Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 23:39
@Tatra
Zitat von TatraTatra schrieb:Zerox wann wäre deiner Meinung der nächste Termin für die passende Konstellation um 2400?
Die nächste Konstellation für was? Für einen neuen Messiahs? ^^

@snafu
Eine göttliche Deutung für die ich mich tief vor dir verbeugen muss.
Ich hatte deine Fähigkeiten doch in Astrologie ein wenig verkannt - leider vor allem auch, weil wir uns beiden ja mehr in der Kabbalisteischen Ebene begegnet sind.
Vielleicht hast du aber noch eine Deutung zu ausgeschlossenen Häusern?
Ich denke immer, ach du kannst es im Jesus Horoskop nachlesen, ich bin schreibfaul, sind Eigenschaften die einem inne sind aber auch Prüfung werden können, schreibfaul, sorry :kiff: ;D
Würdest du da mit mir übereinstimmen, oder nur im Ansatz oder hast du da völlig neue Ideen?
Ich enträstel diese immer, vor allem natürlich an meinem eigenem Horoskop, weil die Sonne ausgeschlossen ist und die 'Seele' quasi.

Anzeige
1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 23:55
@snafu

Mich würde Deine Einstellung und Analyse zu dem hier diskutierten Jesushoroskop am 30.9. in 7 v.Chr. um 20:30 Uhr interessieren. Der Post mit Zerox' Analyse wo war der doch gleich nochmal, ah da: Beitrag von Zerox (Seite 5)

Was meinst Du dazu? Hast Du eine eigene?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 00:10
ich glaub nicht, dass ich das kann und will. Verzeih das. bitte. @AnGSt .
Denn es wäre als ob ich für einen Geist eine Deutung mache. und diese kann dann auch nur geisterhaft werden, und somit wischiwaschi. ich glaube nicht an Jesus als mensch. Und ich glaube nicht an das Horoskop 7 v Z. und die uhrzeit. sorry.
In Jesus sowie Lucifer seh ich das Prinzip des 'Lichtes'. was Erkenntnis bedeutet. Wissen um sich selbst und wer man ist.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 03:11
@AnGSt


das jahr 7 v.u. Z. muss falsch sein.
denn herodes starb im Jahre 4 v. Chr., wahrscheinlich aber sogar im jahre 1 v. Chr.

und herodes war am leben,als jesus geboren wurde.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 05:43
@pere_ubu

Wieso? Wenn Herodes frühestens 4 v. Chr. starb, war er doch 7 v. Chr. noch am leben. Mal davon abgesehen dass Herodes wie Jesus für mich eher nur Legenden sind.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 05:59
@AnGSt

hmmm, und du erstellst horoskope von legenden?

ok ,in der rechnung hat ich ein denkfehler.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 06:00
@snafu
@pere_ubu

Es geht mir ebenfalls nicht um eine Person Jesus sondern auch nur ums Prinzip. Ich behaupte nichts anderes als dass dieses Lichtprinzip mit der Jupiter-Saturn-Begegnung um die es hier geht symbolisch verknüpft ist.

ps: horoskop hat Zerox erstellt, von mir stammt bloß der genaue Zeitpunkt auf der Basis von in die Genesis hinein kodierten Bildern.


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 13:09
@Zerox , danke.

ich mach das nach meinen gefühl. :) und es geht nur wenn "es fließt". Bei Jesus Horoskop fließt es nicht.
Das eingeschlossene Haus... fühlst du denn, dass deine Seele in einer Weise "eingeschlossen" ist, fühlst du dich nicht frei?
Hast du einen Raum in dir, der nur dir selbst bekannt ist, in den du dich zurückziehst, wenn du nicht da sein willst. dort kannst du nicht gestört werden, da dich dort niemand findet. Tief in dir. ein schutzraum, untern meer der seele.
Der Schatten (saturn) und die Liebe( Venus) sind Teil deiner Seele, der schatten formuliert die Konturen des Lichts , und die Liebe kann die schönheit in dem schatten sehen . und den schatten lieben zu dürfen, so das sie sich in diesem Raum ergänzen.diese sind nur in diesem inneren raum sichtbar und erfahrbar.
davor steht der wachund der an der leine des Pluto hängt und von diesm kontrolliert wird.. er heisst Marsmerkur. und seine nahrung ist die elektromagnetische kraft der grandiosen ideen. So bewacht er den inneren Raum vorzüglich, und seine intellektuelle kraft verhüllt das Portal.



