Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralisieren

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralisieren

25.12.2010 um 09:55
für Helena.
Ich habe eine Seite entdekt wo über astralreisen viel geschrieben ist und schon bald werden auch videos sein.Die hiesen Astralpilgen oder einzelne die schon erfolgreich sind nennen sich astralflieger. Leider sind die seiten in der russische sprache

Anzeige
melden

Astralisieren

25.12.2010 um 09:56
für Helena.
Ich habe eine Seite entdekt wo über astralreisen viel geschrieben ist und schon bald werden auch videos sein.Die hiesen Astralpilgen oder einzelne die schon erfolgreich sind nennen sich astralflieger. Leider sind die seiten in der russische sprache


melden

Astralisieren

27.12.2010 um 14:55
lach,du kommst 6 jahre zu spät mit deinen beitrag..


melden

Astralisieren

23.01.2011 um 00:38
Hallo erstmal,
endlich gelang es mir in Worten zu befassen, was ich so in Astral seit April 2010 erlebt hatte. Dies sind meine bewegende astral Erlebnisse.

Selbst dann, wenn es in einer Traumreise uns so geht, als ob wir in realer Gefahr schweben, sollen wir alle Ängste auf dem schnellsten Wege abbauen, damit sich das Grausen in etwas Schönes verwandeln konnte.
Ich dachte an Nichts, habe nur ruhig beobachtet, wie gelben Schal sich unter fallen läßt. Nur als den begann mich zu erwürgen, wurde mir klar, dass ich die Kontrolle über mich selbst schnellmöglichst erlangen muss, denn sonst bin ich verloren. Alsbald es mir gelang Angst abzustellen, ließ all diese Energien auf mich zukommen, nur so konnte ich das Antilicht hinter meinen eigenen Ängsten endlich erblicken.
In der Nacht, als Tachyonen - Energien sich besonders stark und gleichzeitig euphorisch anfühlen, fand ich mich mitten einer Tsunami- Katastrophe, und da müßte ich gegen Riesenwellen kämpfen. Es hat sich zu real angefühlt, und ich sah in meiner Nähe Menschen sterben. Als ich dachte, dass es schon unsere Realität ist, nahm ich laute Trommelschläge gegen die Bettkante wahr. Anscheinend war es jemand, wer um eigenes Leben noch verzweifelt kämpfte. In knapp einer Stunde ertönte plötzlich einen krachenden Donner, und ich wurde dadurch wieder völlig wach. Es entstand so wie eine Öffnung im Himmel, und von dort drüben hörte ich jemandem mich beim Namen “Hengrit” rufen, obwohl hier ich anders heiße. Am Ende dieser viel zu langen Nacht fand ich mich als allwissendes Wesen vor PC - Tisch ausruhend sitzen, und den Bildschirm blieb dunkel.
Ja, ich weiß, dass je weiter es geht, desto mehr ich von Anderswelten mitbekommen darf, und dass ich jetzt sogar hören kann, was sie mir da sagen. Es reicht mir aber nicht, ich will mehr!
