Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Dimensionen, Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

29.03.2018 um 13:38
@Chorvinus
@J-Dark187
@xacreton

Ich würde auch gerne mal so ne Sache beobachten..

Obwohl eine Sache war da dabei die sehr sehr komisch war..

Ich ging spazieren am Abend es war schon dunkel. Ich ging mit dem Hund in den Wald.

Auf einmal war da so eine menschlich aussehende gestalt, hab sie aber nicht erkannt bzw gesehen was hinter den Klamotten war, die ich nicht gut sehen konnte.. als ich mit der Handytaschenlampe zu ihr leuchtete fragte ich Hallo? Und dann rannte diese Gestalt mit sehr hoher Geschwindigkeit in den Wald, und zwar aufwärts! Dann war sie weg..
Das könnte irgendwas gewesen sein was normalerweise nicht auf unserer Welt ist..

Ich hatte bei der auch ein etwas komisches Gefühl.. eher weniger Angst, obwohl eine Anspannung da war, aber als sie weckrannte das kam mir komisch vor.. und dann noch so schnell..

Mich würde schon interessieren was das gewesen sein könnte..

Anzeige
melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

03.06.2021 um 19:41
Guten Abend,

ich suche jemanden der astralreist im Umkreis Ulm!

Bitte melden.

Grüße


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

05.06.2021 um 19:14
.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.07.2021 um 20:53
Guten Abend

Der Thread ist mir bis anhin entgangen, danke für's aktivieren @sidnew

Schwarze Spiegel eigenen sich ja hervorragend für solche Exkursionen.

Jemand hat mir auch den Ruf des Cuthulhu von Lovecraft empfohlen.

Ansonsten verweise ich gerne auf meine eigene Homepage.

Lieben Gruss an alle... @Chorvinus
@astralreisen11
@Amanon
@J-Dark187
@Haret
@InsaneMajesty
@tentena
@MysteriousFire
@AgathaChristo
@xacreton
@blueavian

aufwachen zum Dimensionssprung :)


1x zitiertmelden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

19.07.2021 um 18:03
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb am 13.07.2021:Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.
Welche der obigen Bezeichnungen würde zu meinem Beitrag passen?

In Ruhephasen mit geschlossenen Augen, wie ein Film, Personen, Landschaften sehe, ohne sie geographisch, als auch personenmäßig einordnen zu können.
Denke, es handelt sich um Visionen.

Vermute aber, wenn ich es öfter konzentriert praktizieren würde, diese Visionen auch in einen Zusammenhang bringen und identifizieren könnte?
Nur die Frage, was kann ich damit anfangen, als mich nur anderen mitteilen zu wollen?


1x zitiertmelden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

20.07.2021 um 00:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute aber, wenn ich es öfter konzentriert praktizieren würde, diese Visionen auch in einen Zusammenhang bringen und identifizieren könnte?
Das geht bestimmt, auch wenn es anstrengend sein kann so viel Konzentration aufzubringen aus dem Nichts heraus.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nur die Frage, was kann ich damit anfangen, als mich nur anderen mitteilen zu wollen?
Bringst du den Mut auf es jemand anderem mitzuteilen könntest du erfolgreicher sein.
Nur musst du das erstmal wollen und jemand haben der da einigermaßen mitspielt.

Es verändert dich auch wenn es am Lauf der Dinge nichts ändert ;D


1x zitiertmelden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

20.07.2021 um 09:40
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Bringst du den Mut auf es jemand anderem mitzuteilen könntest du erfolgreicher sein.
Nur musst du das erstmal wollen und jemand haben der da einigermaßen mitspielt.
Danke für dein Kommentar.

Nur mal so nebenbei. Habe das mal mit einem Freund Hand in Hand liegend praktiziert.
Phänomenal, wir haben uns gegenseitig unsere Bilder/Visionen mitgeteilt.
Frage wäre, ob durch das gemeinsame Handhalten eine Verbindung/Übertragung auslösend von meiner Person diese möglich gemacht hat?

Diskutiert haben wir zwar darüber, aber er hat dem keine Bedeutung zugemessen.
Verständlich, wie soll man was erklären, wenn man die Ursache nicht kennt.
Wird dann meistens abgehakt unter nicht identifizierbar, beweis-und belegbar.


1x zitiertmelden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

20.07.2021 um 22:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Frage wäre, ob durch das gemeinsame Handhalten eine Verbindung/Übertragung auslösend von meiner Person diese möglich gemacht hat?
Es kann sein dass das dein Weg in dem Moment war um es auszulösen. Von den vielen Wegen die es zu geben scheint ist das denke ich ein sehr effektiver, Berührungen sind oft mit Gefühlen verbunden was den Drang es dem Anderen zu zeigen verstärken kann.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Diskutiert haben wir zwar darüber, aber er hat dem keine Bedeutung zugemessen.
Verständlich, wie soll man was erklären, wenn man die Ursache nicht kennt.
Wird dann meistens abgehakt unter nicht identifizierbar, beweis-und belegbar.
So sind die meisten, vor denen blamiert man sich meistens nur weil sie sich nicht dran erinnern hinterher (Zumindest beim ersten mal ;D). So sind aber längst nicht Alle, wenn du mit Jemand sprichst der dem gegenüber nicht abgeneigt ist ist es besser.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

22.07.2021 um 10:29
Kurze Anleitung zum Dimensionssprung

Äusserst wichtig in dieser Angelegenheit ist, dass wir nicht versuchen in andere Dimensionen zu springen, um Besitz von anderen Wesen zu ergreifen, sondern, dass wir Portale öffnen, durch die andere Bewusstseinsformen in unsere Dimension springen können, indem wir ihnen unseren Geist als Wirt anbieten.