Ich verstehe dich schon @AnGSt

Alles ist symbolisch verknüpft miteinander.

Saturn ist qabalistisch die manifestation in Binah. Also das, was von Binah sichtbar wird in Assiah (= materielle Welt).
Jupiter ist, was von Chesed manifestiert wird.
Das sind zwei Ebenen, die sich in Planeten darstellen.

Diese zwei manifestationen haben qabalistisch gesehen, den Abyss zwischen sich.

Also wenn sie eine Konjunktion bilden, dann haben sie symbolisch den Abyss "überwunden, aufgelöst".
Das sind qabalistische gedanken, nicht astrologisch.

es ist natürlich nicht so, dass eine saturn/Jupiter Konjunktion in einem Horoskop das bedeutet, es gibt keinen Jesus aspekt.... :D

Ganz ehrlich macht es für mich keinen Sinn, ein Horoskop für eine fiktive Person , zu machen, die vor 2000 Jahren gelebt haben soll und man auch kein Datum oder Uhrzeit weiss. Diese Angaben sind meiner Meinung eindeutig zu dünn.... ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 17:16
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:ps: horoskop hat Zerox erstellt, von mir stammt bloß der genaue Zeitpunkt auf der Basis von in die Genesis hinein kodierten Bildern.
Mensch @AnGSt , jetztb wühlst du den Unmut der anderen auf mich ab? :D
Kleiner Spaß am Rande ;)
Ich halte deine Daten für sehr überzeugend muss ich gestehen, unabhängig davon, ob Jesus nun lebte oder auch nicht. Du hast die Bilder mit dem Waagen, der Sternenstellung am Horizont, die Berechnung des Sternes von Bethlehem und das ausgespuckte Horoskop aus meinem Kairon zu deinen daten sieht voll nach Jesus aus.
Wie gesagt, selbst die Aspekte stimmen - dort konnte man klar und eindeutig erkennen, wie seine Lillith im Widder, das Martyrium und die anschließende Kreuzigung, auf sein Leben nicht nur einwirken, sondern es entscheidend prägen - egal ob er wirklich lebte oder nicht, gibt es jene Geschichten um diesen Mann.