Es fühlte sich zu real, als jemand, wer sehr sogar menschlich wirkte, es sich auf meinem Bett bequem machte. Auf der anderen Seite schlief noch jemand, aber es war offensichtlich mein eigener 3D-Körper, nur ohne mich. Als er sich über mich gebeugt hatte, sagte er mir; “Ich werde dich ewig lieben.” Dies klang aber irgendwie falsch, und ich handle in astral nicht immer konsequent, und deswegen habe ich ihn aus meinem Bett weg geschmissen. Als er schon im Flur war, sagte er zu einer jungen Frau, mit welcher er anscheinend zusammen war; “Sie denkt, dass wir Außerirdische sind”, auf dies hat sie mit kurzem “Aha” reagiert. Dann bin ich völlig aufgeregt zu ihnen gegangen, und verlangte nach meinem Schlüssel, und der Schlüsselbund fühlte sich auch metallisch. Ich kann es nicht klären, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass in dieser Nacht bei mir zu Besuch die Leute aus Remote Viewing waren.
Ich kenne das Gesetz, dass man nicht jedem Penner, welcher gerade astral quert, Glauben schenken soll. Dennoch war ich beunruhigt, als ich eine männliche Stimme auf Russisch sagen hörte; “Versteht ihr, die ganze Welt soll es erfahren, dies ist das Ende.” Ob es so ist, ist allerdings schwer zu sagen, aber eines weiß ich gewiss, dass in diesen Tagen es bei uns ein Zuviel an “Flash Forward” zum Abendbrot gab.
In letzten Zeiten geht es mir so, als würden mir extra noch irgendwelche Laute gesendet, um mich zu wecken. Manchmal klingt es als Umkippen eines Gegenstands in meiner Wohnung, oder so, als ob es eine Katze gäbe, welche den Fußboden kratzt. Besonders oft werde ich durch direkt im Kopf lautender Telefonklingeln erweckt. Es scheint so, als wüßten Sie schon, wie das Kommando “Telefon klingelt” kodiert ist, damit unser Gehirn dementsprechend reagieren konnte.
Einst sah ich Mond glitschig den dunkel blauen Himmel durchziehen. Und in wenigen Tagen lese ich in Space Weather über zwei großen Meteoriten, welche am 21 September 2010 in New Mexiko gesichtet wurden.
Weil es mit dem geistigen Erwachen schon eine Weile dauert, geht es mir mit der vollkommenen Euphorie allmählich unter. Und vielleicht deswegen verhalte ich mich gegenüber meinen Besuchern nicht immer so, wie ich es gern hätte.
Um herauszufinden, wer da an meinen Füßen zerrt, setzte ich mich astral auf und nahm die Klaue meines Besuchers in die Hand. Zu meinem Bedauern entpuppte sich der Typ als gefühlskaltes Wesen, mit langen Fingernägeln und rauer Haut. Als er nächste mal kam, hat er mir eine lange Spritzennadel in die Brust reingesteckt, und es hat wehgetan. Dann hat er mich an meine Brust kurz berührt und auf die Stirn geküßt, und zu guter Letzt war er weg. Und bei seinem letzten Besuch mit jemandem ohne Kopf habe ich schnell nach seiner Hand ergriffen, und auf seinen Finger gebissen. Na ja, so ein Biest bin ich auch nicht, oder vielleicht doch, aber nur unter ganz bestimmten Umständen.
Zu Beginn dieser Astralreise fand ich mich im Flur eines unbekannten Gebäudes auf den Fahrstuhl warten. Da im Fahrstuhl gab es noch einen eingebauten Monitor, wo ich irgendwas über die Zeit lesen konnte. Dann bin ich plötzlich völlig bewegungsunfähig auf den Vordersitz eines Autos teleportiert, wo ich zwei Personen über die Zeit reden hörte, sie sagten, dass die Zeit sowie polymer ist. Als die Beiden endlich entdeckten, dass sie nicht alleine sind, begannen sie mich heftig zu schütteln und zu ohrfeigen, damit ich zu sich kommen konnte. Ich konnte aber nur nach lautem Schrei “Diana, wach endlich auf!” aus einem Universum, wo ich anscheinend so heiße, in unser Leben zurückkehren.
