranormale Fähigkeiten? (Seite 2)

Da steht es momentan 60:40 für die leute mit "Fähigkeiten". langsam scheint es so zu sein, dass wenn du keine fähigkeiten hast, du zu den seltenen menschen gehörst.
alles masslos übertrieben.


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

05.10.2009 um 21:32
Also ich glaube man kann, wenn man an etwas wirklich glaubt etwas bewirken, aber das man mit jmd in Gedanken sprechen kann wenn man tot ist.
Das hört sich ein wenig unglaubwürdig an!

Ich denke auch ehr das sie aus angst vor dem baldigen Tod sich damit selbst beruhigen wollte. So nach dem Motto:"Auch wenn ich tot bin kann ich "weiterleben".."


1x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

05.10.2009 um 22:42
@misterygirl
Zitat von misterygirlmisterygirl schrieb:Also ich glaube man kann, wenn man an etwas wirklich glaubt etwas bewirken
Ich glaube jeden samstag ganz, ganz fest dran, dass ich im lotto nen 6er erwische, bis jetzt iss aber noch nix rausgekommen.
Zitat von misterygirlmisterygirl schrieb:Ich denke auch ehr das sie aus angst vor dem baldigen Tod sich damit selbst beruhigen wollte.
DAs kann sein,sie hat angst vorm tod und macht es sich so ein wenig "leichter"


Anzeige

melden