Moinsen @snafu ! :)
Zitat von snafusnafu schrieb:Das eingeschlossene Haus... fühlst du denn, dass deine Seele in einer Weise "eingeschlossen" ist, fühlst du dich nicht frei?
Als Fisch hast du generell das Problem, weniger "Selbst" zu haben als die meisten anderen Sternzeichen, weil der Fisch ein Dauerläufer an Kopien anderer ist und sich universell ausdrückt.
Ist mir schon öfter auch an anderen Fischen aufgefallen, am extremsten aber an mir Selbst, weshalb ich auch auf meine Theorie kam, dass ausgeschlossene Häuser verstärkte Eigenschaften sind die andere bemerken, meine Mutter und Oxbox haben beide erkannt, dass ich durch und durch Fisch bin, aber von mir selbst bleibt mein "Inneres" doch ziemlich versperrt, auch wenn ich es ab und an versuche nach und nach zu durchdringen.
Dass der Widder das glatt bügelt ist ein kläglicher Trugschluss - Persönlichkeit und Seele passten bei mir in der Kindheit kaum zusammen. Mein Empfinden konnte ich schlecht ausdrücken, ich war wirklich viel 'Widder' bevor ich auch meinen Fisch erkannte und mehr er wurde und ihn auch mehr annahm - der kleine Kerl wurde immer von anderen verletzt, tiefe Wunden, deswegen muss der Widder da immer schon vorne stehen und erst mal alle Leute abchecken, bevor sie mit dem vermeindlich oberflächlichem 'wahrem Fische Selbst', was wahrscheinlich noch viel weiter reicht als ich es mir vorstellen kann, in Kontakt treten 'dürfen'.
Naja, um deine Frage zu beantworten und mit dem Geseier hier aufzuhören :D :
Ich persönlich kann mich kaum 100% frei fühlen, wenn du selbst nie weißt, warum du so fühlst wie du fühlst. Und selbst wenn du logische Gegenthesen zu deinen Gefühlen hast, sie also auf logischer Grundlage mildern könntest, gelingt es meistens nur schwerlich - ich bin mir selbst zu verborgen. Dann fühlt man sich schon mal "eingeschlossen''. Ich fühle mich eigentlich schon sehr frei, sowohl gefühlsmäßig (zumindest innerlich, kann mir inzwischen auch äußerlich etwas mehr leisten als früher), als wie ich mich auch hier geben darf, ich schränke mich da eigentlich nicht ein - da gibt's aber auch nicht's. Schreiben tu ich endlos, reden fast keinen Ton dagegen, außer der Widder ist gefordert und dann geht's los :D
Aber ich muss sehr oft meine Bedürfnisse zurückstecken und anderen den Vorlauf lassen, weil ich denke, dass sie 'geschont' werden müssen. Fische Jungfrau ausgeschlossen macht glaub ich ein "Helfersyndrom", sind ja beides sehr soziale und helfende Zeichen und das ist bei mir halt auch volle pulle so.
Deswegen stecke ich persönlich dann immer sehr viel zurück. Ich kann zwar versuchen zu fordern und das auch vehement(Widder) und das kann ich ausbauen bis zum Streit, aber ich weiß dass das nicht's bringt und steck zurück(Fisch). Da fühle ich mich dann wirklich eingeschlossen und unfrei, weil ich schon extremst viel zurückstecke und durch meinen geradigen Umzug nun auch weniger Möglichkeiten habe als vorher. Zumindest für den Moment, schön ist das trotzdem nicht :nerv:
Komplizierte Konstellation ist das Fisch und Widder passen im Inneren auch schon kaum zusammen, man streitet sich eigentlich den ganzen Tag nur mit sich selbst :D
Man, hab ich dich zugeseiert jetzt, tut mir Leid :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 17:35
Und @AnGSt du hattest mit Helel am Anfang die lange diskussion über die 666 - sogar der Papst hat inzwischen gesagt "Wenn mir jemand beweisen kann, dass die Zahl 616 ists, ändere ich das in allen Bibel" und natürlich hat Oxbox ihn angeschrieben und natürlich kam keine Gegenreaktion - die Zahl des Tieres ist eindeutig 616.
"Der Mensch Kain" hat hier z.B. den Wert 616 und repräsentiert ja auch die "tierische Seite der Seele".
Auch heißt 666 im hebräischen gar nicht's besonderes, 616 hingegen direkt "Bösartig".
kann man selbstverständlich in Buchstaben und Zahlen noch auflösen, aber ich bin ein bisschen :kiff: :D Schreibfaul, sorry^^


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 17:56
@Zerox

Der Torakosmos funktioniert aber mit und durch die 666. Ob das dann auch die Zahl des Tieres sein muss oder ob diese trotzdem die 616 sein kann, vermag ich nur hypothetisch zu vertreten. Ich bezweifele es aber nur im geringsten.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 19:34
@AnGSt

Wo findet man denn das angebliche Horoskop?