1. Wir definieren dazu ein zeitloses, nicht körperbezogenes Bewusstsein, aus einer anderen Dimension, ein schwarzer Spiegel eignet sich dazu hervorragend, weil man beliebig viele Gedanken in ihn hinein interpretieren kann. Jedoch versuchen wir uns auf den Spiegel selbst zu konzentrieren, das bildlose, ewige.

2. Wir öffnen unseren Geist und lassen dieses Bewusstsein für einen Moment von uns Besitz ergreifen.

3. Jetzt gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und zeigen diesem Bewusstsein unsere Wirklichkeit.

Schon ist der Dimensionssprung gelungen.

@astralreisen11


4x zitiertmelden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

22.07.2021 um 10:31
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:2. Wir öffnen unseren Geist und lassen dieses Bewusstsein für einen Moment von uns Besitz ergreifen.
Das klingt in meinen Ohren nach einer ganz dummen Idee. Warum macht man sowas?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

22.07.2021 um 16:53
Weil wir über die Grenzen unseres Verstandes hinaus denken und uns weiter entwickeln möchten.

Aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich bei solch klugen Ohren wie deinen eine Ausnahme machen, meinen geistigen Darm verknoten, und seinen Inhalt bis in alle Ewigkeit in meinen Spiegel sperren wollen.


1x zitiertmelden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

23.07.2021 um 10:49
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:und lassen dieses Bewusstsein für einen Moment von uns Besitz ergreifen.
Ich muss mich @paxito da anschließen.
Ich halte dies auch nicht für empfehlenswert und zum nachahmen geeignet.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

23.07.2021 um 11:54
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Weil wir über die Grenzen unseres Verstandes hinaus denken und uns weiter entwickeln möchten.
Da wünsch ich dir doch viel Spaß und Erfolg mit. Aber das man
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:ein zeitloses, nicht körperbezogenes Bewusstsein, aus einer anderen Dimension
mal eben
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:unseren Geist als Wirt anbieten
ist selbst unter diesem Kontext keine besonders gute Idee. Die meisten spirituellen Traditionen versuchen alles, um genau das zu verhindern (das der eigene Geist Wirt wird). Und selbst die Besessenheitstraditionen arbeiten mit entsprechenden Schutzvorkehrungen.
Um das ganz deutlich zu sagen, dass was du da schreibst ist in psychologischer Sicht ne prima Anleitung zu Ausprägung einer Psychose, in spiritueller Sicht eine Anleitung zur Besessenheit. Seinen Geist ohne entsprechendes Rüstzeug als Wirt zur Verfügung zu stellen - keine gute Idee.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

25.07.2021 um 11:09
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb am 22.07.2021:Äusserst wichtig in dieser Angelegenheit ist, dass wir nicht versuchen in andere Dimensionen zu springen, um Besitz von anderen Wesen zu ergreifen, sondern, dass wir Portale öffnen, durch die andere Bewusstseinsformen in unsere Dimension springen können, indem wir ihnen unseren Geist als Wirt anbieten.
Ich verstehe dich!

Andere Bewusstseinsformen durch Wesen zwar zulassen, aber nur wenn sie geistig mit uns positiv konform sich gestalten.

Alles, was negativ wahrgenommen wird, abwehren und keine Bedeutung zumessen.
Vergleiche das jetzt mal wieder mit EVP, ist für mich ein Indiz, nur das anzunehmen, was was mir psychisch nicht schadet und Einfluss darauf nehmen kann.
Denke, sowas könnte emotional und weniger verstandesmäßig dirigiert werden, um positive Ergebnisse zu bekommen.

Wer möchte schon mit Boshaftigkeit, Gedanken Manipulation durch spekulative Wesenheiten konfrontiert werden, um dann auf auf diese reagieren zu müssen?

Passt jetzt nicht unbedingt hierher, aber mir ist es nur möglich, durch eigene Erfahrungen hier zum Thema was zu posten.

Vielen Dank für dein Interesse!


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

27.07.2021 um 14:24
@AgathaChristo

Ich hab's zwar nirgends explizit erwähnt, aber das wäre die Idee, schön, dass du von alleine drauf gekommen bist.
Alles was negativ wahrgenommen wird, erstmal umdrehen ( abwehren ) und auf den Sender zurückprojizieren, man kann es dann zu einem späteren Zeitpunkt immer noch genauer untersuchen. Vielleicht hat es ja trotzdem seine Berechtigung.

Aber auf jeden Fall erstmal das Fenster öffnen für positive Inputs.

Was bedeutet EVP nochmal? Ich hab noch nicht den ganzen Thread durchgelesen. Könntest du ein kurzes Update machen vielleicht?


1x zitiertmelden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

27.07.2021 um 15:02
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Was bedeutet EVP nochmal? Ich hab noch nicht den ganzen Thread durchgelesen. Könntest du ein kurzes Update machen vielleicht?
EVP/Tonbandstimmen praktizieren, um Hör Kontakte zu anderen Dimensionen/ Entitäten zu bekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Astralreisen
Esoterik, 371 Beiträge, am 04.06.2021 von alibert
shaky21 am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
371
am 04.06.2021 »
Esoterik: Astralreisen
Esoterik, 953 Beiträge, am 03.06.2021 von astralreisen11
malcom am 18.01.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
953
am 03.06.2021 »
Esoterik: Kann man Astralreisen beweisen?
Esoterik, 401 Beiträge, am 09.09.2021 von AgathaChristo
Adnyxo am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
401
am 09.09.2021 »
Esoterik: Die verschiedenen Dimensionen des Seins
Esoterik, 350 Beiträge, am 25.07.2020 von XKetanX
Dr.Manhattan am 27.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 25.07.2020 »