Wenn ich die Musikvideos von Peter Nalitch ( Пётр Налич - Провода, EUROVISION 2010 - RUSSIA - PETER NALITCH & FRIENDS - Lost and Forgotten, МКПН в Б1. Чайки. ) anschaue, dann denke ich mir, dass es zwischen uns noch die Anderen in menschenähnlichen Körpern leben. Die Zeitreisende wissen ganz genau, wer sie sind und was sie hier auf Planet Erde zu tun haben. Es klingt vielleicht unlogisch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass all diese modernen Technologien in Wirklichkeit von ihnen stammen. Ich bin also der Meinung, dass die Begegnungen mit ihnen nicht nur astral durch Telepathie stattfinden können, sondern auch in unsrer 3D - Welt.
Am 16.06.2010 hat es bei mir mit den berauschenden Energien, endlose Euphorie, und dazu gehörigen Beinen himmelwärts Ausdehnungen fast die ganze Nacht gedauert. Da ging mir die ganze Zeit so, als würde in meinem Kopf eine Sonne plazieren, und dass in meiner Brust eine große Öffnung für unversiegbare Quelle entstand. Als es mit vollkommener Exstase langsam zu Ende ging, nahm ich die Anwesenheit von zwei jungen Leuten wahr, auf meine Frage, ob es Astralprojektion ist, bekam ich die Antwort - Es ist real.
Selbst dann, wenn in einem Traum ich eine lebendige Zielscheibe für welche Flugzeuge bin, drehe ich mich um, denn in Traumwelten bin ich unsterblich.
Es hat sich herausgestellt, dass ich gerne fremde Wohnungen besuche, aber nur wenn ich astral bin.
Bei meinem erneuten Auftauchen im fremden Badezimmer, ließ ich erst das Wasser laufen um tägliche Dusche zu nehmen. Da konnte ich sogar spüren, wie das Wasser auf meine Haut prasselt. Nur als es mit dem Wasser plötzlich aus war, kapierte ich, dass ich mich lediglich astral geduscht hatte.
Der Mann, der mir gegenüber sass und mit meiner Seele gut redete, erinnerte mich an jemandem, wer schon woanders ist, er hatte aber große Pupillen und sah jung aus. Es war unsere dritte Begegnung, und es entstand wieder diese besondere Verbindung zwischen uns, wo man spürt, wie es anderen geht, denn in diesem Moment liegt seine Seele für dich völlig blank. Dieses mal habe ich seine Hand berührt um ihn noch besser fühlen zu können.
Wenn ich auf einer bestimmten Bewußtseinebene in jemandem umwandle, wer die vollkommene Kontrolle über sich hat, dann geht es mir so, ich sei dieses übermenschliches Wesen. Und wenn diese Transformation schon stattgefunden ist, dann ertappe ich mich üblicherweise dabei, dass ich vor PC sitze und mit der Installation von irgendwelchen Programmen beschäftigt bin. Da erkenne ich aber nur das Menü vom Video Player, selbst Bild bleibt für mich leider schwarz. Wenn er merkt, dass ich Wesen - Mensch wach bin, und dass ich durch seine Augen sehen kann, was er gerade tut, kommt es zu all diesen Schwingungen und Beinen hochziehen blitzschnell wieder. Manchmal visualisiere ich mich danach noch über eigenen Körper um letztendlich in mich selbst zu verschmelzen.
Eins habe ich mich selbst dabei ertappt, wie ich an jemandem eine Nachricht schicke, welche als schwarzes Bild verpackt war. Die verschwand in der Unendlichkeit des Weltalls aus meinem Kopf einfach so, als wäre es ganz normal. Gewiß, es freut mich, dass ich unbewußten Draht zu meinen Welten habe, schade nur, dass ich Wesen - Mensch immer noch nicht weiß, mit wem ich eigentlich kommuniziere.
Im Augenblick, als es mir ein weiteres mal gelang in hochschwingende Dimension einzudringen, fühlte ich mich plötzlich so groß, ruhig und allein, wie nie zuvor. Na ja, so einfach ist es nicht, den lieben Gott selbst zu spielen und dies sogar noch besser zu tun als das Original!
In einer Tiefschlafphase bietet sich uns die Möglichkeit eine andere Dimension zu betreten, denn gerade in dieser Zeitspanne richten sich die magnetischen Momente der körperlichen Atome und Moleküle parallel zum Magnetfeld aus. Dadurch kommt es automatisch zur Stärkung des eigenen Magnetfeldes. Wenn unser eigenes Magnetfeld von niederfrequenten Wellen zum Schwingen gebracht wird, kann es dadurch zum Austritt des astralen Körpers unkompliziert kommen. Ich halte es nicht ganz für abwegig, dass durch Einfügung von Dopamin, Ausschaltung des Ausschütten von Serotonin, konstanten Strom und niederfrequente Wellen eine künstliche Astralprojektion hervorrufen kann.
Einige können es sich einfach nicht verkneifen, mich bei jedem Vorbeimarschieren so zu behandeln, als sei ich eine Schublade. Dennoch reagiere ich kaum, wenn jemand mich aus meinem Körper herausholt und dann in trägen Astralwelten fest hält. Nur als mal es mir mehr als realistisch vorkam, konnte ich nicht mehr so tun, als ob es mir einerlei ist. Die blonde Frau, die mich so fest am Arm ergriffen hatte, hat die Fassung verloren, als ich sie voller Empörung angeschrieen hatte. Anscheinend rechnete sie nicht damit, dass ich mich je trauen würde in die Augen eines Geistes zurückzublicken.
Die ganze Zeit über beim Durchqueren des nebligen Waldes quälte mich der Gedanke, dass ich fremdes Fahrrad fahre. Als ich feststellte, dass es wirklich der Fall ist, hat es sofort mit all diesen Vibrationen und Energien angefangen. Da kamen noch irgendwelche Klänge mit im Spiel, die mich bißchen an Konsolenspiele erinnerten. Das Besondere an denen lag darin, dass die sich so anfühlten, als wären die keine Laute, sondern die hochenergetischen Laserstrahlen. Diese stechende Strahlen konnte ich und dann sehr intensiv spüren, als ich meine Augen schon öffnen konnte. Später, nach einem kurzen Ausflug in astrale Küche, fing dies mit den Klängen und Co wieder an, und da gerieten noch meine Beine in einen Strudel, den ausschließlich aus weiß-bläulichem Licht gebildet war.
Schon bald danach, als ich es registrieren konnte, dass an meinen Fußgelenken und Oberarmen jemand festklammert, gingen zwei Lichtstrahlen aus meinen Augen ins Kosmos hinein. Da gelang es mir irgendwie die Hand zu erkennen, welche mich hielt, die ähnelte der Hand eines Fötus. Dann wurde ich noch von einem jungen freundlich lächelnden Mann überrascht, als er sagte; “Jetzt bin ich geboren.” Aha, und was habe ich damit zu tun?