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 20:16
@martialis

Hier ist die Deutung: Beitrag von Zerox (Seite 5)

Es basiert auf Jahr, Tag, Zeit und Ort die ich mit Hilfe von Bildern bestimmt habe, die in die hebräische Genesis hineinkodiert sind. Darüber handelt mein Buch und das neuste, nämlich die Bestimmung der Tageszeit und des Ortes hab ich auf meiner Website erklärt: http://www.torakosmos.de/aktuelles.php#zeitort_jesus

Beantwortet das Deine Frage?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 20:19
@AnGSt


Ja, wollte mir nur das Horoskop mal ansehen, weil ich mich früher auch mit sowas beschäftigt habe. Danke


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 21:50
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die nächste Konstellation für was? Für einen neuen Messiahs? ^^
Hallo Zerox, ja das meine ich ich selber kann für die nächsten 200 Jahre nichts gutes sehen für weiter reicht es nicht. Ich möchte dies hier nicht weiter ausführen da wir ja beim Jesus Horoskop sind.

Liebe Grüße
Tatra


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 23:02
@AnGSt
Hmh, achso okay.

@martialis
Du hast dich selbst mal mit Astrologie beschäftigt?
Würdest du uns dann vielleicht auch später deine Meinung dazu sagen? ich bin höchst interessiert :)

@Tatra
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, was für eine Konstellation du haben möchtest?
Ich hab in den Sternen selbstverständlich auch schon so meine Theorien zu den nächsten Jahren und dem Verlauf der Sterne...


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

13.12.2011 um 23:58
@Zerox
Ich habe dir doch vor kurzen erst dein Horoskop PS erstellt???


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

14.12.2011 um 08:19
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du hast dich selbst mal mit Astrologie beschäftigt?
Würdest du uns dann vielleicht auch später deine Meinung dazu sagen? ich bin höchst interessiert :)
Ja schon, allerdings hatte ich mich eher auf Charakter/Veranlagungsanalysen anhand des Radix fixiert. Vorhersagen zukünftiger oder analysieren vergangener Ereignisse ist nicht so mein Fall, weil das doch sehr vieldeutig auslegbar ist.
Ansonsten stehe ich natürlich gerne für dieses Thema zur Verfügung.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.12.2011 um 00:13
@siri
Ja, hab ich doch gesagt, dass du das gemacht hast und ich deswegen weiß, dass du das mit der Astrologie gut kannst :) Haste grad was falsch verstanden, das war kein Vorwurf von mir eben gewesen ^^

@martialis
Also tendierst du mit der Astrologfie eher in die Psychologische Verhaltensrichtung, als in eine Komplettdeutung, oder wie soll ich das versteh'n? :)
Was sagste denn zu dem Jesus-Horoskop?


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.12.2011 um 08:37
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Also tendierst du mit der Astrologfie eher in die Psychologische Verhaltensrichtung, als in eine Komplettdeutung, oder wie soll ich das versteh'n? :)
Was sagste denn zu dem Jesus-Horoskop?
In die Richtung Psychologie geht es schon. Nur mache ich es mir natürlich nicht so einfach und behaupte z.B., Fische sind grundsätzlich sensibel und Widder wollen immer mit dem Kopf durch die Wand.

Man muss das gesamte Radix als Einheit sehen, da es das für jeden Menschen nur einmal gibt, genau wie ein Fingerabdruck.
Desweiteren spiegeln sich die Veranlagungen zu gewissen Charaktereigenschaften im Aszendenten wieder und nicht im Sonnenzeichen. Ein Grund warum viele, wenn sie nur die Sonnenzeicheneigenschaften lesen sagen, einiges stimmt aber das meiste nicht.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Sonne Zwilling - Aszendent Skorpion bin. Zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Ich bin - obwohl Zwilling - nicht besonders scharf auf übermäßige Kommunikation oder Kontakte zu vielen Menschen. Nein bei mir treten ganz klar Skorpioneigenschaften in den Vordergrund, wie Einzelgängertum, Verschwiegenheit usw.

Zu dem Jesus Horoskop kann ich mich gerne noch äußern, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das Horoskop stimmt.

Hab jetzt aber erstmal keine Zeit mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden