Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Vatikan, Jesuiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 20:39
@Helel
Ja, das hoffe ich doch, das ich was gemacht habe und das ich in diesem weiter komme als vorher :)
und wie fühlt sich das so abn, ander leut's Empathie zu spüren (und besonder's meine :D )?

Anzeige
melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 20:45
@Zerox Deine ist noch was wild und ungezähmt muss noch nicht so viel blocken. Ayann(erato) ist da krasser^^ Aber keine sorge deine ist auch stärker als sonst.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 20:48
@Helel
Wie meinst du das? bin ich aggressiv oder wie? ^^
Ja, das habe ich bei ICQ mit ihr gemerkt, die ist ja voll in meinen Kopf eingebrochen, oder wollte, ich hab mir Hilfe geholt... ^^


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 20:49
@Zerox nein nicht aggressiv nur noch nicht unter kontrolle richtig.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 20:52
@Helel
Dann bin ich ja beruihgt ^^ Steckt also doch kein blutrünstiges Erz-Monster in mir, was :D


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 20:58
@Zerox Ah vergiss ihn der labert ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:01
@Helel
Sorry, aber ich finde das schon irrwitzig und unglaubwürdig, anhand eines Foto's das 'böse böse Wesen, dass anderen Erzen die Energie klaut' erkennen zu können^^
Naja, kannst du eigentlich wenn du durch die Straßen läufst, andere Empathen auf der Straße durch deine Empathie spüren, oder stelle ich mir da zu viel drunter vor? ^^


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:05
@Zerox ja kann ich. aber in meiner nähe gibts nicht viele.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:07
@Helel
Ah, super, das klingt doch geil soweit! Dann kannst du deine Empathie 100%.ig steuern?


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:09
@Zerox ja und dank @Moire auch jetzt bei Bedarf abstellen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:14
@Helel
Sie hat dir da geholfen? ich hatte mich auch mal mit ihr darüber unterhalten gehabt ^^
Denk dran, ich erinnere dich an die Erklärung ^^


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:17
@Zerox Werde ich machen keine sorge^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:20
@Helel
Ich beobachte dich O.o :) Also, hat dir meine Erklärung zu der Technik eigentlich geholfen. das Endete grad schon Spamm und OT Gelaber :D


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:23
@Zerox ja hat es danke , ich übe das mal.Und ein Freud wird das auch für mich noch bei einem vatikan inseider fragen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:26
@Helel
Da nimmst du dir ja was kräftiges vor, viel Erfolg wünsche ich dir ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:37
@Helel :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 21:41
@Helel
Schon wieder selbst angesprochen schon wieder so selbstverliebt! Wie kann man sich denn selber ansprechen? Könnte mir nicht passieren :D :D


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

18.03.2011 um 18:42
Ja, wenn du das meinst. Wenn du dich nur als Liber 777 und Crowley hältst, da kannst da mit echter Kabballa sowieso weit her sein.

das stimm zerox hat recht, außerdem kann man es auch durch die praktik der Buchstabenmystik raus finden. Das tet sich erdig anfüllt^^
Hallo @Zerox und @Helel :)

Nicht Crowley oder ich sagen das, das Sepher Yetzirah sagt, dass Teth NICHT Erde ist.

Du kannst es auch in Wiki nachlesen:

Wikipedia: Sefer Jetzira#Buchstaben

images

Auf dieser Grafik sind die 3 Mutterbuchstaben in der Mitte, die 7 'doppelten' Buchstaben die ide Planeten representieren, im schwarzen Feld, und die 12 'einfachen' Buchstaben, die für die Sternzeichen stehen aussen.

oder hier:

http://www.sacred-texts.com/eso/sta/sta27.htm

5th. He caused the letter Tet (T) to predominate in hearing, crowned it, combined it with the others, and fashioned by them Leo (the Lion) in the universe, the month Ab in the year, and the left kidney of the human body (male and female).

oder auch hier:

http://www.hermetik.ch/ath-ha-nour/site/kabbalaaleph.htm (Archiv-Version vom 13.01.2011)

Aus dem Teth wurde das astrologische Zeichen für Löwe hergeleitet. Löwenschlange.

Es ist jener, dessen Körper der eines 'Drachen' ist, und sein Kopf der eines Löwen. In den mesopotanischen Mythen ist das Marduk, in den gnostischen ist es Jaldabaoth, oder Chavajoth, in den hebräischen ist es Yahwe.

Das Teth ist 9. Die Zahl, welche All-e Zahlen in sich enthält. und nur durch 3 teilbar ist. Alle Voraussetzungen, um sich selbst in Erscheinung treten zu lassen in der "Form" der 10 (Malkuth).


Woraus leitest du her dass sich das Tet in ein Chet wandelt? weshalb sollte sih ein buchstaben umwandeln mitten in einem wort?

die Schlange ist Tet-Yod-Taw (419). Und nicht Nechesh (358), denn das ist ihr Name als Schlange des Paradieses. :)

Der Stab des Moses ist die Schlange selbst. später in der Wüste wurde sie als Heil-and auf den Stab gehängt => Caduceus.

(Um die 9 zur 6 zu erheben, so starb Jesus zwischen der 6. und der 9. Stunde. Da damit wohl der Weg beginnt und die Kunst. (Tarotkarte 14 v. Crowleytarot)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

18.03.2011 um 19:20
@snafu Sei nicht böse aber wiki ist für mich nicht ernsthaft und der Sepher Yetzirah kann verschieden Interpretiert werden. Außerdem ist das was du schreibst Theorie ich benutze Buchstabenmystik aber praktisch und weiß das es Erde ist^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

18.03.2011 um 20:08
@snafu
Und ich weiß es von Oxbox und der hat mehrere tausend Stunden in die Zeichen investiert. Soweit ich weiß batest du ihn selber darum, die zeichen den Elementen zuzuordnen. Er wird sich in den Thread einmischen und er kann dir das lang und breit und noch viel viel ausführlicher erklären als ich :)


Anzeige

1x zitiertmelden