melden

Astralisieren

23.01.2011 um 02:08
@Neverland

ist ein bisschen arg lang dein post^^


1x zitiertmelden

Astralisieren

23.01.2011 um 02:52
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ist ein bisschen arg lang dein post^^
Ist ja auch nicht Ihr Beitrag, sondern aus dem Blog von
Jelena "geklaut".

Hier die Quelle (Archiv-Version vom 18.07.2010) unter Punkt 37. Ich bleibe immer ICH, egal
wie hoch ich astral fliege!


melden

Astralisieren

23.01.2011 um 09:49
@der-Ferengi

ach so....^^

ich bin auch schon wärend meiner astralreisen geflogen... leider ist dies schon eine weile her... (ich bin da einer schwarz gekleideten Frau begegnet ich dacht eigentlich sie könnte mich nicht sehen aber das sie mich sah merkte ich als SIE mich ansah ihren rechten Arm hob und mir ihre handfläche zeigt...
danach merkte ich nur das ich in meinen Körper wortwörtlich zurück gedrückt wurde...
Dann konnte ich meinen Körper für etwas mehr als ein Jahr nicht verlassen und danach erst nur unter großer Anstrengung und nur noch schweben (also stehend ca 2 cm vom boden weg) aber dafür unglaublich schnell...

Und egal wie sehr ich versuche wieder bei einer Astralreise zu fliegen ich schwebe nur...
Der Frau bin ich zum Glück (oder leider?) seit dem niewieder begegnet...


melden

Astralisieren

23.01.2011 um 14:11
Jelena hat genug Internet durchgekritzelt, da reicht für uns alle,.. oder, was meinst Du @der-Ferengi?

Und ausserdem sie sollte stolz darauf sein, dass ihre verrückte Sachen überhaupt noch jemand klaut.


1x zitiertmelden

Astralisieren

23.01.2011 um 20:03
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Jelena hat genug Internet durchgekritzelt, da reicht für uns alle,.. oder, was meinst Du? ...
Ich meine, daß sich nicht jeder nach belieben bedienen kann,
auch WENN sie x-Seiten hat, bleibt es geistiges Eigentum und
unterliegt somit dem Copyright.

Auch wenn Du von der Seite zitierst, ist doch mindestens eine
Quellenangabe nötig. Denoch wäre ich vorsichtig mit der "copy/
past"-Funktion. Das kann schnell nach hinten losgehen und
wird auf entsprechenden Seiten auch nicht ganz billig.

_Zum Thema:_
Nun, ich möchte niemanden hier seine Träume nehmen, aber
"Astralreisen" - so wie sie sich hier darstellen - finden ausschließ-
lich in unserem Kopf statt.

Es gab da mal ein Experiment (weiß nich mehr ob ich das mal gese-
hen oder gelesen habe {in I-Net egal was ich eingebe, beim Wort
"Astralreisen" kommen automatisch diese Eso-Seiten} ist auch
schon lange her).

_Zum Experiment:_
Es waren mehrere (kompetente) "Medien" geladen.
Zwei überwachte Räume. In einem die "Medien", im Nebenraum
ein Tisch mit einem Zettel auf den einer der Experimentleiter ei-
nen (unsinnigen) Satz geschrieben hat (z.B. Ein schwarzer Trecker
sitzt in der Hecke). Welcher Satz wirklich aufgeschrieben wurde,
weiß ich heute natürlich nicht mehr. Darum wurde ja auch ein un-
sinniger Satz gewählt, um evtl. Assotiationen zu vermeiden.

Die "Medien" sollten nun versuchen - via "Astralreisen" - in den Ne-
benraum zu reisen, lesen was auf den Zettel steht und wieder in
den Körper zurückkehren.

Keiner der (überzeugten) "Medien" hat auch nur ansatzweise den
Satz lesen können.


Nicht das ich irgend Jemand hier angreifen möchte, aber den Einen
oder Anderen sollte das Experiment dann doch seine Einstellung
gegenüber "Astralreisen" zu überdenken.


melden

Astralisieren

25.01.2011 um 11:38
@Neverland

Schön das du zurück bist, wenn auch mit anderem Nick ;).

Als verrückt wird prinzipiell jeder Adept bezeichnet, wenn er mit "normalen" Leuten redet, weil die Sachen für sie zu unglaubwürdig sind. Davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen und positiv und liebevoll bleiben.

Zu deiner Astralreise will ich noch sagen. Warum sollten die Personen, die du da astral triffst, wissen, wann das Ende gekommen ist :D?

Die haben, wie es scheint, selbst keinen Plan . Ansonsten frag ihn nach seinen Quellen, woher er das weis ;) ? Natürlich auf Russisch, wenn er mit dir nur Russisch spricht ;).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.
Esoterik, 176 Beiträge, am 27.07.2021 von AgathaChristo
Chorvinus am 06.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 27.07.2021 »
Esoterik: Kann man Astralreisen beweisen?
Esoterik, 401 Beiträge, am 09.09.2021 von AgathaChristo
Adnyxo am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
401
am 09.09.2021 »
Esoterik: Die Grenze der astralen Welt
Esoterik, 99 Beiträge, am 27.08.2011 von fluegellos
fluegellos am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 27.08.2011 »